Bierdusche für Angela Merkel

| 18 Kommentare

Politischer Aschermittwoch 2012, was für eine Stimmung!

Empfehlungen

18 Antworten

  1. aGOMERAK
    | Antworten

    first!!!

  2. tomek-EG-4
    | Antworten

    booohhh ey du junge hat sicher 1 woche lang bei seiner familie und freunden angegeben das er angelika merkel bedienen darf und dann passiert so eine scheisse... würde zu gerne wissen was er in der sekunde gedacht hat wo das bier über sie läuft. hahahahhaha ekelhaft das gfühl sicher ..

  3. Balu
    | Antworten

    sowas würd ich auch freiwillig machen ind dann damit angeben^^

  4. whoot?
    | Antworten

    ContenanceContenanceContenanceContenanceContenanceContenanceContenanceContenanceContenanceContenanceContenanceContenanceContenanceContenanceContenanceContenanceContenanceContenance

    Ich hätt gedacht sie frisst ihn auf

  5. jupp
    | Antworten

    und er ward nicht mehr gesehen

  6. Jost
    | Antworten

    So geil! Sie wollte böse sein (Gesichtsausdruck) bemerkte dann aber die Kameras und dann wird gelächelt und noch verlegen die Wange gestreichelt.... Wiso dürfen Politiker nicht Menschen sein?

    • Mensch
      | Antworten

      Ja genauso ist es, zum kotzen diese Lügner und Schauspieler!

  7. Axl
    | Antworten

    Ha Ha, jetzt kann der Kellner ein neues Kapitel in seine Bewerbung schreiben: "Hab der Kanzlerin Bier in den Nacken geschüttet."

  8. chiko
    | Antworten

    Das Oberhaupt Deutschlands...ein Bauernweib. Die erste Hürde ist wenigstens geschafft....der selbstherrliche Schleimer Wulff ist endlich weg vom Fenster und Gauck ein Lichtblick. Wann folgt die Merkel? Seit Jahren besetzt sie mit Ihrem dicken Machtarsch den Sessel, der für Bessere bestimmt ist. Wann kapiert das endlich der Grossteil der Wähler und sägt Sie bei der nächsten Wahl ab..diese unhaltbare Nichtregierung.

    • Hans
      | Antworten

      Genau alle raus und der mit der blöden meinung gleich mit! Predator ha

  9. Predator
    | Antworten

    @ Chiko welche Partei bezahlt dich damit du hier so ein Scheiss schreibst, ich finde Angela Merkel macht ihre Sache gut. Ich wüsste nicht wehr von den derzeitgen Politikern es besser machen könnte.

    • Sludgehammer
      | Antworten

      Du hasts erfasst, sie macht IHRE Sache ...

  10. Predator
    | Antworten

    Ja bevor andere meckern, da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen, wer wir ohne h geschrieben und bei derzeitigen das i vergessen, ich weiss.

  11. loki
    | Antworten

    Sucht jemand eine Stelle als Kellner? Ist soeben eine frei geworden

  12. Axl
    | Antworten

    Eigentlich sollte eine weibliche Kellnerin sie bedienen aber die hatte so Muffensausen vor der Kanzlerin dass ihr Kollege für sie eingesprungen ist.

  13. Hesse
    | Antworten

    Schlimmer gehts echt nicht... Der ist bis heute nicht wieder aufgetaucht. Das BKA hält Ihn gefangen.

  14. gupp
    | Antworten

    Komisch dass der Typ im Vordergrund mit seinem handy genau in dem Moment ein Foto macht wo es passiert. Vorher hat er nicht abgedrückt... ob das wohl abgesprochen war?

  15. Franky
    | Antworten

    Ihr Bodyguard war es.... Der Typ hat doch im vorbei gehen mit dem Ärmelk am Tablett gestubst. Hinterher ganz hektisch im Hintergrund stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.