Bericht über Killerspiele im TV

| 15 Kommentare

Ein Interview in der Süddeutschen über das kürzlich gezeigte Video, welches die schlechten Recherchen der Öffentlich-Rechtlichen im Zusammenhang mit "Killerspielen" aufzeigt.

Empfehlungen

15 Antworten

  1. peter der treter
    | Antworten

    nicht erster muh 🙁

  2. mhm
    | Antworten

    LoL geil

  3. ja man...
    | Antworten

    endlich sagt mal jemand der ne ahnung davon hat was... s kann nihc so weiter gehn.. meine groseltern wissen nicht was das für spiele sind sehen diese filme und verbieten sie mir dann oder so... sie bilden sich die meinung aus falschaussagen...

  4. .!?
    | Antworten

    das ist voooolll unfair, was die gegen die Spiele sagen hey hallo?! gehts noch??? das obwohl des NICHT stimmt und ein großes kompliment an den der das video gemacht hat (scheiß tv leute) hat sich veil mühe gegeben um das alles zu sammeln! wirklich kompliment!

  5. Quorx
    | Antworten

    Welcher total behinderte Vollidiot hat denn dieses Video gemacht?? o.O

    Bei "Natzis" dachte ich ja noch an Ironischen Witz.
    Aber der kann ja wirklich überhaupt nicht schreiben. Tut weh, das anzugucken >.<

  6. @ .!?
    | Antworten

    Ohhh ist das vooooool unfair, jetzt sagt der bei CS gibt es CTF dabei stimmt das doch gar nicht!!
    Richtig: Eigentlich bekäme CS FSK6, ist nur nicht der Fall weil irrtümlicherweise gedacht wird CTF ist enthalten... Wer sich an sowas aufregt ist ne ganz arme Gamer-Sau. Naturlich ist nicht jeder Gamer ein Amokläufer, ich z.B. auch nicht, aber dann fühlt man sich einfach nicht angesprochen und gut is... man man man so ein Aufstand wegen ein paar gekackten Korinthen

  7. cts
    | Antworten

    das mit CTS bei CS war ja nur ein beispiel, an dem man sieht wie schlecht der bericht gebacht wurde, wie schlecht die leute da informiert sind, aber trotzdem einen bericht machen.

  8. Komme aus HH
    | Antworten

    Es ist eine Frechheit, dass die Aussagen und die Filme so derart ferfälscht werden. Daran merkt man das deutsches Fernsehen den Bach runtergeht.. Ich schliesse mich der Aussage Götz George an und sage das ARD und ZDF einfach nur noch quotengeil sind und jeden Schrott senden den sie bekommen können, um Laien aufs Kreuz zu legen einfach SCHEISSE! sowas... Danke

  9. mhmh
    | Antworten

    einigen kommentaren nach zu urteilen, steigern sog. ego-shooter nicht gerade die intelligenz... wir ham früher immer bf(&2) gezoggt, da ham wir immer gesagt, dass die die cheaten voll die assis sind
    die sollte man verbieten und nicht ein spiel der niemand was getan, die penner
    und meine oma und opa glauben das dann auch noch und kaufen mir das spiel einfach nicht, verdammte scheisse

  10. möp
    | Antworten

    also gegen den der da sitzt kann ich überhaupt nix sagen (war früher bei giga (war noch zur steinzeit, da wo giga noch sehr genial war) moderator) - ich glaub tom hieß er (hat den sport bereich gemacht).

    ich würde eher sagen ihm wurde vorgeschrieben was er zu sagen hat, denn er wird kaum solch falsche sachen sagen, wenn er früher immer mit bei denen gesessen hat, welche tekken, mohaa, cod, cs und was weiß ich was es noch für "killer"spiele zocken.

    mit DIESEN berichten artets aber schon a

  11. omg
    | Antworten

    Ihr zettelt gerade einen aufstand auf wegen einem video? Scheiß doch drauf. Sollen sie Solche spiele in Deutschland verbieten gibt ja immer noch unser nettes Österreich bzw. ein eby.AT oder amazon.AT da bekommt das des auch als immer locker bleiben. Und so wie ich viele "hardcore" gamer kenne dachten die bestimmt als erstes "Die bei denn Öffentlich rechtlichen Cheaten doch" dann sollte man aber auch aufhören zu spielen dann is zu viel des guten ^^

  12. Dopeman
    | Antworten

    fick die dumme regierung am solche spiele wie man hunt kommt man immer noch easy sogar in manchen läden was nür für spiele ist die importen mir dat aus der usa und jut is

  13. PacMan
    | Antworten

    Man dem Typen gehts nicht um die Spiele sondern um die falsche Berichterstatung ihr Checker.
    Wenn die öffentlich Rechtlichen bei dem Theme nicht Objektiv sind warum dann bei anderen !?

  14. Wurstkuchen
    | Antworten

    stimmt, der eine Vogel war mal bei Giga. Tja, jetzt isser zu alt für Giga und fällt der "Spiele-Industrie" in den Rücken...

  15. Verarschter Bür
    | Antworten

    Shooter machen dumm....deshalb hab ich 2 Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen und auf Grundlage der 2. Ausbildung studiere ich gerade noch-gefördert von meinem Arbeitgeber-fleissig. Wie schlau, fleissig und zielstrebig sind die, die keine Ego-shooter spielen??
    Aber egal, besser Normalbürger als verlogener Journalist oder Kriminologe ala Prof. Pfeifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.