Bergsteigen auf einem schmalen Pfad

| 12 Kommentare

Wandern auf einem verdammt Schmalen Gebirgspfad auf Hawaii.

Empfehlungen

12 Antworten

  1. jigsaw
    | Antworten

    erster

  2. Blackout69
    | Antworten

    Wär nicht so mein ding ..

  3. jear
    | Antworten

    i would do her

  4. blabla
    | Antworten

    video schon gesehn und mich mal schlau gemacht. in wirklichkeit is der pfad kein ding. Es wurde nur ein objektiv verwendet das es wesentlich dramatischer aussieht als es ist

  5. Episch!
    | Antworten

    ist zumindest die Musik... von wem?

  6. Tom
    | Antworten

    Was die Musik angeht: Identifizieren kann ich es nicht, erinnert mich aber stark an so Stücke wie von http://www.youtube.com/watch?v=b9GGmx8G7C4 (z.B. ab 5:00).

  7. Humpfel
    | Antworten

    das ist

    nick phoenix und thomas bergersen - Ironheart

  8. Nana
    | Antworten

    Also ich fliege jetzt seit einigen jahren nach hawaii aber das hab ich noch nie gemacht, muss ich unbedingt nachholen.
    Aber eins kann ich euch sagen, Nachmittags ist es da echt windig und wenn der pfad echt so schmal ist dann würde ich mich da nicht hoch trauen

  9. lui
    | Antworten

    jo tolles objektiv. mit nem fisheye würds noch bisschn steiler aussehen

  10. fdddA!LmS
    | Antworten

    was hunderte von tausenden (clip ist alt ) inetusern schon festgetellt haben: verzerendes objektiv; süße blonde maus.

  11. Klugscheisser
    | Antworten

    ob wirklich so schmal oder nicht ist erst mal wurst : da oben in Turnschuhen rumzurennen ist jedenfalls grob fahrlässig....

  12. p1mme1
    | Antworten

    is doch nix ! einfach augen geradeaus und ab dafür. lame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.