Batman isst ein Hotdog

| 24 Kommentare

Rein damit!

Empfehlungen

24 Antworten

  1. Klugscheisser
    | Antworten

    Er ist "einen" (!) Hotdog.

    • Hans-Wurst
      | Antworten

      Im Akkusativ sind sowohl "einen", als auch "ein" Hotdog richtig, da das Wort sowohl Maskulinum als auch Neutrum sein kann.

      • Der_Samurai
        |

        Ihr habt beide nen Fehler drin gehabt. Der Eine schreibt ein, statt einen und der Andere schreibt "isst" mit nur einem S. Also hier mal richtig: "Batman isst einen Hotdog". Hab noch nie gehört, dass es das Hotdog heißen soll...

      • Luzie vom dach
        |

        Also, um das hier mal auf die Spitze zu treiben, eigentlich müsste alles aus dem Englischen übersetzte "das" heißen, da "the" ja neutral ist, ;-P

      • blaa
        |

        im englischen heißt es aber auch nich " batman eats the hotdog" sondern batman eats a hotdog" deshalb ist das blödsinn mit dem vom englisch übersetzen

      • Timor
        |

        Hans-Wurst hat Recht, das geht beides!

  2. saftsklave
    | Antworten

    wie sich sein kopf verformt... strange ^^

  3. SuperKlugscheisser
    | Antworten

    Hey Klugscheisser, wenn schon, dann richtig: Er isst(!) einen Hotdog!

  4. Hupe
    | Antworten

    Doch wenn Batman ein Hotdog ist, waere es auch wieder richtig, falsch aber auf jeden Fall lustig...so ein Hotdog-Kostüm ist schon was feines...

  5. möp
    | Antworten

    Ich mag Hot Dogs...aber will ich einer sein?

  6. Hatschi
    | Antworten

    HaHaHaHatschi
    Die Kommentare sind witziger, als der Clip.

  7. Transe
    | Antworten

    Fake, Batman isst Vegetarier!

  8. Spinllo
    | Antworten

    is das witzig ? .. ne !

  9. Horst
    | Antworten

    Also ich finde das Video oberwitzig!!! Ich halte mir die Wampe vor lachen! Wahhhhnsinn!!!! Ich kann nicht mehr!! Muuuhahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Hansiwurst wird immer geiler!!!! TOP!!!

  10. Der Akademiker
    | Antworten

    Ich konnte mir ein leichtes Zucken meiner Mundwinkel nicht verkneifen.

  11. Peter
    | Antworten

    Tja, Hans hat aber Recht. Es kann der oder auch das Hot Dog heissen. Man kann es sogar auseinander schreiben, wenn man drauf steht. Falsch schreiben ist ebenfalls eine Option die im Bereich des Möglichen liegt. Wie schön es doch ist, seine Zeit mit einem so weltbewegenden Thema zu verbringen.

  12. BlaZin
    | Antworten

    @Transe

    Schonmal was von Tofu Würstchen gehört ? Du Kleingeist 😉

  13. Der_Samurai
    | Antworten

    Batman isst keine Tofuwürstchen. Batman ist Wurstgeschmack Würstchen. Aus Fleisch.

  14. Cryolite
    | Antworten

    Ihr liegt alle falsch, so wie batman das macht, kann von essen keine rede sein.

    stopfen und schlingen passt da besser,oder habt ihr mit 3 bissen nen hotdog aufbekommen und den am stück runtergeschluckt!

  15. KLUGSCHEIßER-THE-SEC
    | Antworten

    OND

    batman for president.

  16. Latinum
    | Antworten

    kann mir jetzt mal jmd erklären was an diesem video so lustig sein soll?! jetzt mal ernsthaft, warte vergeblich auf den lustigen moment....

  17. Rüdifon
    | Antworten

    Das war der Joker, verkleidet als Hot Dog. Batman ist nämlich schlau: Er steckte den Joker in dieses Kostüm, um ihn dann in einem Anfall von kanibalischer Rage mit max 5 Happen zu verspeisen. So entledigt sich Batman seines größten Widersachers und entgeht gleichzeitig einer Anklage wegen Mordes im Zuge von Selbstjustiz.

    Kann natürlich auch sein, dass Batman einfach nur hungrig war und sich 'nen stinknormalen Hot Dog gönnte ...

  18. VomPferdGeflüsteter
    | Antworten

    Episch. Er steht selbst beim Essen über den Dingen. Hotdogfressen, bei dem jeder die Macht spüren kann. Hab mich nach langer Zeit mal wieder richtig weggelacht. Bitte mehr davon. 🙂

  19. TaylorGirl
    | Antworten

    hahaha xD coool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.