Baden im See

| 37 Kommentare

Kurzfilm über ein kurzes Bad in einem See. "Have a nice Summer."

Empfehlungen

37 Antworten

  1. aasdfdasfasdf
    | Antworten

    erster

  2. der-zweite
    | Antworten

    kommt nach dem ersten

    =/

  3. aasdfdasfasdf
    | Antworten

    iiiiiiiiiiiiich glaubs nich, ich bin erster!!!!!!!! wie lange hab ich auf diesen tag gewartet????!!! fuck you all, ich bin erster, ich glaubs nich!!!! ich wäre nich so glücklich, wie jetzt gewesen, wäre deutschland weltmeister geworden!!!! oh ja, danke und gute nacht ihr uschis! =)

  4. lol
    | Antworten

    fail @aasdfdasfasdf

  5. ja mensch
    | Antworten

    is ja gut, gibt schlimmeres.

    also, ich wünsche mir sehr, am spring break teilnehmen zu können.

    aber das wird wohl ewig ein traum bleiben =(

  6. aasdfdasfasdf
    | Antworten

    achso ja, und das video is scheiße, brauch man sich nich angucken, ohne witz...hauptsache ich bin erster, der rest is mir egal...

  7. @aasdfdasfasdf
    | Antworten

    fail du bob

  8. aasdfdasfasdf
    | Antworten

    seid doch nur neidisch, haha xD

    schade nur, dass ich ausgerechnet bei dem kack-video erster geworden bin, aber jeder fängt mal klein an...

    tut mir nur leid für all die fernsehsender, die meinen namen aussprechen müssen =/ ...aasdfdasfasdf kam raus, als ich wild auf die tastatur schlug...naja, först nä, danke =)

  9. bla
    | Antworten

    @aasdfdasfasdf xD sauber ^^

  10. der Hänger
    | Antworten

    erstmal gz an aasdfdasfasdf.
    und recht haste. is echt nicht so der bringer. Gut gemacht. aber was soll mir der spot jetzt sagen?

  11. uschi
    | Antworten

    rülps.

  12. Melanie
    | Antworten

    Versteh ich nicht ganz. Meint das Video, dass man sich nicht überschätzen soll, oder man soll langsam ins Wasser gehen?

  13. Apfelschorle
    | Antworten

    weder noch... Das ist eben ein Kurzfilm... was mit den beiden passiert ist und warum wird deiner Phantasie überlassen... 😉
    Ich finds gut. 😀

  14. Horst-Köhler
    | Antworten

    Gut so.
    Der Typ sah dumm aus und ist deshalb zurecht gestorben.
    Die Schlampe übrigens auch weil sie nicht nackt gebadet hat.

  15. tschaad
    | Antworten

    toll jetzt hab ich angst in den see zu gehen.
    das ist bestimmt vom verein der schimmbäder gemacht worden

  16. Hinternmitloch
    | Antworten

    Versteh den sinn des Videos nicht. Und warum ertrinkt die Frau auch, absoluter Schwachsinn.

  17. i woiß
    | Antworten

    man soll lernen... erst paar handgranaten in einen see werfen und ihn so stark verschmutzen damit da drinne kein lebewesen mehr leben kann^ dann kann man beruhigt schiwmmen

  18. SInngemäß
    | Antworten

    also soll das video jetzt dazu anregen vor dem baden einige dehnübungen zu machen, wiel man sonst verkrampft wie der typ? oder dass man im wasser keinen harten kriegen soll sonst ist das gewicht so hoch, dass man runtergezogen wird wie der typ... das mädchen wollte ihm noch schnell einen rubbeln, deswegen auch die luftblasen am schluss... er ist gekommen! ICH HABS und das have a nice sommer ist wohl anspielung genug!

  19. aasdfdasfasdf
    | Antworten

    also da ich ja förster bin, bin ich automatisch chef hier, das ja schon mal klar ;):D

    und der chef sagt, dass SInngemäß ein mega kommentar geschrieben hat, wo ich sehr gefeiert hab xD ...weitermachen :D:D:D:D:D

  20. Reiner Unsinn
    | Antworten

    Du kannst ruhig Chef sein,,,ich bin Gott !

  21. Mr.T-rex
    | Antworten

    du bist gott aber ich bin immer noch dein vater
    und jetzt mach deine hausaufgaben und geh in dein zimmer und ärger nicht immer den kleinen jesus

  22. denkt wie ein mä
    | Antworten

    dieser film soll auf die klamotten anspielen die auf dem steg übrig bleiben. 'have a nice summer' ist bezogen auf die mode. mensch... da schüttel ich den kopf. der see ist noch nur nebensache!

  23. player
    | Antworten

    omg lame

  24. das video
    | Antworten

    finde den kurzfilm gut. er ist unheimlich und beklemmend. ich denke, er hat nichts mit monstern zu tun. er soll eher zeigen, wie kaputt leute eine trennung machen kann

  25. hmm
    | Antworten

    Ich find das Video irgendwie dumm.Auch eure Erklärungen.(?)
    Einfach nur ca. 2 minuten meines Lebens verschwendet, die ich nicht zurueck bekomme.

  26. EntrE
    | Antworten

    es geht tatsächlich um die klamotten! gebt doch mal Salazar x Lifetime Collective bei google ein

  27. laksjdlkasd
    | Antworten

    Jo geht um klamotten!
    hätte jez vll auch an kondome gedacht ... blabla sommerromanze und das resultat aids das nunmal tötet ^^

  28. Karl Ranseier
    | Antworten

    Unterwasser war ich.
    Meldung: Der wohl erfolgloseste Bademeister......

  29. blubb
    | Antworten

    Don't drink and swim...

    ganz klar, was denn sonst 😉

  30. BigNoobs
    | Antworten

    Das Video soll dir sagen ,weils ne Promotion ist,
    das man in Unbekanntem Gewässer nicht schwimmen soll.
    Oh Gott seid ihr alle Sonderschüler gewesen oder schon nach dem Kindergarten aufgehört?

  31. hermse
    | Antworten

    @ja mensch
    Mit deiner Rechtschreibung solltest du dann aber auch direkt da bleiben...

  32. @BigNoobs
    | Antworten

    Ich Schecks immer noch nicht, den Rhein kennt auch jeder und trotzdem soll man da nicht Schwinnen. Sinn? Dein Kommentar ist also noch weit unter Kindergarten. Noob.

  33. Ike
    | Antworten

    Ich schwinne gerne:):):):):)

  34. MagicRabbit
    | Antworten

    N' Scheiß geht das um Klamotten. Salzar ist ein Kunstprojekt
    http://salazarfilm.com/

  35. fool
    | Antworten

    did he died?

  36. horst
    | Antworten

    wieso wurden die nicht vom nem herabstürzenden föugzeug erschlagen? damit hab ich jetzt eigentlich fest gerechnet

  37. imof
    | Antworten

    leute, das ist eindeutig gesellschaftskritisch zu betrachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.