Empfehlungen

8 Antworten

  1. willste mariechen
    | Antworten

    Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber könnte nen Fake sein

  2. nex0n
    | Antworten

    nicht schlecht der wurf

  3. Ichi
    | Antworten

    Jeder mit Zeit und Langeweile kann sowas machen, nichts Besonderes

  4. uuuuuuuuuuuu
    | Antworten

    und genug spritgeld

  5. jokey-chan02
    | Antworten

    Nicht schlecht, aber es könnte WIRKLICH ein Fake sein.

  6. Der CH3CK3R
    | Antworten

    ganz klar fake... man muss sich nur mal ganz genau die Flugbahn anschauen und was für ein Zufall: der Ball ist ganz kurz nicht zu sehen...

  7. Moe
    | Antworten

    Muss man denn immer jedes Video als Schwindel abstempeln? Das der Ball kurz mal nicht zu sehen ist liegt an der Qualität des Videos.

    Ich finde das Video super! Die Jungs haben sich lange Zeit genommen, um uns für einen Augenblick zu unterhalten! Wo ist nun das Problem?

  8. ichnichtdu
    | Antworten

    @moe genau so ist es wenn man etwas vorgetäuscht bekommt dann doch nur um hinterher befriedigt zu sein ,genauso wie die fakeschreier die sich selber vortäuschen wichtig zu sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.