Balloon Race

| 15 Kommentare

Schöne und bunte Ballons!

Empfehlungen

15 Antworten

  1. Artem
    | Antworten

    Erster

  2. sunny
    | Antworten

    das ist ja hübsch der bär sieht süß aus ^^

  3. Goliath
    | Antworten

    whansinn

  4. wurstwasser
    | Antworten

    sieht ja cool aus im zeitraffer...ich find die kuh und die biene am lustigsten

  5. mir
    | Antworten

    naja

  6. Magaru
    | Antworten

    sieht schon geil aud vor allem wir die abgebaut werden xD

  7. schnulz
    | Antworten

    ne watt schön...

  8. Choryu
    | Antworten

    schon witzig^^

    kostet das registrieren hier geld?

  9. Speed
    | Antworten

    echt cooles teil

  10. ANBU1
    | Antworten

    11ter

  11. bost1
    | Antworten

    ne kostet kein geld ist kostenlos

  12. joeky
    | Antworten

    Interessant. Nur mache ich mir nicht die Mühe, mich zu registrireren

  13. fake!!!!!!!!!!!!! er
    | Antworten

    ne datt glaub ich nicht das die ballons so komisch fliegen

  14. Ballonfahrer
    | Antworten

    Ne das ist schon richtig so. Das ist in Alberquerke in New Mexico. Dort ist die Luftströmung aufgrund der geografischen Gegebenheiten des Startplatzes so konfus: Unten in die eine Richtung und oben wieder zurück. Der Bär-Ballon hatte vor ein paar Jahren übrigens einen spektakulären Unfall. Er ist auch dort in Alberquerke an einem ca. 200 Meter hohem Funkmast hängen geblieben. Die Insassen (ein Opa und zwei Kinder) konnten sich retten, indem sie ausgestiegen und am Mast heruntergeklettert sind.

  15. BigJames
    | Antworten

    Das sieht irgendwie voll gefaket aus wie die da durch die gegend hüpfen xD
    bei uns fliegen auch manchmal solche teile durch die gegend, aber lang nicht soviele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.