Baby lässt Mama nicht schlafen

| 10 Kommentare

Die Kleine braucht Aufmerksamkeit und lässt ihre Mutter nicht schlafen.

Empfehlungen

10 Responses

  1. Firster
    | Antworten

    Die letzte Szene ist genial 😀

  2. Üsüm
    | Antworten

    Da versucht niemand zu schlafen und es schläft auch niemand. Arme alleinstehende Frau filmt sich selbst -_-

    • Sherlock
      | Antworten

      Oho ... Danke Captain Obvious :Cool:

  3. Mobro
    | Antworten

    Wollte ich auch gerade sagen. Die dumme Kuh braucht Aufmerksamkeit und filmt sich mal dezent selbst. Die wird wohl zu wenig gebumst.. :p

    • Le Cock
      | Antworten

      Hab ich auch gedacht; weg mit dem Kind und dann mit dem eigenen Finger das Gesicht penetrieren bis sie es schluckt.
      :Love:

  4. stef
    | Antworten

    Was für zu wenig gebumst? es ist ihr sicher bewusst,dass jeder weiß sie filmt sich selbst,immerhin sieht man das eindeutig.das soll nur zeigen wie süß die kleine ist und sie nicht in ruhe lässt.ich glaub wohl eher du hast nur handarbeit leisten können in letzter zeit.was hat den sex damit zu tun.....so dumm

  5. Sheriff Carter
    | Antworten

    diese Frau war vor einem Monat bei uns auf der Wache, sie wollte eine Anzeige gegen Ihre Tochter erhaben wegen "Störung der Ruhe", wir haben gesagt, das wir ohne konkrete Beweise keine Handhabe haben. Jetzt hat Sie uns stichahltige Videibeweise geliefert und das Kind "liegt" jetzt in Untersuchungshaft.

    PS: der Mithäftling wünscht nun auch eine Verlegung in eine andere Zelle, da Er sich ebenfalls schikaniert fühlt.

    • Sheriff Carter
      | Antworten

      sry, keine Edit-Funktion

  6. AN HANS:
    | Antworten

    Ein Hund auf Nahrungssuche geht der Link nicht!

  7. Alan Wake
    | Antworten

    Auch wenn sie absolut nicht einschlafen kann, finde ich sie trotzdem süß und hübsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert