Empfehlungen

27 Antworten

  1. w33dbaron
    | Antworten

    da hatter sich selber ausgetrickst:D

  2. häää
    | Antworten

    und warum macht er das? ~~

  3. ...
    | Antworten

    is der man jetzt tot??? 0.o iss garnich jugendfrei hier der is daran gstorben

  4. LoL
    | Antworten

    Man sieht sogar wie der am ende einsteigt und weg fährt wusste nich das , das tote können^^

  5. inselaffen
    | Antworten

    die spinnen die....engländer
    die werden noch verrückt auf ihrer insel

  6. razepü
    | Antworten

    Was wollt ihr denn, das Tor ist auf und das Auto steht draußen^^

  7. ... immer wieder er
    | Antworten

    das kommt davon wenn man zu faul ist zuwarten bis das tor auf ist.. lol

  8. der_klene
    | Antworten

    was genau soll jetzt der sinn sein?

  9. Artem
    | Antworten

    Boa die wollten keine kohle bezahlen ! Aber wenn man als Fussgänger auf den knopf drückt dann öfnet sich das Tor und dann is das auto schnell rausgefahren ohne diese chips die man pro stunde bezahlt ein zu lösen ! Also mal wieder Diebstahl
    😉

  10. admin@dailylinxs.de
    | Antworten

    aaaaaaaaaaaaalt!

  11. moin moin
    | Antworten

    hat das auto nicht sowas wie eine handbremse ?

  12. Axel Papa
    | Antworten

    Bin zufällig durch meinen Sohnemann auf dieses Video gestoßen, und anscheinend haben die Engläder doch ein wenig Ahnung ,ist hier irgendjemand schon einmal in einem engländischen Parkhaus gefahren? Nein? Dachte ich mir, natürlich ist es möglich 3mm Rollgittertore zu durchbrechen.

    Wer das Gegenteil behauptet, hat leider keine Ahnung.
    Fragen? ihr findet mich unter:
    Holger_Tretau@Lobotomie-AG51.com

    Aber nur so unter uns , das ist ein Automatikwagen.
    Das hört man am nichtvorhandenen Schaltg

  13. Socke
    | Antworten

    @Axel Papa
    du profi, video hat zwar keinen ton deswegen hörst du auch keinen motor!! Oder sonstige geräusche wie das tor übers dach schleift!

  14. bismarck@lebt.de
    | Antworten

    ich frage mich, was der mann am anfang ihm heimlich zugesteckt hat

  15. Zer0
    | Antworten

    nee... schaut ihn euch an.. er hat gewusst das das tor nachgibt 🙂

  16. möp
    | Antworten

    hmm aber hätte es nicht gereicht wenn er den wagen einfach gleich ganz nah ans tor gestellt hätte, dann schnell einsteigen und wegheizen ?

  17. möp
    | Antworten

    ach ja btw @ axel papa haha du held ein Zitat: "engländisches Parkhaus" xD haha rofl PISA lässt mal wieder grüssen ich muss immer noch lachen

  18. herr duden
    | Antworten

    Lern erst mal die Großen Buchstaben.
    Danach solltest du dich den Satzzeichen widmen!

  19. herr duden
    | Antworten

    Ja, ich habe großen beabsichtigt groß geschrieben, um einen besseren lerneffekt zu erzielen.

    MfG. der Meister

  20. hahahaha
    | Antworten

    aber selber zu blöd um "Herr Duden" zu schreiben

  21. du dummkopf
    | Antworten

    selber schreibt man: sehlber

  22. alle doof hier?
    | Antworten

    @ du dummkopf: selber schreibt man : sählbär

  23. Kasper Hauser
    | Antworten

    Eindeutig Minderintelligent.. *kopfschüttel*

  24. alle doof hier?
    | Antworten

    was willst du hier?
    minderinteligent schreibt man nicht mit doppel "l"

  25. inselaffen am 27.07.
    | Antworten

    vollidiot auch in großen teilen asiens wird "falsch" gefahren. sieht eher danach aus; auch vvom intellekt her

  26. SOsos
    | Antworten

    Der will nur nicht, dass das Tor ihm den Lack vorne an der Haube zerkratzt.

  27. BMGtroll
    | Antworten

    Wieso englisches (oder auch englendisches) Parkhaus .... der Typ war nur Beifahrer(demnach kommt zumindest mal das Auto nicht von da ), hatte ne Wetter verloren und musste sich desshalb von Chuck Norris auf der Motorhaube durch das Tor kutschieren lassen ..... eigentlich dachte er , das Chuck wartet bis das Tor oben ist; aber wer Chuck Nurris kennt weiß das eine verlorene Wette immer auch mit Schmerz verbunden ist !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.