Empfehlungen

15 Antworten

  1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    | Antworten

    MEIN LEBEN HAT WIEDER NEN SINN, ICH BIN ENDLICH MA 1. AUF HW.DE!

  2. aff
    | Antworten

    geh und steck dir den finger in dein a.... und die is ja mal der oberhammer

  3. ...
    | Antworten

    prima wie witzig.wer einmal leute gesehen hat die durch eine scheibe geflogen sind und für immer entstellt sind lacht nicht mehr....

  4. Kevin
    | Antworten

    Glaub net, dass die entstellt iss zumal die mitm Rücken zuerst da reingeflogen iss.
    Aber das iss ja ma so unglaublich geil!!!!
    HAHAHAHA!!!

  5. MoNoToN
    | Antworten

    dumm gelaufen würde ich mal sagen 8)

  6. BlaZin
    | Antworten

    find ich auch nicht wirklich lustig das kann schon üble folgen haben durch ein fenster zu fliegen

  7. Horstman
    | Antworten

    Fake. Guckt mal wie das Glas zersplittert. In tausend kleine teile

  8. Phillip
    | Antworten

    Muss außnahmsweiße auch ma Fake sagen!
    1. stolpert die ja schon bevor sie den Stuhl überhaupt berührt und zweitens wie Horstmann schon ganz richtig sagt, kann man nicht so einfach durch eine Glasscheibe springen, schon gar nicht, dass sie überall in kleine Tele zerspringt...
    Ist einfach auf grund der Materie einer Scheibe net möglich...oder zerbricht eine Scheibe in alle Teile, wenn man n Ball oder sonstiges reinwirft?!

    Ist wie in den Filmen...kleiner Sprengsatz an der Scheibe und am richti

  9. G.o.d.D. #13
    | Antworten

    Könnte aber auch Sicherheitsglas sein. Jenes welches auch Verwendung in Telefonzellen, Bushaltestellen und Backöfen findet. Das bricht in viele kleine Teile, die nur ganz wenig bis gar nicht splittern.

  10. hmmm
    | Antworten

    aber das glas ist ziemlich leicht gebrochen die fliegt ja ned allzu stark dagegen.

  11. serj
    | Antworten

    @hmmm
    ja... genau ich glaub da sollte der Sicherheitsglasmacher sich ma liebern neuen job suchen..... -.-

  12. serj
    | Antworten

    sry war an G.o.d.T

  13. G.o.d.D. #13
    | Antworten

    Ist ja auch ne ziemlich große Scheibe. Ich glaub die brechen ein wenig schneller als normal Fenstergroße Scheiben. Und wenn du da mit'm Rücken reinfliegst hat die Scheibe sowieso verloren.

  14. Distruckdor
    | Antworten

    die ist ja mit dem ellenbogen vor und dann mit dem rücken rein

  15. piepieps
    | Antworten

    Zu arm um ne stablie fensterscheibe zu machen? Aber reich um nen Krieg zu machen, doofe amis -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.