Aufgepimpte Karre in Flammen

| 56 Kommentare

Da muss Viktor wohl noch ein wenig basteln. Die Flammennanlage scheint mir noch nicht so reibungslos zu funktionieren.

Empfehlungen

56 Antworten

  1. Der König
    | Antworten

    Leute die ihr ganzes Geld ins auto stecken sind deppen. first.

  2. Jim
    | Antworten

    Brot und Spiele für die Unterschicht.

  3. fred
    | Antworten

    JALLA JALLA!! verdammt noch mal...warum is die karre nicht explodiert 🙁

  4. ha ha
    | Antworten

    der hammer^^
    wie dumm sowas von geil ^^
    wer keine ahnung hat sollte es besser sein lassen^^

  5. Ich_Halt!
    | Antworten

    ostblocktuning FAIL!

  6. olnksfdvn
    | Antworten

    mit Alkohol löschen.... keine gute Idee.

  7. Spider
    | Antworten

    Wie lange die einfach brauchen um auf die Idee mit dem Feuerlöscher zu kommen-.-

  8. Forest Gump
    | Antworten

    Ich sach nur dumm ist nur, wer dummes tut.... Flammen ausm Auspuff und den Tankdeckel offen lassen. Junge Junge.....

  9. TACHAUCH
    | Antworten

    wat für idioten, und wat fürn hässliches auto..

  10. hiihii
    | Antworten

    olnksfdvn am 18.05.09 - 10:54 Uhr

    mit Alkohol löschen.... keine gute Idee.

    weil bier brennt, du leuchte

  11. @fred
    | Antworten

    autos explodieren nich. autos brennen aus, wenn das benzin irgendwie feuer fangen sollte.

  12. susis
    | Antworten

    Und was ist in Bier für ein brennbare Stoff enthalten? Richtig...Alkohol. Auch wenn's nur wenig ist, du siehst ja das Ergebnis.
    Außerdem löscht man besonders heie Brände auch nicht mit Wasser, da dies zur Verpuffung (bzw. Molekülspaltung durch enorme Hitze)führt.
    Peace

  13. Schlaumeier
    | Antworten

    ... Der Alkoholanteil im Bier ist viel zu gering um daraus eine brennbare Flüssigkeit zu machen...

    Heißer Brand?? Wo?? Bei brennendem Benzin und Kunststoff? Darf ich lachen?

  14. haha
    | Antworten

    der kann froh sein das er nochn feuerlöscher dabeihatte.

  15. freak21
    | Antworten

    leute, alkohol brennt ja net direkt sondern nur die gase vom alk, also brennt ja och bier net weil da viel zu wenig alk drin is. sonst würden wir ja jedesmal in flammen stehn wenn wa bier über en steak uffm grill schütten, und ja ich weiß dass das net gut is wegen krebserregenden stoffen blablabla man lebt nur einmal.

  16. Pfeifenheini
    | Antworten

    Das ist genau wie bei nem Ölbrand. Wenn man da Wasser draufkippt wirds auch nur schlimmer. Benzin ist leichter als Bier, sinkt also unters Benzin und oben brennts munter weiter.

  17. der helfende gast
    | Antworten

    naja auch schön wenn man versteht was sie labern ... dann würdet ihr wissen das die des net zum ersten mal machen und das nur aus spaß und mit absicht passiert ist -.-

  18. joah
    | Antworten

    die russen sind doch so sau blöde affen....

  19. Stone
    | Antworten

    Tja darum sind hier in Deutschland solche sachen nicht zugelassen xD

  20. Stone
    | Antworten

    Achja @ joah
    Glaub mir ich kenn genug Deutsche die das selbe Ding machen würden, wärs nicht über TüV verboten.

  21. RolliRollfeetz
    | Antworten

    BOAH .,.. WATT GEIL!!!

    DER TREIBSTOFF treibt dann auch WIRKLICH^^! LOOOL

  22. HiflyMadd90
    | Antworten

    wieso sprühen die nich gleich grillanzünder rein!!!

  23. perestroika
    | Antworten

    Absolut lachhafte Möchtegern-Kapitalisten, schon der Noopf mit dem Bluetooth-Headset am Ohr. Man sind das strohköpfige Kackfratzen. Die Dreckskarre von Lada oder was das sein soll mit dem Pseudotuning passt bestens dazu. Mann, hoffentlich bleiben die wo Sie sind.

  24. milf
    | Antworten

    hier sind solche dummen deppen ey, wo ich noch in der ausbildung war, waren sowas von viele russen die um einiges besser waren als die deutschen. nur weil man hin und wieder ein paar spastis sieht, ziehen hier einige natürlich wieder alle russen über einen kam. IHR SEID DIE DUMMEN!!!!

  25. only_Me
    | Antworten

    Ihr, seid Deutschland...NOT!

  26. Bremser
    | Antworten

    So dämlich!!!

  27. Yeah
    | Antworten

    Lada Samara Limousine_russian racer

  28. delilah
    | Antworten

    Russen...

  29. Darknightthe2
    | Antworten

    bla bla noobs stfu

  30. Eddy
    | Antworten

    @Der König

    Leute sind dumm, die ganzen Tag warten, bis hier neue Posts kommen um "erster" zu schreiben. Das sind für mich behinderte Leute und nicht die, die ihr ganzes Geld in Autos stecken.

  31. Eddy
    | Antworten

    Und an die andern hier. Was habt ihr gegen Russen ?

    und @ perestroika

    Wieso sind das dumme Deppen und Kackfratzen etc. ? Ich glaub du bist hier der einzige dumme Depp mit deinen maximal 12 Jahren. Und bevor du über deren Autos ablästerst, will ich erstmal deins sehen, wobei ich glaube, dass du noch keine 14 bist und noch kein Führerschein hast. Die ungebildeten Kinder hier sollten lieber die Klappe halten.

    @milf: WORD! Das ist meine Meinung.

  32. perestroika
    | Antworten

    Ohoh, da fühlt sich aber einer mächtig aufn Schlips getreten. Entweder du bist selbst Russe oder Sympathisant. Um das Ganze etwas abzukühlen: Es gibt genug redliche Russen in D, das weiß ich selbst. Aber es merkt ein Blinder mit Krückstock, das die Art und Weise, wie die Russenjugend westliche Werte leben will, einfach nur lachhaft ist. Ob das jetzt in Russland oder bei uns ist. Das Land am Arsch, aber das Wichtigste ist ein LCD-Bildschirm im Kofferraum.

  33. perestroika
    | Antworten

    Und ganz nebenbei ist Lada-Tuning die grösste Geschmackverirrung, die jamand haben kann, da kann man nur drüber ablachen. Das ist einfach nicht "echt", sondern aufgesetzte Kacke. Desshalb gehören die Jungs im Video kräftig verarscht. Das hat nix damt zu tun das Sie Russen sind. Und wenn ich 12 wär, hatte ich das Ganze als Fake betrachtet. Und jetzt kommst Du.

  34. aha
    | Antworten

    seid ihr blöd ... klar brennt bier!!!

  35. Rusmany
    | Antworten

    Viel geiler als die Videos sind immer die Kommentare dazu.
    Perestroika hats euch allen am besten gegeben, der sprüht ja richtig vor Intelligenz.

    Lachhaft ist nicht wie die Jungs "versuchen" westliche Werte zu leben sondern zu glauben das westliche Werte besser sind.

  36. knut
    | Antworten

    1. jede flüssigkeit brennt bei der richtigen temperatur
    2. das auto kann nix für seinen besitzer
    3. feuer mit wodka löschen klappt schon irgendwie ... außer man nimmt russischen mit 80 promille
    4. russen sind untermenschen, also dumm und
    5. die deppen die russen in schutz nehmen genauso

    ende

  37. Jokey03
    | Antworten

    Oh Mann. Wenn Russen ein Auto pimpen, dann sollen sie es doch lieber sein lassen.

  38. woha
    | Antworten

    die jungs haben kohle.... soviel sprit zu verschwenden hrhrhrh

    deppen pack !

  39. jaja
    | Antworten

    @knut: wodka mit 80 promille? bei 0.8% kann man nicht mehr von wodka reden, das ist höchstens frisiertes wasser.
    wieso hat keiner die nippel gesehen?

  40. @@@
    | Antworten

    Knut hat zu oft aufs Maul bekommen, desswegen lässt der hier sein "Druck" ab
    "Untermensch"... tzz, das bist du und andere die genau so denken wie du!

  41. ruff
    | Antworten

    hehe, zu geil mal wieder die Diskussionen hier, Pro und Contra Russen und brennbare Flüssigkeiten.
    @Knut: Wasser brennt also auch irgendwann?
    Passt nur auf mit solchen Aussagen, von wegen Bier brennt, nachher steckt noch einer nen Lappen in ne Buddel Bier und verwendet Sie als Molotowcoktail.

  42. Eddy
    | Antworten

    knut, du bist hier der einzige Untermensch, wer nennt sich schon gibt sich schon den Namen von nem kleinen behinderten Eisbär..

  43. ...APFELSAFT
    | Antworten

    1stens benzin brent nicht!...sondern die gase wie bei den meisten stoffen 2tens bier "brent" bzw stachelt feuer an ist also ein brant beschleuniger
    schonmal veruscht mit bier nen grioll zu löschen? die flamen kommen hoch da das bier verpuft bevor es an die flame kommt da die flame so heiss ist.viele russen sind nett und eine frage woher wisst ihr das das alk war? wasser hätte es genau so schlim gemacht bzw schlimmer da es zu ner fett explosion kommt wie bei öllen da jeder weiss das benzin aus

  44. ...APFELSAFT
    | Antworten

    öl gewonnen wirt. und von wegen autos explodieren nicht wen sie brenen doch das tuen sie wen man sie am benzin tank anzündet was du meinst ist wen der motor oder ka was anfängt zu brenen da hast du recht dan explodiert es nicht da sicherungen eingebaut sind bzw nicht so schnell aber wen der tank ofen ist kann das feuer ohne probleme das ganze benzin yum ex.... bringen! ka was ich noch schlausen schreiben kan! danke für eure aufmerksamkeit wen die rechtschreib fehler stören darf meinen text gern

  45. ...APFELSAFT
    | Antworten

    neu schreiben danke
    UND HANS DU BIST DER GRÖßTE....
    scheiß werbung immer

  46. ...APFELSAFT
    | Antworten

    ach ja der tankdeckel wa am anfang zu guckt mal hin 😉

  47. VpR
    | Antworten

    @Rusmany: Also sind die ehemaligen Ostblockwerte wie, Kein Recht auf Freie Meinungsäußerung, totale Zensur, Mauerschüsse, willkürliche Todesstrafen, Unterdrückung, Missachtung ALLER Menschenrechte und das Einsperren eines ganzen Volkes hinter einer Mauer, besser als die westlichen Werte? Ich lach mich schlapp. Du gehörst wohl auch zu diesen Leuten, die so blöd sind und den Kommunismus für was Gutes halten. Dann verpiss dich nach Nordkorea und lass dich versklaven!

  48. VpR
    | Antworten

    Recht auf freie Meinungsäußerung, freie Wahlen, freie Presse, Menschenrechte, das Recht auf Besitz, Recht auf Bildung, DAS RECHT ZU LEBEN (oh ja, das gabs im Ostblock NICHT!!). Das sind ein paar der westlichen Werte. @Rusmanya Jetzt nenn mir mal Werte ausm Osten die besser sind, du Vollidiot!

  49. Magaru
    | Antworten

    Das Recht auf Bildung gibt es hier leider auch nicht^^

  50. Der King
    | Antworten

    Hauptsache alle freuen sich am Schluss! Ausserdem kann ich freilich mit Bier nen Grill löschen ihr Pfeifen!

  51. emich
    | Antworten

    @ der könig

  52. god
    | Antworten

    jö!!! die faschistischen nazis können alles besser;-)
    nur leider werden die immerwieder gefickt...
    tja,
    se la vie !!!

  53. god
    | Antworten

    @VpR
    mensch bist du naiv
    dein kommentar sagt nur das du noch einmal dein fünfzenten geburtstag hattest
    aber glaub es mir ,du wirst von DEUTSCHEN RECHTEN und FREICHEITEN SEEEEHR entteuscht sein!!!aber trotzdem viel spass in deinem leben!!! HA! HA! HA!

  54. god
    | Antworten

    @VpR
    und wer wird dann wohl der vollidiot sein!?!??
    apropo:
    ich bin kein ossi
    aber ich mag die leiber wie die amerikanisierten, beschrenkten, ohne eigene eigene meinung wessis

  55. haha
    | Antworten

    womit löschn die des?
    mit wodka??? xD

  56. HAEBS THE COOL
    | Antworten

    @god:Du bist kein"leiber"Ossi, du bist kein"beschrenkter"Wessi,du bist einfach nur dumm, ohne "eigene eigene" Meinung.Fuck you.Go home.
    Egal wo du herkommst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.