Empfehlungen

11 Antworten

  1. "$uB-ZeRo"
    | Antworten

    erster

  2. _0o_chery_o0_
    | Antworten

    ohhh wie süß die arme kleene...!

  3. trulla
    | Antworten

    dat arme Kind, kann nichts dafür und die Eltern machen jetzt das große Geld damit... tsts

  4. bread
    | Antworten

    selten so ein dämliches kind gesehn....

    @trulla
    du witzbold glaubst doch wohl nich wirklich das die dafür geld bekommen oO

  5. lol
    | Antworten

    wie dumm Kinder doch sein können! "MAMA DIE FIESE SCHWARZE tANTE AM BODEN VERFOLGT MICH!!!" ,aus dem bäbischen ins deutsche übersetzt!
    LOLLIG!!!

  6. Wrestler#1
    | Antworten

    Wartet es mal ab, wenn sie das erste mal in den Spiegel schaut!!! DAS muss mal gefilmt werden!!!

  7. b. d . baumeister
    | Antworten

    Oben in der Beschreibung steht der Vater hätte gefilmt ... na wenn der sone Stimme hat ... ich mein ... son Vater hätt ich nicht gerne ... ^^

  8. dea
    | Antworten

    -.- OMG hier seht ihr, warum deutsche Frauen keine Kinder mehr bekommen. Sie sind intelligent!!!

  9. Queen S
    | Antworten

    armes kind. aber vooooooooooooollllllll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü&uum

  10. S!ZMO
    | Antworten

    Was gibts für Missgeburteneltern auf der Welt...Kind is am abkacken aba naja is ja lustig...neeee.....

  11. Anders
    | Antworten

    Der Kind tut mir leid aber aufm boden lieg ich jetzt trotzdem vor lachen rofl rofl rofl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.