Empfehlungen

20 Responses

  1. deutschunddummsindsy
    | Antworten

    du trottel, geh doch nurmal durch die nächstbeste fußgängerzone, einkaufszentrum, die selben spacken rennen doch hier auch in deutschland rum, da sind wir keinen deut besser du dämlicher affenarsch, würde dich zu gerne mal rumklatschen!

    • Diddie
      | Antworten

      Mein Gott, bist Du ein Primitiv-Arsch!

  2. dorftrottel
    | Antworten

    joar es rennen viele hirnamputierte in der welt rum, bei einem selbst angefangen...

  3. lalalalalalutscher
    | Antworten

    paar freundinnen haben dieses jahr austausch in die USA gemacht...und ein paar wurden in ihren familien tatsächlich gefragt, ob hitler noch leben würde...

  4. Achmed
    | Antworten

    dass ist vol der scheiß alles auf Englisch, das versteh isch nischt, übersetz mal lan, bevor du hier reinstellts wir leben in deutschland, muss man kein englisch reden, ananasikim arkadash merhaba hadalulahm, yildirim,

  5. soistdashalt
    | Antworten

    yep, wir leben hier in Deutschland, muß man kein türkisch reden^^
    und hierzulande gibts genauso AllgemeinBILDungslose Menschen.

  6. elBarto
    | Antworten

    Urrrks naja da weis man auch wieso die Bush wählen... . Schliesse mich aber soistdashalt an gibt hier auch genug Trottel die keine Ahnung davon haben (wollen) was in der Welt vor sich geht.

  7. Eiffelturm
    | Antworten

    Jetzt weiß ich auch endlich, warum man in amerikanischen Filmen, die in Paris spielen, in jeder Perspektive einen Eiffelturm sieht, unabhängig von Standort und Himmelsrichtung.

  8. serj
    | Antworten

    do you know Al Quada? Ja, das ist eine Selbstmord Gruppe aus dem mittleren osten. Der Anführer ist Arafat. Das weiss doch jeder.

  9. bersi
    | Antworten

    ja, soistdashalt hat recht. drei wunderbare beispiele bieten uns achmed und deutschunddummsindsy.

    aber peinlich sind manche antworten da schon. man muss halt die "richtigen" leute fragen.

  10. bersi
    | Antworten

    ich korrigiere, zwei beispiele. hatte anfangs 3 kommntare im kopf, dann aber nur zwei geschrieben und vergessen die zahl zu ändern.

    für die korintenkacker 😉

  11. iddf
    | Antworten

    ich glaub zwa nich das wir deutschen alle superschlau sind, aber das die amerikaner überhaupt keine allgemeinbildung haben is fakt... die lern auch darüber nichts in der schule oder so... die lern da (fast) nur sachen die in amerika passiert sind... die sind so furchtbar eingebildet das sie gar nich interessiert was um sie rum abgeht..

  12. Jaakob
    | Antworten

    also manche Fragen waren wirklich erschreckend... Ich bin auch kein Ass in Geographie, trotzdem weiß ich wenigstens so ansatzweise, dass Frankreich kein eigener Kontinent ist... ich kann dir vielleicht auch nicht genau sagen wo jedes einzele Land auf der Erde genau liegt, aber manches gehört einfach zur hier oft erwähnten Allgemeinbildung.

  13. America
    | Antworten

    "die lern da (fast) nur sachen die in amerika passiert sind" und kennen keinen Staat mit U. Und die hatten bestimmt auch keine Dreiecke im Unterricht. Alles klar.

  14. ASg
    | Antworten

    Fake!!! Des sind gar keine Amerikaner, sondern nur Engländer, die perfekt die amerikanische Aussprache beherrschen!!!

  15. Ich bin ein Horst
    | Antworten

    Euch ist schon klar das die Auswahl der Interviews nach strenger selektion erfolgt und die guten somit garnicht erst gezeigt werden in amerika leben ne menge menschen da ist es vollkommen logisch dasses dort auch mehr idioten gibt als in Deutschland

  16. neulcih haben sie je
    | Antworten

    hauptstadt von spanien. und sie sagt mailand. doofe menschen gibte es überall. fortpflanzugsverbot

  17. Achmed
    | Antworten

    ey ihr seid selba behindat, nur weil ich kein deutscher bin saggt ihr dass ich dumm bin oda was? ey ihr habt doch voll die Propleme, echt lan

  18. oh man
    | Antworten

    Isch kaan geim Englihs eschtz blood

  19. jafet
    | Antworten

    nein achmed. du bist "dumm" (zitat), weil du kein english kannst. das lernt man in der schule. da, wo du nie bist. deshalb hast DU probleme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert