Empfehlungen

31 Responses

  1. Besenstiehl
    | Antworten

    21.568er !!!!!

  2. Soldat
    | Antworten

    @ Besenstiehl : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , ganz grosses
    Kino....

  3. Boby
    | Antworten

    Ich fands witzig @ besenstiehl

  4. dildo-man
    | Antworten

    SCHINKEN

  5. Nelson
    | Antworten

    HA HA, Antz 2 😀

  6. Scaned ways...
    | Antworten

    Hej, why don't you try a scan upon your ants? Wouldn't it a great capture? though... 🙂 Just press "Start" button!!!

  7. lalalalalutscher
    | Antworten

    ANTEL INSIDE ;D ;D;D;D;D;D

  8. ^^geil
    | Antworten

    wie sinddie da hin gekommen xD

  9. hurz
    | Antworten

    ich würd die viecher einfach zu tode scannen.

  10. elBarto
    | Antworten

    @ hurz

    genau was ich auch gedacht hab, wäre sicher ein riesen spass den viechern den gar aus zu machen...*evilgrins*

  11. Jaakob
    | Antworten

    ich hätte es auch zu gerne gesehen, wenn er die Viecher gescannt hätt... das wär deren Schock fürs Leben gewesen 😀

  12. Oaia
    | Antworten

    jetzze nurnoch den scanner starten und alle armeisen sind geschmort ^^

  13. Schorschi
    | Antworten

    und wie bekommdie was zu essen?oO

  14. Jaakob
    | Antworten

    @Schorschi - wie banal die frage auch klingt; das gleiche hab ich mir auch gedacht!

  15. plödi
    | Antworten

    Der hat doch gesagt, daß die ein Ameisenproblem haben und nicht wissen wo die herkommen. Von daher latschen die ja wohl auch in der Wohnung durch die Gegend. Da holen die sich schon was zu essen.

  16. Jankins
    | Antworten

    SCANNER ANMACHEN UND FILMEN!!!!

  17. lol hehe stimmt
    | Antworten

    @Jankins:
    Hehe vllt wird der ja wirklich heiß genug um die zu grillen 😀

  18. HAAANS
    | Antworten

    Hans hat nen kleinen Schwanz!
    Das ist nämlich sein eigener Scanner!

  19. haha!!!
    | Antworten

    scheisse peinlich!!!

  20. Notti
    | Antworten

    also ich finds saugeil

  21. HartzIV
    | Antworten

    @Besenstie(h)l
    wie hirntot muß man eigentlich sein, daß man selbst zu dämlich ist Stiel richtig zu schreiben? Geh sterben Alter!

  22. Schami
    | Antworten

    @ KartzIV
    du bist voll dumm, stie(h)l schreibt man selbstverständlich mit h, stiehl, es kommt schließlich von stehlen, er stehlt er stiehl, ist einfach die vergangenheitsform

  23. Cubitus
    | Antworten

    No wonder ! THEY do the job !
    When you buy a bottle or a cartridge of ink it is filled with color dots and ants.
    When you print a document, the ants quickly put the small amount of color dots at the right place on the paper sheet.
    Didn't you know that ?
    Obviously you broke the yellow bottle and now the ants are cleaning the mess, bringing the little yellow dots back in place as you can see

  24. Eagle-Eye
    | Antworten

    Didn't YOU know that nobody is verstehing you
    because we are too doof to can Englisch? XD

  25. Ant_killer
    | Antworten

    Yeah - I subscribe to the idea of scanning the ants - fry them if possible.

  26. WizardRC
    | Antworten

    Termitens!!!! or Termites for the English speakers

  27. Geoffro
    | Antworten

    This happened to me, but with Ants not termites...

    Printer = dead.

  28. Fuu
    | Antworten

    Massenmord beim scann

  29. der da
    | Antworten

    lol wegwerfen? .. kannste auch einfach ausräuchern xD

  30. older
    | Antworten

    wer schreibt denn da ARMEISEN??? dabei sind das doch Ahrrmeissen...ODER¿? ich würde mir einfach n Nasenbären zulegen, der freut sich!

  31. replique cartier clou bracelet
    | Antworten

    <strong>replique cartier clou bracelet</strong>

    cartierlovejesduas So, the writer might find useful. Your essay should not only a few fatalities in addition to clearly discuss the list of thjose points make the reader is presented within them. For instance, you works on your article might be an effe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert