Alleinunterhalter im Stadion

| 42 Kommentare

Spontane Tanzeinlage eines Zuschauers.

Empfehlungen

42 Responses

  1. KIN_G
    | Antworten

    sehr geil

  2. >>^^<<
    | Antworten

    ganz klarer fall von ADS oder wie man heutzutage sagen würde EMO in der gefühlsausbruchphase...(alle menschen sind toll und gut) erkennt man an den vielen körperberührungen die er durchläuft, klarer fall von sehnsucht nach menschennähe... also bitte nicht lachen, sowas ist ansteckend !

  3. ich finds cool
    | Antworten

    der lässt es wenigstens einfach raus

  4. Wie heißt
    | Antworten

    das Lied?

  5. ...
    | Antworten

    also das ist echt hart, dass du das lied nich kennst

    "Living on a prayer" von "bon jovi" oder wie auch immer man den kerl schreibt
    ich persönlich hasse das lied, aber sowas weiß man einfach

  6. muffy
    | Antworten

    Karsten scheint es wieder besser zu gehen...

  7. Kommentar
    | Antworten

    Ich mag den Geruch von meinen Furzen, findet ihr das irgendwie schräg?

  8. BROTbaguette
    | Antworten

    megaobahamma witzig
    ich grüße alle meine friendzzzzzzzzzzz und fetta knutscha an my schatz, will dich never loooosen

  9. Bon Jovi
    | Antworten

    Also erstens heißt dieses Lied "Living on a prayer" und ist von der GRUPPE Bon Jovi!
    Dieser Typ den du meinst,heißt Jon Bon Jovi.
    Sind zwei unterschiedlche Dinge! Das eine ist dir Gruppe,daß andere ist sein Soloprojekt!
    Mach dich schlau,bevor du kleines Kind so etwas falsches schreibst!
    Ach ja....nicht erster und es sind bei 0:24 auch keine Nippel zu sehen!

  10. alter
    | Antworten

    das ist mir sowas von SCHEISS EGAL ob bon-jovi allein oder in ner band war !

  11. ...2emo4u
    | Antworten

    now i cut myself...
    another slice of cheesecake
    :'(

  12. Ting Tong
    | Antworten

    Ich glaube Karsten ist wieder geheilt. Er hat endlich seine Legosucht abgebaut die alte Sau. nun geilt er sich so auf. und Bon Jovi is sowieso kacke nippel

  13. Zing
    | Antworten

    -ist das Internet nicht eine schöne Sache ?
    Man kann seine Aggressionen rauslassen, mal richtig kluscheißen und andere beschimpfen...
    Und das alles anonym und ohne die Gefahr eins auf die Maske zu bekommen...

    Ihr seid Helden für mich !

  14. Magaru
    | Antworten

    Super Bon Jovi, mal davon abgesehen, dass du das mit der neuen Rechtschreibung wohl noch nicht mitbekommen hast, bist du ja anscheinend die intelligenteste Lebensform auf der Welt.
    "..." hat sogar gesagt, dass er das Lied nicht mag, woraus man schließen könnte, dass er sich auch weder mit dem Lied an sich, noch mit dem/den Verfasser/n beschäftigt hat. Daher ist sein "Fehler" durchaus verzeilich. Aber du musstest ihn ja gleich beleidigen, weil er ja einen unfassbar dummen Kommentar abgegeben

  15. Magaru
    | Antworten

    ...hat! Du Superhirn -.-

  16. nighty
    | Antworten

    @Bon Jovi
    Bevor du hier so so beleidigend wirst, und andere beschimpfst, dass sie sich besser informieren sollen, solltest du dich erst mal selber richtig informieren. Weil so klug zu scheißen und selber nicht zu wissen, was Sache is, is dann richtig peinlich

  17. gör
    | Antworten

    FRAGE AN HANSWURST:

    AUF DER SEITE HIER WAR DOCH SCHON MAL EIN VIDEO DIESER ART: ein zuschauer wurde wie dieser kerl von der kamera gefilmt. und hat eine genial-schwule n auftrit hingelegt. kannst du mir sagen auf welcher seite in diesem riesenvideolager ich das video finde?? danke!!!!

  18. BimBam
    | Antworten

    Schade dass sie die letzten 10 Sekunden ausgeblendet haben wo Karsten Plötzlich lossprintet und aufs felt stürmt

  19. firo
    | Antworten

    danke >>^^<< für den dümmsten kommentar des jahres

  20. www.reviersheriff.de
    | Antworten

    Auch wenn es zum anschauen lustig ist und eine gewisse Komik hat, so machen mir solche Menschen Angst!
    Das sind genau die Typen die jede Hemmung fallen lassen, um einmal in der Öffentlichkeit zu stehen und dafür einen Amoklauf begehen.

  21. sex mit hanswurst?
    | Antworten

    wirklich beachtlich wie synchron seine bewegungen zur musik sind. entweder er ist ein begnadeter tänzer oder er hat sich schon vorher eine darbietung für genau dieses lied angeeignet 😀
    wie der das stadion mitreißt ich lach mich schlapp

  22. Bon Jovi
    | Antworten

    Ich entschldige mich bei allen,die ich mit meinem Kommentar beleidigt habe!
    Hatte nen schlechten Tag. Sorry!

  23. jigga
    | Antworten

    *clapping-hands*

  24. klabusterbeere
    | Antworten

    @manfred: deine eduscho verlinkscheiße nervt!!!!!!!!!! mega uninteressant!!!

  25. @gör:
    | Antworten

    http://www.youtube.com/watch?v=QnFB9jmawa0&feature=related

    hf :X

  26. Nardam
    | Antworten

    Der hat gerade meinen Tag gerettet x]

    Ich frage mich gerade aber, ob das Lied im Stadion lief, oder es nachträglich eingespielt wurde. Wenn der das da ohne Musik gemacht hat, muss das wirklich lächerlich ausgesehen haben 😮

  27. bong chauvi
    | Antworten

    das kommt halt davon, wenn man bong chauvi hört...berauscht ziemlich und zum glück konnte man die übel frauenfeindlichen witze aufgrund der lautstärke nicht hören...aber einen hab ich doch aufgeschnappt:
    wie heißt das fettgewebe um die vagina? frau!

  28. ruff
    | Antworten

    Klasse, der Typ ist Emotion pur, es gehört schon Mut dazu, ohne Hemmungen alles rauszulassen.

  29. guru
    | Antworten

    das solltet ihr euch besser anschaun bevor ihr hier unqualifizierte kommentare abgebt -,-
    http://z0r.de/?id=197

  30. ,,er,,
    | Antworten

    ich bin er und er ist ich

  31. snotty
    | Antworten

    welche drogen nimmt der

  32. Nippelmeister
    | Antworten

    Bei 0:41 kann man genau erkennen, wie einfach sich die Massen manipulieren lassen!!

  33. SpiriDonN
    | Antworten

    haben die das aufm Videowürfel gezeigt oder warum haben alle nach oben geguckt ????

  34. bon jovi-nistenschwe
    | Antworten

    So viel Gelaber wie man unter diesen ganzen Videos bewundern kann ist es nicht überraschen, wenn man sieht, dass die Hämorrhoidalleiden in den letzten Monaten stark gestiegen sind.

  35. hii
    | Antworten

    bei 0:24 sieht man nippel

  36. begeistert
    | Antworten

    Ein Typ mir Charakter !

  37. Der Typ
    | Antworten

    der hats einfach drauf mehr kann man da nicht zu sagen

    mfg

  38. doof
    | Antworten

    ihr seid alle würste außer muffy auf nr. 6

  39. Bennito
    | Antworten

    Was ist denn mit Carsten los ?

  40. Rob
    | Antworten

    hat der typ der ganz am anfang vor ihm sitzt (der dicke mit brille und dunklem pulli) nen tick?
    der macht da auch sone art performance nachdem der typ vorbei ist....

  41. >>^^<<
    | Antworten

    ich bin schwul und mich mag keiner

  42. Stinker
    | Antworten

    Furze riechen gut...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert