Ajax-Fans singen mit Straßenmusiker

| 5 Kommentare

Ein Straßenmusiker in Lyon bekommt Unterstützung von Ajax Amsterdam Fans.

Empfehlungen

5 Antworten

  1. Predator
    | Antworten

    Mit dem Geld hat er dann sicherlich gleich sein Beitrag als neues Mitglied im Ajax-Fanverein bezahlt B-)

  2. König der Hüpfburg
    | Antworten

    Anschließend haben sie den armen Mann krankenhausreif geprügelt, ausgeraubt und vergewohltätigt.

  3. Kim Al Donald Putin
    | Antworten

    Der arme... ich habe mir vor trauer in die Hose geschissen!

  4. RatzeKratze
    | Antworten

    Ich mag Ajax ja auch, aber ich wusste bislang nicht, dass das Haushaltsreininungsprodukt Ajax einen eigenen Fanclub hat. Respekt ! :Win: :Cool:
    https://www.amazon.de/AJAX-Reinigungspulver-Citrus-Frische-Pack/dp/B00P3AP4S0/ref=sr_1_6?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1496586301&sr=1-6&keywords=Ajax

  5. Der Vollkornbrotmann
    | Antworten

    Ich mag Anusse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.