Empfehlungen

31 Antworten

  1. 2??
    | Antworten

    😀 😀 geil

  2. Onkel Geil
    | Antworten

    Habs noch nicht gesehen, aber mit Sicherheit Fake!

  3. Bertoli
    | Antworten

    100% KEIN fake! den typ kennt man ausm fernsehen bzw. i-net und is W.E.L.T.K.L.A.S.S.E !!!
    10:47min pure unterhaltung.
    Dankeschön!

  4. Phillip
    | Antworten

    Wieso sollte das auch ein Fake sein?!!
    Aber einfach nur zu geil!!
    "SILENCE...!! I KILL YOU...!!" *Augengroß* XDD

  5. BoneHead
    | Antworten

    GENIAL!!!!!

  6. Christian
    | Antworten

    Zieht Euch Jeff Dunham mit seinem Kumpel Peanut rein. Funny as hell!

    http://www.youtube.com/watch?v=IZjMgbRUsZM

  7. el typo
    | Antworten

    Na ich warte noch auf die Anti-Amerika Aussagen von den Leuten die sogar von Rosenkohl auf die "dummen Amis" kommen 😀
    Aber - Sehr geiles Video

  8. Dr Seltsam
    | Antworten

    Oh man, der Kerl is wirklich genial, besonders die Sache mit dem "Terrorist Camp", some Suicidbombers went from training to praxis XD

  9. Hihi
    | Antworten

    How do you like Bush? I like bush very much... ohh you mean the president!

  10. EagleEye
    | Antworten

    Knock, Knock
    Who's there
    me, i kill you

  11. anti-USA
    | Antworten

    Diese blöden Ammis, und wenn dann wieder was passiert fangen sie den nähchsten Krieg an...

  12. justlaughing
    | Antworten

    !geil!hat mich zum lachen gebracht und das soll was heißen ,haha !silence!i kill you !

  13. eeeeecht goil
    | Antworten

    sau sau sau lustisch 😀 😀 *rofl*

  14. Bumber
    | Antworten

    Oh gott, is das Geil^^

  15. Timbuktu
    | Antworten

    Hehe, der Witz mit den zwei Juden und dem Pfennig war lustig. Der danach auch^^, war ja der gleiche nur mit 2 Priestern. Aber das versteht ja eh keiner von euch...

  16. ne natürlich ni
    | Antworten

    da is ein achtklässler wohl sehr stolz darauf dass er englisch kann.

  17. lol
    | Antworten

    thomas anders is back :p lol

  18. Toni-P
    | Antworten

    echt hammer nices video...lange nichts besseres gesehn!

  19. Shibby
    | Antworten

    Ich hatte 6 Jahre English trotzdem nur 70 % verstanden ihr könnt mir nicht sagen das ihr alles versteht.
    Aber der Satz " KILL YOU " ist echt genial gemacht trotzdem finde ich die Deutschen besser ist halt meine Sprache.
    Spielt hier wer Herr der Ringe online?...

  20. HAHAHAHAHAHAHA
    | Antworten

    it looks more like a tribute to bill clinton MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

  21. El Kernkraftwerk
    | Antworten

    you racist bastard! omann kann mich nicht erinnern sowas geiles schonmal gesehen zu haben... kommen weitere vids von dem?

  22. Schweizer
    | Antworten

    Hier gibts mehr: (Einfach immer beim Ende auf ... pt2 usw klicken)
    http://www.youtube.com/watch?v=epsx2dlQQ6k&mode=related&search=

  23. ...
    | Antworten

    http://www.youtube.com/watch?v=eaybOwDhJZo&mode=related&search=

    das ist so geil

  24. Achmed
    | Antworten

    GÖTTLICH!!!!!!!!!

  25. @shibby
    | Antworten

    doch kann ich- hab alles verstanden! genial gemacht!
    i kill u infidel!

  26. shibby lol
    | Antworten

    du hattest 6 Jahre english ?? =D
    das heißt du warst auf Gym oder R und ToP jetzt die mittlere Reife ?
    ToP ich auch du flachzange und ich hab alles verstanden es ist nämlich ziemlich leichtes english *lol*

  27. @timbuktu
    | Antworten

    du bist ja die allergrößte flachzange hier. der mit den katholischen priester war ein anderer weils um einen kleinen jungen dabei ging... vollpfosten

  28. @übermir
    | Antworten

    das weiß ich, du pfeife.

    @shibby: dein kommentar ist ziemlich blöd, v.a. diese stelle hier "Aber der Satz " KILL YOU " ist echt genial gemacht trotzdem finde ich die Deutschen besser ist halt meine Sprache. "

  29. Pit Bull
    | Antworten

    loooool echt geil gemacht xD

  30. ABC
    | Antworten

    Zu geil wie der Silence und danch I kill you sagt xD

  31. kurtyboy
    | Antworten

    Hilfe, ich bin süchtig. Jedesmal vorm zu Bett gehen muss ich mir noch Achmed reinziehen.
    Geil, wie der auch noch die Stimme aus dem Koffer erklingen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.