12jähriger Junge mit Kunstwürfen

| 18 Kommentare

Dieser Junge ist Quarterback und demonstriert sein Können mit einem Football.

Empfehlungen

18 Antworten

  1. geil
    | Antworten

    was ein amok

  2. terterter
    | Antworten

    was ist das für n lied?

  3. Sebbo
    | Antworten

    The Black Keys - Your Touch

  4. Oberst Gadaffi
    | Antworten

    Tjo, in dem Alter hat man viel Zeit, da kann man 200x auf einen Abfalleimer oder eine Flasche werfen, bis man trifft, und stellt dann alles schön in einem Filmchen zusammen.

  5. Geile Schnecke Sandy
    | Antworten

    also ich find das video langweilig, ich würd ihn bei mir mal rannlassen aber mehr auch nicht!
    obwohl das vom dach werfen bestimmt spass mach!

  6. Präsident Sarko
    | Antworten

    Da sind Gadaffi und ich uns ja ausnahmsweise mal einig!
    Und das mit den Luftangriffen auf deine Residenz war nicht persönlich gemeint, mein Lieber!
    Hoffe die Öllieferung steht noch. Waffen kommen in Kürze.

    Dein Nicolas!

  7. frechdax
    | Antworten

    Wieder so ein Video, wo mans 20 mal versucht und den geglückten dann online stellt.

  8. Don
    | Antworten

    Das würde sogar ich schaffen. Und ich hab sonst nur meine Eier in der Hand.

  9. deni
    | Antworten

    bei 2.14 min sieht man dass es ein fake ist wenn man den jungen guckt....ohne scheiss...der bewegt sich da sehr seltsam

  10. Papa Schlumpf
    | Antworten

    Was ein geiler Song... Die Black Keys sind Wahnsinn

  11. Checker3000
    | Antworten

    Fake. Das Video wurde rückwärts gedreht.

  12. Oberst Gadaffi
    | Antworten

    Allet klar, Sarko. Und wenns hart auf hart kommt, würd ich auch gern bei dir und deiner charmanten Frau unterkommen, mein italienischer Freund braucht nämlich wohl bald selber ein Exil.

  13. brook
    | Antworten

    @Oberst Gadaffi
    werf ersmal 40yard du hoden.......

  14. Oberst Gadaffi
    | Antworten

    @brook

    Lerne du erstmal den Imperativ von "Werfen", du Horst.

  15. Muhahahar
    | Antworten

    Die wirklich interessante Frage wäre doch wie viele Versuche der für jede Szene gebraucht hat. Ob nun Football-Genie oder 08/15-Vollhorst, mit etwas Zeit bekommt so ein Video doch jeder hin 😉

  16. Hans-Dieter
    | Antworten

    @brooks: Wie weit sind denn 40 Yards? Etwa 36 Meter? Wahnsinn, wer kann schon so weit werfen...

  17. Longdong
    | Antworten

    wie hat er den Basketball so krumm bekommen??

  18. Kane
    | Antworten

    da wirft er immer nur igrndwo rein ist ja lw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.