Empfehlungen

40 Responses

  1. ERSÖR
    | Antworten

    UND SCHÖN WIDDA

  2. ERSÖR
    | Antworten

    sieht aus wie meine deutschlehrerin...
    allein deswegen isses scheiße

  3. स&#238
    | Antworten

    Lahm und doof.

  4. 4ter
    | Antworten

    düm düm düdüdüm

  5. Hd aus HD
    | Antworten

    wtf? - kleiner Hai ins Gesicht - echt ey!

  6. FLOCKE
    | Antworten

    da falln einem ja die ohren ab^^

  7. No Idea
    | Antworten

    Ey ich hab echt keine Ahnung wieso solche Videos in Deutschland in die Charts kommen. Wie dumm muss man sein, dass ist doch behindert. Aber die ist schon was so gut wie Tokio hotel

  8. Schorschi
    | Antworten

    In einer Zeit, wo mit Helium aufgepumpte Hasen sich in die Charts quieken und ein dämliches Mädel ihre Version von einem total schlechten Kindergartenlied ins Internet stellt, n Plattenvertrag bekommt und dann auch noch als Klingelton für Tokio-Hotelfans erfolg hat, könnte ich auch ein Video von meinem Hintern machen, wenn ich dem Genus von mexicanischen Essen nicht wiederstehen konnte-.-

    Armes Deutschland, armes Deutschland...

  9. @Schorschi
    | Antworten

    dem kann man nichts mehr hinzufügen!

  10. spiegelei
    | Antworten

    Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

  11. ..,-
    | Antworten

    riesendreck dum dudum dudum- riesendreck dum dudum dudum--

  12. bramski
    | Antworten

    fake.das sit gar kein hai sondern die simulieren das nur mit ihren händen

  13. Jaakob
    | Antworten

    hartes ohrwurmpotenzial und ich kann nicht verstehen dass ihr das nicht gut findet^^

  14. Kackmist
    | Antworten

    wer kauft solchen scheiss ?´
    behinderte spacken !

  15. Fred
    | Antworten

    Der Knaller ist sowieso, dass das deutsche Volk rund um die Uhr rumheult und jammert, wie schlecht es ihm geht, aber für solche "Lieder" ist Geld da...

  16. Unverständnis
    | Antworten

    Das Exekutionskommando möge sich nochmal bei mir melden, würde gerne meinen Monatsbeitrag erhöhen....

  17. Kein Pip Hop
    | Antworten

    Hört sich doch nicht schlecht an..
    Wenn ich dagegen dieses HipHop Zeug hören muss, bleibt mir fast immer die Pumpe stehen. Dagegen kann ich absolut nicht an !!!

  18. motzeeeeeeeer
    | Antworten

    wieder ein grund mehr aus deutschland auszuwandern.

  19. ,.,.,,.
    | Antworten

    ja bewirbt dich doch bei mein neus zuhause oder wie der ganze mist auch heist!! die auswanderer^^ boa... nicht nur die musik verblödet auch das fernsehen!!

  20. Soldat
    | Antworten

    der grosse Hai möge die Tusse bitte fressen

  21. serj
    | Antworten

    baaaah ich bin der erste dem auffällt wie abartig diese frau ist 😀

  22. @*#*&!?;!°^?
    | Antworten

    @serj
    nö du bis der erste der glaubt das das ne frau is!

  23. Tomjhak
    | Antworten

    Soviel zu "Deutschland, das Land der Dichter und Denker"
    Scheint mir echt eher Richtung "Deutschland, das Land der dichten Denker" zu werden.
    Schliesse mich mal Schorschi am 15.06.08 - 08:11 Uhr an...Armes Deutschland

  24. gay
    | Antworten

    deutschland geht den bach runter. wenn die tussi noch saubeschissen aussieht, wird sie demnächst auch kanzlerin. ich geh, tschüss...

  25. Schorsch
    | Antworten

    Volksverdummung olè olè...
    Neben dem ganzen Castingdreck in den Charts endlich mal wieder was gutes....(vorsicht Ironie). Ich werde nie verstehen, warum die ganzen Kiddies diesem Mist hinterherlaufen. Jetzt supercool in 3 Wochen wieder out und dann schämen sie sich dafür und laufen dem nächsten nach. Erinnert mich an Homer Simpson der immer wieder in die Steckdose greift...autsch

  26. Reinsch
    | Antworten

    ...da fällt mir nichts mehr zu ein...So ein Müll....aber SOOO EIN MÜLLL!!!!

  27. Jaakob
    | Antworten

    ich bitte euch, das kann man doch lange nicht mit dem hässlichen hasen oder ähnlichem vergleichen... ich find es hat übelst style!

  28. Schorschi
    | Antworten

    ich muss meinem Namensklauer Schorsch auf jeden Fall zustimmen;)

  29. JAmes
    | Antworten

    Bei 1:34 kann man links einen Nippel sehen ! (vom Hai natürlich-nicht von der Göre!)

  30. anonmym2
    | Antworten

    Falls euch noch nicht aufgefallen ist. Die Musik, die da mehr oder weniger "korrekt" nachgespielt wird ist die Anfangsmusik des Tier-Horrorfilms "Der weiße Hai" von Steven Spielberg.
    Unglaublich wie man einen der besten Filme von Mr. Spielberg so verhunzen kann.

  31. Smnd
    | Antworten

    Das schlimmste is ja bei 1:22 wenn sie ihre beine so öffnet ! Buah ekelhaft is das ! Wieso weiß ich genau dass die ne behaarte fleischmuschi hat ?!?

  32. Smnd
    | Antworten

    Ja pfui deibel !!! Bei 2:26 tut sies nochmal !

  33. Schlaubischlumpf
    | Antworten

    Ich möchte auf die mangelnde Fachkenntnis im Lied hinweisen.
    Es werden mehrere Haigrößen genannt, die angeblich in steigender Reihenfolge angegeben sind. Allerdings wird zuerst "Riesenhai" und danach "weißer Hai" genannt. Dies ist jedoch nicht korrekt und widerspricht der Reihe der geordneten Größen und der immer dramatischer werdenden Musik, da Riesenhaie mit bis zu 10m größer sind als weiße Haie, die nur etwa 7m groß werden.

  34. perverses kind
    | Antworten

    (9.)au man -.- alle fetten mädels singen dieses shit lied die von der 7. auch ..... aber was erstaunlich ist die 5. und 6. machen es nicht oOOOOOOh

  35. mowm
    | Antworten

    @schlaubischlumpf: das war mir auch gleich aufgefallen... und so viel ich weiß würde ein riesenhai auch keinen menschen fressen *klugscheiß*

  36. behindert
    | Antworten

    TYPISCH Deutsche!!!!!!!!!!!!

  37. Gast
    | Antworten

    Einfach, guter Rhythmus, kann jeder behalten und mitmachen.
    Deswegen kommt es sogut an. Was ist so schlimm daran?
    Bei Modern Talking war es ähnlich.

    Scheisse sagen kann jeder, aber es auch begründen ohne sich dabei auf äusserliche und objektive Dinge zu stützen kann kaum einer.

    Aber zurück zum Thema.
    Ich finde es einfach originell. Es hat seinen Stil und es gehört schon viel dazu die Fantasie zu haben um auf die Idee zu kommen.
    Von daher respektiere ich die Arbeit und die Motivation di

  38. piswassersaufen
    | Antworten

    um-ts-ts-ts...hat wieder einer bei reason den randomizer benutzt und nen chart-erfolg produziert.
    toll.

  39. Speckfotz
    | Antworten

    Das is der größte Mist den es gibt und sowas laden sich die meisten auch noch aufs handy!!!

  40. Wurstwassertümp
    | Antworten

    gott, wie ich dieses beschissene video hasse...
    zum glück sieht man ditt nicht mehr im Fernsehn...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert