Empfehlungen

18 Antworten

  1. M4l
    | Antworten

    als ich das letzte mal erster gesagt hab wurd ich gelöscht. ^^ zum video: alt! kenn ich schon längt.... aber gut 🙂

  2. plödi
    | Antworten

    was machen sie abends, wenn der fernseher kaputt ist

    Antwort is ja ganz klar.
    "video gucken"

  3. kyle
    | Antworten

    hach ja... die beste antwort bleibt immernoch "stachelbär" *in-die-ecke-schmeiß* xD geile scheiße!

  4. Kazuhiko Teratomori
    | Antworten

    Ey manche sind doch echt doof oder?!?! nennen sie ein beruf der mit mann endet ausser steuermann.
    antwort: steuermann! WIE DOOF MUSS MAN SEIN?!?!

  5. züchtigungsprof
    | Antworten

    Nennen sie etwas, das man schlägt...
    hmm..öhh...Kind!
    *von stuhl fall und gegen die nächstbeste wand renn* XD

  6. Captain Kot
    | Antworten

    Jetz für die Hans Wurst Elite zum mit Rätseln:
    100 Leute haben wir gefragt "Wer hat das Gras weg geraucht?"
    ...

  7. ron
    | Antworten

    nennnen sie einen spanischen vornamen...sepp

    lol

  8. O M G
    | Antworten

    "Stachelbär" ich kann nich mehr 😀

  9. ^^^^
    | Antworten

    ein ort mit wenig beinfreiheit:
    spanien....natürlich :D:D:D

  10. Captain Kot
    | Antworten

    Trommler sagte "Der Neger".
    Sagten auch....10000 Aggro Fans, Top Antwort!
    Du hast eine Reise nach Spanien gewonnen, aber Vorsicht, Beine hoch!

  11. Bertoli
    | Antworten

    Jetzt ma was ganz anderes! WIE VERFLIXT KANN MAN SICH AUF HANS-WURST ANMELDEN??????
    danke sehr im vorraus...
    ^^

  12. Mong
    | Antworten

    Was kann man mi Steinen machen? Ähhh einen Steinmenschen bauen.......Hahahha wie geil

    P.S.:Ihr seid alle mong

  13. der MuhKuh
    | Antworten

    @Mong:
    oh mein Gott ist das schlimmer als Weihnachten?

  14. burner
    | Antworten

    lol, nennen sie ein schwarz-gelbes insekt> giraffe

  15. ASP
    | Antworten

    LOL WIE DOOF EINIGE SIND

  16. Budi
    | Antworten

    bube und ass = roy black.
    und n tausendfüßler hat sechs beine, deswegen heißt er ja auch nicht sechsfüßler ^^
    super.

  17. Otto
    | Antworten

    Aber ein Tausenfüßler hat och 6 Beine. So falsch ist das ja auch wieder nicht .-)))

  18. siöb
    | Antworten

    top!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.