Empfehlungen

6 Responses

  1. dfgkndgklgn
    | Antworten

    das ist ein ding!

  2. erstaunter
    | Antworten

    kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass ich bin echt begeistert

  3. nana
    | Antworten

    so toll ist das teil auch net, vielleicht die geschichte vom verkaäufer. aber der schein wurde falsch rausgeschnitten, sieht man ja weil die nummern aufeinanderfolgen 🙂

  4. qwertz
    | Antworten

    lol 10.50 €

  5. [daZe]
    | Antworten

    Soweit ich weiß, kann man sich die Scheine auch als Bögen besorgen und dann selbst schneiden.. eine Reihe Scheine geht so natürlich verloren, das muss dann der 'Raritätspreis' seiner übrigen Verschnitte wieder rausholen.. denke, bei 11,50€ lohnt sich das bis jetzt noch nicht wirklich

  6. hahahahaha
    | Antworten

    JA mein Link wurde aufgenommen !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert