Empfehlungen

11 Antworten

  1. sparXx
    | Antworten

    1ter muahahaha

  2. andré
    | Antworten

    1. zweiter 😉
    2. LOL

  3. Gollo
    | Antworten

    Lol.. der entscheidene MatchBall zur Weltmeisterschaft... Es wird spannend... letzte Kugel! Zack und wieder raus!
    XD Echt Stark.

  4. nana
    | Antworten

    ist doch schwachsinn, ich meine, die war drinne....und trotzdem darf der andere? beim fußball wars doch auch ein tor, selbst wenn der ball wieder rausrollt....herrje ^^'

  5. wursti
    | Antworten

    war wohl nix mit anglerglück

  6. **BTO**
    | Antworten

    ist ja auch ein Depp, echt. - Was haut der denn sooo auf die Kugel drauf. - Rein schieben und fertig. - Selber schuld, der Dödel.

  7. robsii
    | Antworten

    @ bto

    der musste die kugel so kräftig einlochen um nachher noch die andere Kugel an der hinteren Bande einlochen zu können. Von daher kann man das nur als shit happens bezeichnen

  8. bost1
    | Antworten

    Das war die 8 kugel ( schwarz ) die spielen aber 9 ball da muss man noch eine 9 einlochen die gelbe 9 und der musste so spielen sonst wär er nicht ran geckommen.

  9. jokey
    | Antworten

    Ich möchte nichts sagen, aber der Computer hat hier VERDAMMT kräftig eingegriffen, als die 8 wieder heraus fiel.
    Denn von alleine können Kugeln aus Billardtaschen NICHT wieder heraus fliegen.
    Ich meine, die 8 war WIRKLICH drin.

  10. muha
    | Antworten

    mhh, wer weiß, auf jeden fall der pechvogel des tages, wenns nit zählt...

  11. SCIROCCO1980
    | Antworten

    hammer geil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.