«

»

Zurück in die Zukunft

Michael J. Fox zeigts noch mal.

«

»

12 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. der king

    dritter

  2. Hab'n riesen Penis

    Shake it, baby.

  3. Breinsch

    umso mehr Käse… umso mehr Löcher… umso mehr Löcher umso weniger Käse… also umso mehr Käse desto weniger Käse :)

  4. möp?

    Er hat doch ne Zwangsneurose?? wie hat er das bitte gemacht ??mhmmm

  5. Dan

    @möp – nicht alles was bei Scrubs passiert ist auch in Wirklichkeit so.

  6. Oberschlau

    @möp?
    Der hat keine Zwangsneurose, sondern Parkinson!

  7. Zukunft

    erhlich gesagt respeckt das die dem wieder aufgenommen haben es war traurig das er diese scheiss krankheit bekommen hat aber ich freue mich auch dem film :)

  8. DerFreund

    wie ich jahre lang nichts von "zurück in die zukunft" sehe und höre, mir vor 2 tagen allle 3 filme reinziehe und zack kommt nun sowas :D das kann doch kein zufall sein :D

  9. Doc Hardware

    gleich ma den ferngesteuerten Delorean ausem Regal holen und im Hof ne runde drehen :)

  10. Herr Bert

    Und Du brauchst einen Duden beim Schreiben!

  11. biff

    nur mal so am rande. das ist so ne art werbetrailer für die SCREAMWARDS 2010. preisauszeichnung für filme wie zbsp auch der gute alte OSCAR. es wird KEIN 4ten teil geben. leider …

  12. Michael J Fox

    Geil wie sich alle freunen dabei gibts kein neuen Teil! :P

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.