Grup Tekkan - Alles nur geklaut!

| 65 Kommentare

Irgendetwas musste ja noch kommen, aber dass Beat und Text vom "Sonnenlischt" nur billig kopiert sind hätte ich nicht gedacht. Also nichts mit "Songs ausm Kernkraftwerk"...

Empfehlungen

65 Antworten

  1. Marcel
    | Antworten

    erster

  2. BMG Records
    | Antworten

    Danke Herr Hans-Wurst,
    es freut mich das Sie den von mir erwähnten Artikel noch einmal als eigenen Beitrag eröffnen.
    In diesem Sinne
    MfG Hans Dieter Hüsch

  3. Zenga
    | Antworten

    Haha, das ist ja wohl die Megabombe! Einen auf Dicken machen und dann alles nur von irgendwo zusammenklauen und als eigene Leistung verkaufen. Arm!

  4. Was?
    | Antworten

    Ich dachte Hans Dieter Hüsch ist tot!? :p

  5. shiZm
    | Antworten

    Arm die Jungs ... hab da schon was gerochen , wenn ich ehrlich bin , da obwohl des superschlechten Gesang das Lied einem nicht mehr aus dem Kopf geht , jetzt ist klar - das ist ja auch von Profis gemacht.

    Echt billig sowas als sein eigen zu verkaufen,

  6. Manu
    | Antworten

    Da lobe ich doch mal wieder den Metal 🙂

  7. Manu
    | Antworten

    Was allerdings nicht heißen soll das es im Metal soetwas nicht gibt.
    Jedoch nicht häufig. Desweiteren ist guter Metal sowieso nicht kommerziell ausgelegt.

  8. Dark_Raver
    | Antworten

    GABBA GABBA GABBA......Thunderdome!!!! <----- eh das geilste!
    @Manu: Rammstein is ok! 😉

  9. HelmutZerlett
    | Antworten

    Ach Leute, der eine gottverdammte Sample ist nicht von denen und ein paar Worte hat auch schon mal jemand anderes gesungen... daran sind doch nicht die Jungs schuld, sondern die Plattenfirma: So lange man das nur privat macht ist doch alles OK, nur wenn's

  10. uni
    | Antworten

    also ich hab das als erstes an funlinx geschrieben !
    da war es als erstes 😛

    soviel dazu ! habt ihr alle abgekupfert 😀

  11. Peacemaker
    | Antworten

    lol war irgendwie klar!!!!

  12. shiZm
    | Antworten

    @ HelmutZerlett : Ja , okay , da hast du natürlich recht , weil spaß macht sowas zu singen (und wenn es krumm ist) auf jeden Fall ^^

  13. opacutor
    | Antworten

    JAA RICHTIG SO :DDDDD hehe gefällt mir die penner solln wieder verschwinden die können eh nich singen -.-""

  14. lol
    | Antworten

    alles klar dark_raver 😉
    name sagt schon alles blurrrppp

  15. Dr. Peitsche
    | Antworten

    Ich habe Grup Tekkan gecovert.
    http://mitglied.lycos.de/electroniccash/gt/

  16. flinte
    | Antworten

    der hammer macht weiter jungs

  17. Dr. sWeed
    | Antworten

    also solche vollidioten hab ich selten zu gesicht bekommen, klaun die texte ein vogel gibt an 10 songs in 2 tagen geschrieben zu haben lol junge wenn du das lesen solltest, steck dir dein finger in bobbes du kind

  18. denius007
    | Antworten

    Hans Dieter Hüsch ist am 6. Dezember 2005 gestorben

  19. hiphopschmalz
    | Antworten

    haha mir gefällt die gecoverte version auch viel besser 😉

    bin nur durch einen freund auf diesen sonnenlicht blödsinn aufmerksam geworden.. wie der helmut zerlett schon sagt ist ja alles gut wenn man das privat zu hause macht, abver song dra

  20. arschloch
    | Antworten

    wie kann man sich nur so scheiße nenen?

  21. King coxxx
    | Antworten

    Hy ich komme aus germersheim und ich find es fett wenn sich leute zum affen machen und es nicht einmal merken aber so schnell wie sie oben waren so schnell gehen sie auch nieder alla hop peace homies viel glück trotzdem

  22. 235
    | Antworten

    hahahahaha

  23. *********
    | Antworten

    Ich sag nur. "Peinlich, Peinlich"

  24. rico
    | Antworten

    muahahuahua
    du biss mein sonnelicht alter muauauha

    das solche ins tv kommen die nix können
    das ist ein armutszeugnis für deutschland..

    wer dumm ist und nix kann kommt in diesem land echt weit!"!

  25. chixxor
    | Antworten

    *kopfschüttel*

  26. jojojo!
    | Antworten

    Geschrieben von: Manu am 22.03.2006 - 00:09 Uhr
    "Desweiteren ist guter Metal sowieso nicht kommerziell ausgelegt."

    ...wie bei jeder Art von Musik. Wer Musik mit rein kommerziellen Hintergedanken macht, der wird Musik für die Masse mache

  27. Dave
    | Antworten

    Wer denkt sich denn so texte aus:
    ich liebe deineM AteN

    ich fand das passte zu denen

  28. ProPain
    | Antworten

    Die mongos sollen erstmal deutsch lernen!
    aber dazu mangelt es halt am IQ!
    Sind DIE etwa auch "Deutschland"?
    Soweit sind wir schon! Armes Deutschland!!!

  29. Cleverchien
    | Antworten

    ie üpen sind doch nur nen paar die sich selbst nicht so
    ernst nehmen. und aus ihrer ach so aussichtslosen
    beruflichen späteren lage die ohne des jetzige erfolges
    schon besigelt gewesen wäre das beste noch draus
    machen. im eigennen h

  30. Revierjäger09
    | Antworten

    die sind nicht so blöd wie sie sich geben das scheinen viele
    menschen in deutschland nicht zu merken. die nehmen sich
    selber einfach nicht so ernst und versuchen mit ihrem
    schauschpielerischen können was sie auch gut geübt haben
    f&uuml

  31. CaptanCaos
    | Antworten

    ich finde es schade das unsere geselschaft solch einen
    schrott so toll findet und auch noch kauft und die deppen auch noch belont für ihr versager leben was sie jetzt auch noch
    öffentlich machen die sollten mal besser nachhilfe unterricht
    ne

  32. Paule10
    | Antworten

    Ach ja wenn ich son quatsch hörre von denne der erfolg
    amm zufelig und war nicht geplant man hat uns erfolgreich
    gemacht man leute das ist doch alles inzenirt von den 3en
    oder doch vier mit der person dazugerechnet wer ist die
    person an der camm

  33. kevin_kappus@web.de
    | Antworten

    hey seit ihr am scheißen oda was ihr qietsch so komisch ihr könnt noch nit ma singen!!

  34. KAPUSTAEQUAS
    | Antworten

    ACH......DU.......KAKKE.......!!!!!!!!!

  35. ARSCHCHULIO
    | Antworten

    Ich dachte tokio hotel währe der größte scheiß!!!

  36. nike und puma nr 1
    | Antworten

    wo ich das lied zum ersten mal gehört habe fand ich das beschießen und wo ich es merh mals gehört habe war es noch beschießener

  37. "$uB-ZeRo"
    | Antworten

    @ Dark_raver... 😀 Gabber is voll GEIL!!! SPEEDCORE!!!!!!!! Dark core, schranz, hard core und rave sind einfach nur GAIL!!!!

  38. schatz93
    | Antworten

    ich finde das lied voll scheiße!!!!!
    aber um drüber zu lachen ist es SPITZE!!!!!
    ich finde es cooldas die übers internet "berühmt" geworden sind....
    aber der name ist scheiße!!!!!

  39. fuzzi
    | Antworten

    Endlich gibt es jemand der Daniel Küblböck übertrifft

  40. bahar
    | Antworten

    hi ich finde euch so geil.
    ich hoffe ich kann euch kennenlernen. bei I-Love.de
    meldet euch mal bitte
    kiss bahar

  41. yvonne u. bahar
    | Antworten

    wie könnten wir euch treffen????????

    denn wir finden euch so geil, bitte meldet euch bei uns.....

  42. LÖL
    | Antworten

    www.tekkan-hass.de.vu

    Da gibt es Verareschen

  43. lol
    | Antworten

    geklaut hin oder her..
    also ish finds.. derbe geil.. alla.. (;
    da sprisht nur der ganze neid...
    ja glaubt mir.. die sin krass die kerle

  44. Bi-Ba-Butzemann
    | Antworten

    Tv stinkt, Kommerz stinkt...the pure music is in the underground baby..(A Change of Pace,Cataract,Pre)Thing,Day of Suffering)

  45. böller
    | Antworten

    na ja der song "SONNENLICHT" ist ja ganz nett aber den hiphopern ihre music klauen das find ich ehrlich gesagt rechtig fett billig

  46. ???
    | Antworten

    boa ey der song ist so schlecht das geht gaer nich mehr

  47. böller
    | Antworten

    wer klaut da meinen NICK ??? (auf der c schau ) nur mal so das lied sowie das vid werden schön inne tonne getreten wos auch hingehörn

  48. böller
    | Antworten

    argh , also nachdem ich mir den anfang vom video nochmal gegebn hab, muss ich sagen: VERBRENNT DIE KOPIEN DAS MASTER UND ALLES WAS DARAN ERINNERT

  49. $-DJ FS-$
    | Antworten

    HEY ISCH RESPEKTIERE EUSCH AUCH ......;) NICHT JEDER KANN MIT SCHEISSE GELD MACHEN.....:

  50. blondy
    | Antworten

    Ich finde euch echt klasse ich finde das lied echt Süß und ich finde das echt mutig von euch das ihr das lied auch im Internet
    veröffentlicht habt......
    Ich drücke euch weiterhin die Daumen Bussy

  51. Filosoff
    | Antworten

    Nicht jeder kann aus Scheisse Gold machen...
    Bohlen legt ja auch schon schnell mit "Ich liebe Dich" nach.
    Reiner Zufall? oder reitet er da auf ner Welle mit?

  52. ÖZTÜRK
    | Antworten

    MEIN GOTT DAS TUT IN DEN OHREN UND AUGEN WEH ******* BIES ES DIE VOLLIDJOTEN NOCH GIBT MÖG GOTT UNS HELTEN

  53. ÖZI
    | Antworten

    DIE IDJOTEN BLAMIEREN DIE TÜRKEN LERNT DEUTSCH UND KOMMT WIEDER ODER DOCH NICHT DANN KOMMEN DIE NOCH MIT EINEN ANDEREN SCHEIß AN ERLICH

  54. grup tekkan hasser
    | Antworten

    ihr seid so kakke da kommt mir die kotze hoch!ihr könnt nich singen ,seid hässlich und stinkt nach fish!da kann ja diddie knoblauch noch besser singen!

  55. Miss Elif
    | Antworten

    Ich find die jungs so geeeil xD die sind so dumm dass sie mir wegen ihrer dummheit gefallen xD so ein geiles video und so geile stimmen das beste is die kommen aus germersheim ^^ das ist voll nah wo ich wohn ^^ *löl*

  56. Jenna
    | Antworten

    Merkt man Miss Elif....

  57. Tekkanscheiss und co
    | Antworten

    Wo ,bist du mein Schattenlicht ,ich hasse dich , du hasst ein scheiss Angesicht .

  58. Missy Elliot 03
    | Antworten

    IHR SEID VOLL SCHWUL!!!

  59. Punk-Goth-Metal-GURL
    | Antworten

    Ich hasse diese beschissende gruppe!!!!!!!!!

  60. rofl
    | Antworten

    die können kein deutsch !!!!!!!!!!
    die sollen es mal mit türkisch probieren vielleicht klappts dann xD

  61. muni
    | Antworten

    oh blondi du bist echt blond

  62. silv
    | Antworten

    oh mir wird schlecht ich geh mal k.......

  63. silvia
    | Antworten

    nicht nur bohlen kann aus sch... geld machen

  64. du
    | Antworten

    ja auch andere können das

  65. Vera
    | Antworten

    Boa , das ist ja Hammer heftig! Aber das war bei den dreien doch Klar!Die Gruppe ist eh' blöd! Sollen wenigstens ihre eigenen scheiß Song's schrieben! Zusamm Kompieren kann ich auch!Ich hoffe das es die Gruppe bald nicht mehr gibt!
    Ein paar L

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.