Empfehlungen

6 Responses

  1. BlaZin
    | Antworten

    Was zur Hölle ? Was ist denn da los gewesen bitte ?! Mal erlich, ich kann verstehen wenn man furchtbar aufgeregt ist und man nicht die Konzentration aufrecht erhalten kann. Aber diese Frage kann sogar ein Kind beantworten. Sowas absolut einfaches ist mit aufgeregt sein nicht mehr zu entschuldigen, da können die beiden sich nicht mehr rausreden.

  2. Zonk
    | Antworten

    Jap. Suuuper....
    Und der Mond verlässt einmal alle 12 Monate seine Erdumlaufbahn um kurz den Mars zu umrunden. Rofl.

  3. DF
    | Antworten

    Und der Jupiter spielt mit den Ringen vom Saturn hula hoop

  4. Eltoro
    | Antworten

    Wie schnell dreht sich die erde noch?? 😀 alle 2 min ist ein tag rum oder was??? :D:D
    Wer lesen und verstehen kann, hat wohl nen vorteil, nich wahr?

  5. Rick Dangerous
    | Antworten

    schöner EPIC FAIL.

  6. TheMotiv
    | Antworten

    OMG! Mega Fail!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert