Empfehlungen

7 Responses

  1. McSnoop
    | Antworten

    Jawollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll nullter 😉

  2. Gakka
    | Antworten

    Und am Ende steht schon die Polizei damit auch ja keine Tibeter den Olympischn spaß verderben!

  3. KLAATU
    | Antworten

    Cool umgesetzt! Das Fetzt!

  4. Captain Kot
    | Antworten

    @ Klaatu:
    Verrata Nectu!

    Ich mag Japaner, besonders mit Senfsoße.

  5. löl
    | Antworten

    ich mag.....................................................................................................................................................................................................................................................................................mich!

  6. KLAATU
    | Antworten

    @ Captain Kot
    Du hast die Macht mich zu beschwören!
    Aber bitte ohne Senf;)

  7. T1mer
    | Antworten

    was für ein scheiß...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert