Kifferhöhle wird ausgehoben

| 46 Kommentare

"The GreenCab" zeigt wie die Polizei die Wohnung eines Kiffers ausmistet.

Empfehlungen

46 Antworten

  1. huhu
    | Antworten

    Erster ^^ so viel grass auf einem haufen ...Kiffer

  2. ich
    | Antworten

    ohh mann,dass schöne gras..

  3. PacMan
    | Antworten

    das nenne ich mal Altersvorsorge.... doppeldeutig hRhR ^^

  4. hurricane
    | Antworten

    omfg verdammt und die lachen auch noch 😛

  5. Lamer
    | Antworten

    Am bestesten sind die kinder die sich nacher die rester schnappen!

  6. maverick
    | Antworten

    Boooooaa das gute Zeugs... der Laster könnt ruhig mal bei mir vorbeikommen.....

  7. snoogens
    | Antworten

    also wenn das "nur" n kiffer war...
    da hab ich aber so meine zweifel 😛

  8. yogi
    | Antworten

    war sicher ein gras dealer der den polizeichiefs zuwenig schmiergeld bezahlt hat und dann haben sie ihn auffliegen lassen !

    ist doch eh ein witz der kampf gegen windmühlen

  9. DVD.ROM
    | Antworten

    Ich sag nur

    OWNED!

  10. mc kp
    | Antworten

    oh nein oh nein das schöne graassss man mit dem laster hätten die echt mal vorbei kommen können man oh man und die lachen da noch so dumm ich kanns nich verstehen

  11. deien muddi
    | Antworten

    nein jett sitz ich hier und hab kein gras mehr:'(

    warum mussten die bbullen auch alle meine verstecke finden..lol^^

  12. mensch
    | Antworten

    löl genatzt

  13. Barto
    | Antworten

    NEEEEEIIIINNN Das schöne Dope... scheiss Bullen

    Auf den Schreck rauch ich erst mal einen... 🙂

  14. Drake83
    | Antworten

    oh scheiße das gute grass, ich glaub ich dreh mir jetzt erst mal einen. und dann schau ich mir es noch mal an, mal gucken was ich dann sag.

  15. schwumm
    | Antworten

    man ihr seid alle so zugekifft
    kiffen iss fürn arsch ihr kaputten

  16. bartz
    | Antworten

    ja komm du kerl trippst doch auf ecstasy....

  17. dicht
    | Antworten

    roll that shit and smoke that shit

  18. Araber
    | Antworten

    was denkt ihr was für ein werd das grass hatte

  19. caro
    | Antworten

    oh man wenn ich einer von den polizisten gewesen wär hätte ich mir das ganze gras unter den nagel gerissen....
    aber wirklich am besten sind die kids die sich am ende die reste mit nehmen...
    da die pflanzen noch klein waren denke ich mal das de

  20. NEMESIS
    | Antworten

    soooooooooooo gemein.....

  21. Bierjunge
    | Antworten

    Widerlich diese kiffenden Subjekte....

  22. Tama
    | Antworten

    Aufjedenfall hat der kohle gemacht!!!!!

  23. thunder
    | Antworten

    die mucke is ja mal end geil. wo bekommt man die bzw. von wem ist die?

  24. hab ich vergessen
    | Antworten

    ICH SCHON

  25. looool
    | Antworten

    ach ich hab viel mehr zuhause 😛

  26. penner
    | Antworten

    das ist so eine scheis seite youtube und clipfish ist 1000000000000 mal besser als das

  27. beat
    | Antworten

    ist das verboten? ich dachte in holland sei sowas "legal" ?

  28. KILLA
    | Antworten

    @PENNER... DAS IST VON YOUTUBE DU SPASSTI

  29. SmokeDiWeed
    | Antworten

    @schwumm : bist du dumm oder was du hast doch gar keine ahnung und sicher auch noch nie wirklich gekifft also sag nit dat es fürn arsch is ok....es gibt nix dadran auszusetzen! weiß ganit warum immer alle so aufmucken wegen weed mein gott is alk denn besser?? ganz bestimmt nit ihr kotzt davon un fühlt euch am nächsten tach scheiße aber bei weed is das ganz was anderes,und dient auch noch medizinischen zwecken...also chill dich ma bissje.... LeGaLiZe It

  30. SmokeDiWeed
    | Antworten

    hi beat.... um deine frage zu beantworten : es ist in holland erlaubt cannabis zu konsumieren,aber es selbst anzubauen nicht. schade eigentlich.^^

  31. SnipeTroopeR
    | Antworten

    Fuck alter... So viel hasch und so auf einem haufen...

  32. hinoy
    | Antworten

    ey die ganzen kinder , am ende , die die letzten blätter aufheben .... boar holland echt !

  33. B-Deluxe
    | Antworten

    Ich ändere meinen Namen in Schnief-Deluxe

  34. Mary Jane
    | Antworten

    die mucke is von afroman.

  35. MrA
    | Antworten

    Was für Säcke, zu faul zum runtertragen also alles runterschmeißen

  36. NEVIS
    | Antworten

    SCHEISS KIFFA!!!!

  37. kP^^
    | Antworten

    die sammeln das bestimmt alles zum Eigengebrauch die bulln

    PWNED

    der typ der alles wegfegen soll am schluss is goil
    er feegt und alle kommen zum sammeln

  38. stoke.one
    | Antworten

    HEILIGE SCHEISSE!!!
    was fürn krasses glück für dir untermieter xD
    ...und wech n kopp rauchn
    smoke weed every day

    peace...

  39. Bale
    | Antworten

    Das Lied in der Mitte:
    Afroman - Colt 45
    Am Ende:
    Afroman - Because I Got High

    hf

  40. fuck
    | Antworten

    FUCK THE POLICE die solln mal lieber kinda fikka jagen und nicht kiffa @ schwumm bist bestimmt nen alki
    kiffen hat stil

  41. kaminohoshi
    | Antworten

    @beat
    der Verkauf in Coffeeshops ist in Holland legal, der private Anbau wird dort noch härter bestraft als in Deutschland.

  42. die kleene
    | Antworten

    Wie Gut das ich noch was hab x) ..ich rauch ma einen *löl

  43. der@ler
    | Antworten

    Letzter

  44. 4:32
    | Antworten

    bei 4:32 muss der ventilator dran glauben xD

  45. Scorp
    | Antworten

    Haha ist das geil erst den wackelden Bewegungsmeldern bei der Arbeit zuschauen und dann einen Rauchen weil der ganze Balkon voll zeug liegt .....man so müsste ein wochenende aussehen ... vor allem die Kinder wie die Geier haha ich frag mich wofür kehrt der das ist in 5 minuten eh aufgeräumt ^^

  46. dicht
    | Antworten

    Das schöne Gras!
    Wer trotzdem kifft und Zeit totschlagen will www.kiffenvideo.wordpress gibts gute Clips zum dicht sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.