Empfehlungen

7 Responses

  1. Master J.
    | Antworten

    nicht mögen das wasser, aus der Wanne ich gehen muss

  2. Olli
    | Antworten

    Das sieht eher aus als ob sie es genießt:-P

  3. lalalalallutscher
    | Antworten

    errinnert mich an nen Gremling die katze^^

  4. ooooch!
    | Antworten

    das sieht mir auch danach aus, als ob die katze das gewohnt ist, und das warme wasser einfach geniest. allerdings ich für meinen teil würde eine katze niemals baden. schon weil es ewig dauert bis die unterwolle wieder trocken ist, und dadurch auch verfilzen kann.

  5. Katzenfreund
    | Antworten

    ich glaube Herrchen oder Frauchen hat das wohl eher gefallen !!! Da wird einem KOTZÜBEL was manche Leute als SPASS verstehen. Am besten Ihr legt Euch in eine Badewanne mit Salzsäure und nehmt das auf ? Ist bestimt LUSTIGER.

  6. KatzenGirl
    | Antworten

    @Katzenfreund

    Ich stimme dir zu!! MEIN GOTT WIESO MUSS MAN EINE KATZE DENN WASCHEN????? HALLO???? kann man die katzen denn ned einbfach mal in ruhe lassen... oh mei wie se schaut.. die arme.. ich hasse solche menschen... sollte das etwa lustig sein??? arme mietze... diese leute würd ich gerne in feuer schmeissen... wie des denen wohl gefällt.. TZZZ

  7. Anny
    | Antworten

    Naja sie scheint es zu genießen sonst würd se sicher wegrennen... süß is se allemal^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert