Der Morgen danach

| 42 Kommentare

So zieht man sich nach einem One-Night-Stand auch sehr gut aus der Affäre.

Empfehlungen

42 Antworten

  1. Eiwi Ice
    | Antworten

    sau geiles Vid

  2. Riggi
    | Antworten

    muahah des is geil xDDD

  3. Sinnfrei
    | Antworten

    Irgendwie scheint das nur ein Abklatsch von einem Video zu sein, was es bereits mal gab.

    Aber cool ists trotzdem nur einwas stört mich.
    Welche Frau sieht bitte so "gut" aus wie die?
    Kann man ja bald die Spachtel nehmen, so scheinperfekt ist die...

  4. Bj hans
    | Antworten

    Geil da würd ich auch abhauen

  5. Onkel Geil
    | Antworten

    Rofl, hätte nicht gedacht, dass die Schönheit in Wirklichkeit ein Mann ist.

  6. tom
    | Antworten

    onkel geil..
    du hast es mal überhaupt nicht gecheckt^^ oje

  7. behinds?
    | Antworten

    leute die hatn teil wo sie aus ne röhre pisst...sie ist also ne geile frau... und keine transe... der mann sollte nur denken damit er das weite sucht

  8. serj
    | Antworten

    man könnt ihr mal alle aufhörn andauernd die ironie nich zu verstehen und auf onkel geils comments zu antworten? DAS NERVT

  9. Kutscheeee
    | Antworten

    böse falle böse falle^^^^

  10. Crey
    | Antworten

    Die is Sweet und das video is geil

  11. Lieblingswort
    | Antworten

    Ironie...

  12. meglol
    | Antworten

    Lol, ihr wollt doch nicht behaupten, ihr hättet sofort das Weite gesucht, nachdem ihr mit ihr ne geile Nacht verbracht habt?! Mit Schwanz oder ohne, die sieht ja einfach mal super aus...

  13. HKL
    | Antworten

    Hi 4ter beitrag Heute
    Also @meglol nicht jede hat deine kranken Transen Phantasien die meistens irgend wie mit Biodiesel und Walfleisch enden (ich muss mein letzte Ausage nicht erklären)
    Auserdem ist hier jeder geil auf die wer mindestens 2 Hoden hat.
    Sry Betramski du fällst weg hätteste mal deine Eltern gebeten zu verhüten jetzt haben wir den Salat.

    Grüße: HKL

  14. Gladiator
    | Antworten

    also wenn ich die nacht mit ihr verbracht hätte wüsste ich, dass sie keinen penis hat 😉

  15. löres
    | Antworten

    geile ische!!

  16. micro
    | Antworten

    Einige haben echt nen kleines Hirn. .>

  17. Fdfs
    | Antworten

    DA FICK DOCH EINER DIE HENNE!

  18. Bro
    | Antworten

    Als ob so eine geile Schnitte mit so einem Waldmensch was macht. Was ist das fürn seltsamer scheiss..

  19. Simbl
    | Antworten

    Der bereits erwähnte Abklatsch stammt aus dem Film Rockstar.

  20. u-Bahn
    | Antworten

    ja genau, und der typ erzählt jetzt überall rum dass sie nen schwanz hat...

  21. megalol@HKL
    | Antworten

    "Auserdem ist hier jeder geil auf die wer mindestens 2 Hoden hat.."
    Ein drittes Ei ist dir wohl ins Hirn gerutscht und behindert die Sicht. Entweder sie gefällt dir oder eben nicht - und anscheinend tut sie das ja 😀

  22. deinn vaddi
    | Antworten

    das video gabs schonma !... ja öhm dass manche leuts des video nich checken findich schon amüsant xD

  23. RON
    | Antworten

    Dürfte ich mit meinem überdimensionalen Fähigkeiten zum hochkompliziertem Denken mal eine These aufstellen?

    Ihr labert alle totale Scheiße! 😀

  24. Bello
    | Antworten

    ich kann jeden nur empfehlen, mal mit einer "shemale" zu schlafen!
    da gibt es bildhübsche frauen, wo die wahrheit erst im bett zu tage kommt und ich sag euch, dass ist sex vom feinsten 🙂

  25. jjkhb
    | Antworten

    bello macht mir angst....
    aber des dritte im hirn dass die sicht behindert ist echt geil^^....

  26. HKL@megalol
    | Antworten

    Moin und scheiße ich muss mit meinem Arzt reden das der aufhört meine Akte an andere Leute weiterzugeben..

    Gruß: HKL

  27. HKL
    | Antworten

    Ich wollte mich nochmal entschuldigen.
    Ich habe Gestern und denn Tag davor viel schlimmes Zeug geschreiben. Ich war anscheinend so betrunken das ich nochnicht einmal daran erinnern kann das ich betrunken war ich dachte ich hätte einen ganz normalen Tag gehabt. Ich habe mich ancheinend geirrt.

    Gruß: HKL

  28. HKL
    | Antworten

    Jetzt zu echten entschuldigung:
    Betramski es tut mir sehr leid das du für meine grammatikalisch korrekten und geistigüberlegenen Beleidigungen hinhalten musstest.
    Ich sagt bei meiner letzen entschuldigung das du nichts dafür kannst und deine Eltern hätten verhüten sollen. Jetzt ergänze ich sie:
    "Es stimmt zwar aber du kannst ja nichts dafür, deine Eltern hätten wirklich verhütten sollen. Jetzt haben wir den Salat."

    Gruß: HKL

  29. Onkel Geil
    | Antworten

    Man halt endlich die Fresse!

  30. N8m@ster
    | Antworten

    boah is die süß!

  31. Ilhan Baba
    | Antworten

    FAKE!!! das ist keine frau sondern ein besen

  32. notop
    | Antworten

    Das ist eben doch eine Frau! Das pinkene Teil am Schluss ist das Produkt, wofür geworben wird. das scheint anscheinend so eine Art "trichter" zu sein, mit dem Frauen auch im Stehen pinkeln können!

  33. Bertramski
    | Antworten

    Ich glaub mick tritt ein Pferd. Surf ich mal wieder nachts und sowieso den ganzen Tag lang auf meiner Ex Lieblingsseite HansWurst rum und muß erleben wie HKL versucht sich durch mich zu profilieren? Glückwunsch HKL zu soviel Tatendrang und so wenig Phantasie. Deine Eltern spielen doch auch in dem Video mit: Nämlich die Toilettensteine im Klo. HAHAHAHAH Du Scheisshauskind! HKL ist ein Synonym für "Huren- Kind- Lackaffe!!! Gruß B.

  34. Schmu
    | Antworten

    wahnsinnig hohes niveau hier!

  35. HKL
    | Antworten

    Betramski..
    nein, lass es der Zug ist abgefahren.
    Wirklich.

    Gruß: HKL

  36. HKL
    | Antworten

    Übrigen:
    Schön das du über deinen Witz lachen konntest.
    Kellerkind. Darum geht es jetzt aber gar nicht.
    Da sieht man mal wieder das, das beste von dir bei der Geburt als braune Masse an den Beinen deiner Mutter runterlief und auf eurem Teppich vermodert ist.
    PS: Bleib bei deiner neuen Lieblingsseite und geh mir nicht auf den Sack. Pisser.

    Gruß: HKL
    PS(2): Nette erläuterung zu meinen Namen, wirklich unglaublich einfallsreich. Respekt. Toll. 1a Leistung.

  37. RON
    | Antworten

    Ich kann min nur wiederholen.
    Die Scheiße, die ihr hier labert, will keiner hören/lesen.
    Also haltet endlich die Fresse, freut euch über das Video (oder auch nicht) und lasst's gut sein.

    Nur Dummbeutel hier... -.-'

  38. RON
    | Antworten

    *mich ^^

  39. FEMA
    | Antworten

    scheißegal ob mann oder frau bei der wär ich nie abgehaun auch wenns weh getan hätte 😉

  40. öpö_arthi
    | Antworten

    omg... HKL verzieh dich hier Bertramski was früher da

    soll mir wayne sein ich find das Gerät ekelig -.- wegen sowas gibt es in den frauentoileten bald pisuass !

    sagt nciht ich hät euch nicht gewarnt

  41. hehu
    | Antworten

    ihr doofis
    diese seite ist scheißlich

  42. BROKEN
    | Antworten

    BROKEN LINK =(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.