Empfehlungen

17 Responses

  1. Hehe
    | Antworten

    viel interessanter wäre es ob ein Baum ein geräusch macht wenn er umfällt und keiner ist da ums zu höhren ^^

  2. Karl Uwe
    | Antworten

    Naja gut das is ja jetzt nicht direkt im Weltraum...
    solange Luft da is isses ja selbstverständlich das des klappt

  3. Dachboden
    | Antworten

    irgendwie fehlt mir das weltall in dem vid.

  4. megalol
    | Antworten

    Sicherlich hat sich Hans Wurst wieder vertippt. Kann ja mal passieren. Trottel 😀

    Kleiner Scherz am Rande 😉

  5. NoxX
    | Antworten

    Da es im Weltall keinen Luftwiderstand gibt kann ein Boomerrang folglich auch keine Kurve fliegen. Theoretisch fliegt der Boomerrang im Weltraum also geradeaus womit sich die Frage geklärt hätte!

    Achja FAKE!!!!!!!!!!!!!

  6. öaosekrj
    | Antworten

    die haben es letztens aber erst im weltall getestet und der boomerang kam auch da wieder zurück. waren alle erstaunt und haben daran geforscht ^^

  7. twix
    | Antworten

    jaja öaosekrj. und wenn ich meine frau vom herd losbinde zum kippen kaufen, dann kommt die natürlich auch wieder zurück... glaubt nicht immer alles was in den medien gezeigt wird
    von mir auch ein:
    Achja FAKE!!!!!!!!!!!!!

  8. kerker00
    | Antworten

    Ist genauso spannend wie ein Tisch aus Holz .......

  9. -=BurneR=-
    | Antworten

    also ich mag tische aus holz, und finde die sehr spannend, besser als tv.

  10. asd
    | Antworten

    also en fake ist es nicht es ist nur nicht im lufleeren raum sondern nur in der schwerelosigkeit... solange luft da isch klappts sonst nich

  11. gaga
    | Antworten

    es ist kein fake. gibt erklärungen dass es geht. schaut euch in google um

  12. Forscher123
    | Antworten

    Wenn man genau hinschaut kann man Nippel sehen...ausserdem geht die Robokatze im Menschenkostüm bei 0:16 tierisch ab !

  13. Pascal
    | Antworten

    also woher wisst ihr dass das kein fake ist? also ich bin auch für fake. also wenn es kein fake ist respekt an euch, weil woher wisst ihr dass das kein fake ist?

  14. Nachdenk...
    | Antworten

    ..nach welchem Prinzip ein Bommerang funzt und jeder mit Realschulphysik, weiß, dass es in der Schwerelosigkeit geht, im luftleeren Raum aber mit Sicherheit nicht.

  15. BERND
    | Antworten

    Ich war also vorkurzem im Weltall...
    und da gibt es ne Realschule mit Geldautomaten anstatt der Katzen

  16. Herr Bert
    | Antworten

    Geht im Weltall natürlich nicht. In seiner lufgefüllten Butze da oben natürlich schon.

    @Hehe: Kommt halt darauf an, ob die Welt nur in unserer Vorstellung existiert oder darüber hinaus auch noch davon unabhängig. Die Gelehrten streiten sich noch, werd mich melden, sobald es etwas Neues diesbezüglich gibt.

  17. Schorschi
    | Antworten

    nur mal sone Frage...aber warum meint ihr alle, dass das da luftleer is?! Der Typ könnte sonst gar nich artmen ohne einen von diesen komischen Anzügen...

    und deswegen sach ich jetz:
    fake das ihr meint das das ein fake is(addiert man dazu 5 hat man eine lustige zahl)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert