«

»

Dumme Sprüche in der Straßenbahn

Sätze, die ein Tramfahrer nicht hören will!

«

»

35 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. ahh

    erster

    Antworten

  2. Flummi

    der letzte stpuch hatte genau gepasst :-)

    Antworten

  3. Davidian

    Irgendwie langweilig

    Antworten

  4. >>der Joni<

    IcH lAcH mIcH tOt!
    für die Ösis is so was vll lustich, aba für den Autonormalverbraucher NICHT!

    Antworten

  5. da

    lol "echt fett" rockt, die sätze auf der parkbank sind noch geiler. @ >>der Joni<: was hast du gegen die ösis?

    Antworten

  6. Schimmel

    schonmal lustigere videos gesehen

    joni??

    Antworten

  7. jokey

    Das Video war auch nicht gerade der Bringer. Es war zudem auch noch total blöde.

    Antworten

  8. Tramfahrer

    Tramfahrer können eh' nie auf 20,- Euro rausgeben -.-

    Antworten

  9. >>der Joni<

    Ich könnte als Beispiel folgenden Link liefern:
    http://www.isch2k.net/player_196.html
    (natürlich von Hans-Wurst.de ;-))
    P.S. "da" is ein fremdenfeindlicher Ösi

    schimmel??

    Antworten

  10. ami

    igge finds jud:)

    Antworten

  11. ;o)

    naja ich finde die nicht so besonders
    ich finde die er scheisse

    Antworten

  12. Robert

    langweilig :)
    @>>der Joni< was is den "autonormalverbraucher?"
    LÖL

    Antworten

  13. Unuluminium

    neja, geht scho

    @Robert: "der joni" hat keinen führerschein darum verbraucht der bis zu 5 autos im jahr --> autonormalverbraucher ;)

    Antworten

  14. >>der Joni<

    exakt

    Antworten

  15. da

    @>>der Joni<: eigentlich nicht du Idiot....

    Antworten

  16. da

    Ps: ich sag nur erstwählercheck

    Antworten

  17. >>der Joni<

    Ich mag keine Menschen, welche die Punktation nicht beherrschen, weil so kann es zu Missverständnissen kommen:
    eigtl nicht du, Idiot
    oder
    eigtl nicht, du Idiot
    !!!

    "da", du Hoden

    Antworten

  18. >>der Joni<

    btw... natürlich weiß ich was ein Autonormalverbraucher is. Ich nehm doch keine Wörter in den Mund, die ich ned kenn...
    Das "exakt" bezog sich auf die orginelle Antwort für die Unwissenden!

    "da", du Hoden

    Antworten

  19. da

    und weiter? werd erwachsen!

    Antworten

  20. >>der Joni<

    selber Kind, du Hoden!

    Antworten

  21. da

    diese Aussage beweist nur deine Einfältigkeit

    Antworten

  22. mango

    naja was sagt man dazu

    Antworten

  23. >>der Joni<

    "Da", du Doppelhoden! (nicht mehr EINfältig)
    :-P

    Antworten

  24. da

    lol?

    Antworten

  25. da

    du bist echt ein kleinen dummes Kind

    Antworten

  26. >>der Joni<

    Scheint so als wär ich hier nicht das einzige Kind. Oder, "da"?
    Ich bin mir relativ sicher, dass ich älter bin als du.
    Zudem sind dies ja alles dumme Sprüche in der Straßenbahn...

    Antworten

  27. >>der Joni<

    ...du Hoden!

    Antworten

  28. da

    ok 1. echt fett ist genial und die sprüche sind geil. 2. zu deiner wenigkeit: Das wort Hoden war nie lustig und wird es beim x-ten mal auch nicht mehr..., ich bin 26 wenn du älter bist: gratuliere!!!

    Ps: wir können uns noch jahre streiten aber der klügere gibt nach, du kannst hier also alles mögliche reinschreiben, ich werd es nicht mehr lesen, byebye

    Antworten

  29. da

    Boah, bin ich toll!

    Antworten

  30. wie geil

    "punktation" xD
    immer wieder geil hier die comments zu lesen...is echt bald besser als die videos um die es eigtl gehen sollte...."punktation" :D:D mein gott ich kann nich mehr:D:D:D:D:D

    Antworten

  31. da

    @ wie geil: da kann ich dir nur zustimmen^^

    Antworten

  32. >>der Joni<

    Punktation und Interpunktion klingt aba auch ähnlich
    *hrmpf*... so isses fast a bisserl peinlich für mich, doch da steh ich drüber!

    Antworten

  33. was geht dich das an

    ich bin cool und du nicht sag das mal rückwerst
    thcin ud dnu looc nib hci

    Antworten

  34. dachris

    ich lach mich hier schlapp . . . .
    ey und nix gegen ossies!!!
    wir sind halt einfach geiler!! :-P

    Antworten

  35. Dora

    Wenn man sich eure tiefgründigen Kommentare durchliest fragt man sich echt warum ihr euch erlaubt über die Össis zu schimpfen!

    Otto Normalverbraucher.....übrigens!!!
    so wowie Max Mustermann!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.