Die Natur verschwindet aus den Städten

| 13 Kommentare

Ein Aufruf um die biologische Vielfalt in unseren Städten zu fördern.

Empfehlungen

13 Responses

  1. heidi
    | Antworten

    schön!

  2. heidi du nerfst
    | Antworten

    der kommunismus hat an allem schuld. begreift es endlich! der mensch wird nie sozial sein. lest werke von sigmund freund, z.B. wie er das "privateigentum" klassifiziert!

  3. dritörr
    | Antworten

    deutschland wird wurstmeister!

  4. roflkartoffel
    | Antworten

    omg

    wat nen kack

    allein der satz am ende is ja sowas von lächerlich

    "Heute ist es der Spatz, schon morgen könnten Sie an der Reihe sein."

    Immer diese verdammten ökofritzen wenn es nach denen geht würden wir noch in der steinzeit leben aber nich der jäger sein sondern sich noch freiwillig fressen lassen

  5. H. V. Rompuy SJ
    | Antworten

    Die biologische Vielfalt verschwindet aus den Städten? Ja stimmt, deutsche Städte verwandeln sich in türkische Monokulturen.

  6. gfdsgf
    | Antworten

    warum werden in einem Video, indem die Natur dargestellt werden soll, keine Farben verwandt.

    Das ist Müll!

  7. bubblepop
    | Antworten

    @ heidi du nerfst
    also erstens heißt es siegmunf freud... nicht freund und zweitens kannst du hier niemanden mit deinem geschwafel beeindrucken....

  8. @bubblepop
    | Antworten

    es heißt auch nicht "siegmunf freud" du verschwuchtelter huren poo poo schlucker

  9. Peter Pan
    | Antworten

    boah da haben wohl ein paar leute mal im ethik und sozialkundeunterricht aufgepasst und wollen jetz prahlen? Loosers!

  10. Powasser
    | Antworten

    Jetzt kommen die ganzen Arbeitslosen auch schon hier her, mit ihere moralapostel und irgendeinen Gschwätz.. das keinen Interessiert v.v

  11. Arno Nühm
    | Antworten

    -Was wollen wir denn morgen Abend machen Brain?
    -Wir werden Spatzen in Städten töten um die Artenvielfalt verringern. Dann werden wir den Leuten ein schlechtes Gewissen einreden und übernehem so die ganze Welt!
    -Narf...

  12. ScheissÖKOS
    | Antworten

    @ Arno - Lol'd 😀

    Aber dieses genaz scheiss Ökogetue geht einem wirklich gegen den Strich... unglaublich auch wie sich die ganze Politik und die meisten Menschen beeinflussen lassen....

    Btw. wann kommen die ersten Haustiere mit Feinstaubplakette?

  13. Lucy
    | Antworten

    Ich finde es so genial wie Blind man sein kann xD ICh amüsier mich hier echt prächtig. Ich finde das Video sehr gelungen 🙂 Wie dem auch sei 😀 Ich habe eben etwas über 2012 gesehen und von daher.. Wir werden eh nicht mehr lange hier sein um die Umwelt zu zerstören *Gott sei Dank* 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert