Männerwelten - Belästigung von Frauen

| 3 Kommentare

Joko und Klaas gewinnen 15 Minuten Livesendung bei ProSieben und nutzen diese für ein hartes und wichtiges Thema: Sexuelle Belästigung von Frauen. Gucken, nachdenken, richtig handeln!

Empfehlungen

3 Antworten

  1. Zee
    | Antworten

    wichtiger Beitag

    • Comment-king
      | Antworten

      Da hast du recht; aber ich finde, das hier mehr die Spaß-videos hingehören sollten, statt mit Problem-themen zu betrüben. :-I

  2. Comment-king
    | Antworten

    Immerhin kann man hier auf HW etwas ansehen, wo YT anzeigt: "Melde dich an, um dein Alter zu bestätigen.". Ich hasse es!
    *
    Zum Video: Ich wär ja schon längst dafür, das bei solchen Fickern die Kastration als Strafe auf Vergewaltigung stehen würde!
    Den Betroffenen würd ich aber auch anraten, sogenannte soziale Netzwerke wegen genau solcher Beleidigungen zu meiden;
    keiner wird gezwungen, sich online mit e-mail, echtem Namen und Foto zu registrieren! (verzichte selber auf Anmelde-seiten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.