Empfehlungen

8 Responses

  1. First First
    | Antworten

    FIRST Muahha

  2. koltin
    | Antworten

    HAHAHA GEILES VID!! HAB MICH bepisst vor lachen..haha. meine macke ist.. immer wenn ich komme spucke ich der Frau ins Gesicht. und bin ich jetzt krank? NEEEEIN NEEEIN NEEEIN, ich bin gan z nohamal.. 😀

  3. @koltin
    | Antworten

    Du spuckst ihr ins Gesicht, das ist echt krank, geh mal zum Arzt. Ich Spritz ihr immer ins Gesicht, das ist eher normal.

  4. Bianca
    | Antworten

    Kann mir jemand die Pointe erklären bittöö

  5. aha?
    | Antworten

    was schreit sie da am ende?

  6. itzibitzi
    | Antworten

    OMG wie geil!
    Aber die Seite is auch nich schlecht: "EMOK TV"...und links der "Emo der Woche" Wuhahaha...rofl

  7. baaaa
    | Antworten

    leider bekomme ich meinen orgasmus nie mit da bin ich schon unmächtig

  8. mamis Freund
    | Antworten

    Was meine Macke ist?
    Fragt eure Muttis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert