Empfehlungen

7 Responses

  1. honk
    | Antworten

    ne vergesst es

  2. itzibitzi
    | Antworten

    Na knapp 91 euro für 'n auto...Why not?^^

  3. omg
    | Antworten

    wo man mittels abwrackprämie bestimmt etwas mehr hätte rausholen können...

  4. jaja
    | Antworten

    na obs da wirklich generell noch um ein auto geht? die beschreibung ist wirklich verdächtig leute 😉
    achtet mal auf die hervorgehobenen wörter, da kommen einem schon fast son paar ideen

  5. EntrE
    | Antworten

    mit noch ganz gutem gummie HAHAHA ist klar^^
    dann wären aber ein paar bilder von der alten nicht schlecht gewesen würde ich sagen

  6. alesandro
    | Antworten

    ic nich verste im wie geh das kauf man valge mid auto und so ich im kof nic verste wie get das

  7. OMG
    | Antworten

    Alesandro lern Deutsch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert