Empfehlungen

5 Responses

  1. scarab
    | Antworten

    no uno

  2. HariboHunter
    | Antworten

    Fuer ne Kutsche kann man doch ne Strassenzulassung kriegen?! Des ist ein Fahrzeug. Kann auch aus Holz sein. Antwort also Nein.

  3. ...
    | Antworten

    jo, son ähnliches stand auch auf der custombike 2008

  4. suzyQ
    | Antworten

    Hut ab, das hat was. Ich würd allerdings keine 2500 € für so einen Schrotthaufen ausgeben.

  5. player
    | Antworten

    so nen radiosender hat das teil ersteigert... ist ja echt sinnvoll von denen gewesen...! ich mein großartig den hörern zeigen können sie es ja schlecht:D wenn man zuviel geld und langeweile hat dann kauft man sich sowas:P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert