Empfehlungen

155 Antworten

  1. muha
    | Antworten

    erst9r

  2. erster
    | Antworten

    ja die Türken

  3. scheiße doch nich 1
    | Antworten

    verdammtes arschloch

  4. Ich mal wieder
    | Antworten

    Kenn ich schon. Lest mal die Kommentare unten durch!
    "Willst du diesen Song auf deinem Handy haben? Sende eine SMS mit :"Ich muss kotzen" an die 999999 lol

    Aso: ERSTER

  5. Ich mal wieder
    | Antworten

    Tja, zu viel getippt...

  6. Kenn ich
    | Antworten

    Kenn ich schon is n paar tage alt

  7. Ich
    | Antworten

    joa, die player türken halt

  8. Bäh
    | Antworten

    Ey alda.. voll de krasse movie, weissu... ey, was is des, schwul oda was?

  9. ^^
    | Antworten

    lol, die alten tuerken sind wieder mal unterwegs. ^^

  10. patz
    | Antworten

    ich konnte es nicht zu ende hören *würg* *kotz*

  11. Addi
    | Antworten

    Mein Gott die sollen sich in Ihren Dönerladen verziehen wo sie hingehören.Ist das graulich....bääääh

  12. natalie
    | Antworten

    Ich konnte es mir auch nur ganze 5 minuten antun....
    aber nicht weil es türcken sind, sondern weil es einfach nur grausam gesungen war....

  13. Gast
    | Antworten

    Naja, da sind wohl paar Deutsche Nazis neidisch, dass sie nicht "Ich liebe Dich" sagen können...

    Egal scheiss auf euch, Nazis. Das Lied ist mindestens genauso scheisse wie ihr. Mindestens.

  14. ogiogi
    | Antworten

    immer 2 mal mehr

  15. Meins
    | Antworten

    Da hat Fußpilz ja noch mehr Emotionen

  16. LOL
    | Antworten

    lol! besser wie TH

  17. hrhr
    | Antworten

    grauenvoll...
    so weit isses in Deutschland schon gekommen ^.^
    ich dachte Tokio Hotel is schon peinlicher als penlich...naja ok da hab ich mich wohl getäuscht !

  18. BeCK
    | Antworten

    omfg...das erträgt doch kein mensch länger als 30 sekunden...das fällt doch schon unter körperverletzung

  19. LOL
    | Antworten

    was für cover version?

  20. shiZm
    | Antworten

    Also das mit dem Fascho Scheiss hier sollte echt aufhören.
    Erst ma Respekt , dass man sich sowas überhaupt traut , vor allem mit soner Stimme.
    Dann finde ich den Songtext nicht mal allzu schlecht , bis auf ein paar Passagen , aber die Umsetzun

  21. shiZm
    | Antworten

    ... gut aussehenden (geilen) 16-18 Jährigen Blondinen zum kreischen zu bringen.

    Irgendwo gut und irgendwo auch wieder sehr schlecht.
    Respekt für den Mut und den Songtext trotzdem!

    MfG

  22. Devil
    | Antworten

    nich fähig "ich liebe dich zu sagen" LOL sagen die doch gar nicht. die sagen schließlich "iSCH liebe dISCH" das nochmal n unterschied *grausam* da krieg ich ja ohrenkrebs!!!!

  23. würg
    | Antworten

    ich will die jungs für meine party als live act haben!!!

  24. der_RONIK
    | Antworten

    WAS SOLL DENN DAS, BITTESCHÖN ???
    JUNGE JUNGE

  25. JudgeDred
    | Antworten

    Jaja wir schlimmen Nazis...
    Dein Beitrag bestätigt meine Meinung über Türken, die außerhalb der Türkei leben. Die machen es nämlich genau richtig und schicken ihren ''Abschaum''weg (zu uns). Deswegen war ich auch über

  26. riconium
    | Antworten

    lol is das geil

  27. riconium
    | Antworten

    und ich dachte volksmusik wär ätzend

  28. pardo pakoltritz
    | Antworten

    die sollten lieber was in der schule lernen. Von musik haben die ja überhaupt keine ahnung. son dreck und die guten haben keine chance aufn markt.

  29. rÖcha
    | Antworten

    die gehen zur schule? konnt ich jetzt nicht so raushören...
    das lied is scheiße
    was aber nix damit zu tun hat das das türken, vllt sinds auch libanesen das kann man nich so genau unterscheiden. diese sorte von menschen wie die pfeifen im

  30. egal
    | Antworten

    is doch egal ob das deutsche spacken , türkische spacken oder sonstwelche spacken sind!
    auf jeden fall sind sie üble kartoffeldönerspacken!
    😉

  31. Rafolta
    | Antworten

    Rofl übelst geil ich schmeiss mich weg vor lachen...End the Grammy goes to...hrhr

  32. ARSCHLOCH
    | Antworten

    ALLES IST SCHEIßE!!!

  33. playboygirl
    | Antworten

    Hey leute ich würde auch das video gern sehn aber bei mir öffnet sich das nicht!da in der mitte ist nur ein großes play zeichen ich kick drauf nix kommt
    helft mir bidde 😉

  34. theFear
    | Antworten

    Istambul Hotel...

  35. schafskäs
    | Antworten

    ..vorallem die soundeffekte zum schluss im hintergrund, klingt als würd da einer in nen blecheimer labbern.. zum wegschmeissen..

  36. ghetto berlin
    | Antworten

    ich frage mich jur was das ist so ein müll das ist deusch.........?mhhhhhh ick wess nich das ich scheisse und schrott

  37. kili
    | Antworten

    LOL solche deppenklauns sind echt ein lacher wehrt aber echt erbärmlich as die sich das nich mahl selber abgehört ham sonst wär das drecksvideo doch nie im internet gelandet...
    LOL wie dämlich kann man eigentlich sein

  38. keine ahnung
    | Antworten

    boah ham die c&a ausgeraubt die ham ja in jeder szene ein anderes outfit an aber sonst geföllt mir das lied achwqas spaß ich findes es aber immer noch besser als tokio hotel

  39. fr33
    | Antworten

    Na da sag doch einer die sind schlecht....PLattenvertrag,etc.
    http://www.bunte.t-online.de/c/72/44/82/7244824.html

  40. 2-d
    | Antworten

    was für miese songtexte, bush könnte bessere lieder schreiben und ich auch.dass video hat so was schleimeiges an sich wie die videos von enrique iglesias(hero)

  41. 2-d
    | Antworten

    noch letzter

  42. Alfred Krause
    | Antworten

    Ich letzter, weissdu?

  43. Lamer
    | Antworten

    Abgrundtief SCHLECHT !!!!!!!!!
    Was für eine SCHANDE!!!!!!!!!
    Elendige SCHEISSE !!!!!!!!
    haben die sich das vidoe eigentlich schon mal selber angeguckt?!
    Die haben sich bis auf die knochen blamiert diese schwulen geleckten gayfucker assi toaster m

  44. Dieter Bohlen
    | Antworten

    Da Fangen meine Ohren an zu kotzen

  45. PiQuSkillz
    | Antworten

    So ein paar Dreckige Spackn, man alta das klingt so schief und außerdem steh ich net so auf BoyBands

  46. jalya
    | Antworten

    Hey man ey das ya voll scheiße ey!
    Oh gott!
    Ich könnt echt kotzen Oo!!!
    ~kiss~

  47. Putten
    | Antworten

    Ey wenn ich das Sonnenlicht wär wurde ich mich auch verstecken
    alter bei dem gesang brauchen die sich nicht wundern
    alter da singt mein vater unter der dusche besser
    hab euch alle lieb bye bye *kiss*

  48. yilmaz
    | Antworten

    eine schande für mein land. mit den gesang gehst du als terrorist durch ohne sprengsatz. wka bremen

  49. benji
    | Antworten

    ich habe gerade im tv gesehen das die ein plattenvertrag bekommen
    hiha die werden voll verarscht die idioten

  50. benji
    | Antworten

    das ist der hammer ich kann nicht mehr

  51. eintagsfliege
    | Antworten

    "Wo bist du?"
    "Auf'm klo und übergebe misch"
    das ist so verdammt schlecht....so schlecht,dass es wieder lustig ist 😀

  52. LOL
    | Antworten

    HEUT MOREGN KAM IM RADIO DAS DIE ECHT N PLATTENVERTRAG BEKOMMEN XDDD HAMMA EY

  53. eintagsfliege
    | Antworten

    willst du mich verarschen???

  54. vince
    | Antworten

    die freaks waren eben sogar im fernsehen...
    und die reden auch echt wie die letzten getthoassis !!! mann mann mann...da wacht man auf, denkt nix böses und dann sieht man sone scheisse im fernsehen...

    erstmal deutsch lernen vielleicht ? und das as

  55. wtf.....
    | Antworten

    ich kann mich nun echt nicht entscheiden..Wovon muss ich mehr kotzen. Von den 3 Türkis oder von Tokio Hotel....
    *Heul* ich vermisse die gute alte Nirvana und Metallica Zeit.
    So ne gottverdammte Scheiß Musik.....das geht links rein und ausm A

  56. oi
    | Antworten

    hab die auch vorhind auf mty gesejen boah voll die dumme assi

  57. dea
    | Antworten

    Gigantisch (ich liebe dieses Wort)... Die "Cover"version ist eine Verarsche des Originals... nur besser gesungen LOL ROFL Ich-schmeiß-mich-weg...

  58. HoDI
    | Antworten

    jo oi wie du schreibst biste anscheind nicht besseres..Spast..

  59. wolverine
    | Antworten

    ich bin zu alt für diese scheixxe

  60. Jo-Ann
    | Antworten

    Ey Super die haben es bis Stefan geschaft ja die waren bei TV Total sowas muss ich auch machen ich will auch zu Stefan man
    alter die haben es nicht verdient

  61. JUL
    | Antworten

    Die gehörn erschossen !!!
    Für so was darf man nichtmehr leben....

  62. nasty
    | Antworten

    netmal richtig deutsch können und singen wollen die sollen ja sogar nen plattenvertrag kriegen *kotz* bitte nich !!!

    des kam gestern bei taff lol die sin so scheiße aber wenn schnappi
    in die top10 kam dann di

  63. Bosna !!!!!!!!
    | Antworten

    Also es stimmt schon, dass die nicht singen können usw....
    Aber Leute , die haben es geschafft jeder redet jetzt über die und die verdienen ihr Geld jetzt damit , aber daas liegt daran dass diese kleinen behinderten deutschen so einen schei&szl

  64. !!!Portugal4ever!!!
    | Antworten

    Also muss ich meinem Vorredner recht geben, die singen zwar scheiße, aber jeder härt es sich an und es wird überall über das Lied gesprochen.
    Zudem haben sie mehrere Plattenverträge angeboten bekommen und waren bei Tv ToTal ...

  65. der türke
    | Antworten

    o mein gott was ne schande für türkiye aller wie kann man nur so ne scheisse singen ich sage nur lol

  66. jetta83
    | Antworten

    Wie kann man bloss soviel scheisse singen:habe noch nie so viele bescheuerte idioten auf einem haufen gesehensingen.

  67. J:W:HONEY
    | Antworten

    IHR KÖNNT ECHT NICHT SINGEN ALTER UND IHR WOLLT IN DIE CHATS DAN BESORGT EUCH LIEBER MAL NE NEUE STIMME ALTER............................
    KRAUSAM EIRE MUSIK

  68. bäh
    | Antworten

    Traum-Lied 😀
    "Wir liefen Hand-in-Haaaahaaaahaaaahaaaaaand" MUHAHAHA!!!
    Schon der 1. Satz ist cool; was labert der da?
    "Isch vermisse deinem Aten" - zu geil!!!

  69. Isch liebe disch
    | Antworten

    Isch respektihiiiieeehhhherr nuhuuhuhuhuhur disch!

    Das Lied ist echt nur zum lachen...da sieht man mal mit was für einer Scheisse man in diesem Scheiss Land Geld machen kann...und der normale Bürger ist am leiden und kann wahrscheinlich noch

  70. WHOOZY
    | Antworten

    Du bist Deutschland hehe

  71. Nunu
    | Antworten

    Einfach geil

    SO VERDIENT MANN SEIN GELD AUCH NE GUTE VARIANTE!

  72. MISCH NISCH!!!
    | Antworten

    Ey.. is doch gut wenn ma wen respektiert alta.. und wenn isch der person wär an die das schrieben wurde dann wär isch das glücklichste mensch auf welt!!!

    jetz könnta ma hörn, alta!!!!

  73. osama
    | Antworten

    scheiß auf die kartoffeln die türken übernehmen das land

  74. eintagsfliege
    | Antworten

    ich habe die typen jetzt auch im fernsehen erblickt =(
    echt zum kotzen,was die da labern...

  75. .....
    | Antworten

    jo alter hilfe bei dem deutschen geschmack (ich sag ja nur tokio hotel , schnappi , ...) habe ich das doofe gefühl das die auc noch auf platz 1 kommen D:

  76. habe kein
    | Antworten

    die blöden vollidioten denken sie könnten STARS werden iss doch nur zum lachen
    ich habe des Lied meiner freundinn vorgespielt als es ihr nicht gut ging und schon musste sie kotzen und es ging ihr besser

  77. habe kein
    | Antworten

    die meisten die hier schreiben sind doch echt selber bekloppt schimpfen über diese blöden türken aber selber können sie auch kein richtiges deutsch

  78. hmmm
    | Antworten

    alter das lied ist echt scheiße
    aber denn die mit so nen scheiß gestern nach stefan raab kommen mach ich jetzt meine webcam an halt meinen blanken arsch davor und furze die nationalhymne damit müsste ich nach wetten das komm

  79. Gast2
    | Antworten

    wie kann man so asi sein? bin zwar türke, aber ich kann wenigstens deutsch. ist ja voll peinlich für unsere nation. lernt mal singen und deutsch. das kann echt nicht sein. sowas lachhaftes htte ich schon lange nicht mehr gesehen...grausam.

  80. Stefa-->NO
    | Antworten

    Isch Räschpäkt Tier Nurrä disch, isch suchhä disch....
    Ja leute so siehts aus!!!
    !!!!* DAS IST DEUTSCHLAND *!!!!
    Aber naja egal, isch Gönn`s den leuten, sollen wenigsten en paar was aus der nationalität machen^^
    Gruss MST

  81. Der Checker
    | Antworten

    Isch weis nisch was ihr habt das Lied berührt misch zutiefst.
    Das ischt kunscht isch find des schpitze.

  82. Manoman
    | Antworten

    Man kann bei der Mehrheit der Reaktionen hier erkennen wie Hass und Ausgrenzung so weit entwickelt ist in den Köpfen. leute, wach auf!Kein Mensch ist wertvoller las ein anderer!Sag mir die Musik klingt sch...Nicht, dass die Türken...

  83. Charlie
    | Antworten

    also irgendwie ist das ja schlimm, dass man mit sowas heutzutage so erfolgreich werden kann. aber irgendwie kommt mir das sehr durchdacht vor, auch mit der ganzen medien-berichterstattung jetzt..

    hab grad einen guten artikel dazu gelesen, zum thema &q

  84. hhhh
    | Antworten

    grup tekkan 4ever

  85. the real gangtser
    | Antworten

    isch respektier nuhhha misch damit isch weis isch liebe misch

  86. laila
    | Antworten

    warn die nicht gestern bei stefan raab??? die meinens also wirklich ernst!!! krass...und damit kommen die durch?

  87. ...
    | Antworten

    die haben inzwischen einen plattenvertrag bei universus, falls es keiner mitgekriegt hat. ich find se irgentwie cool^^

  88. DVD.ROM
    | Antworten

    Die sollen erstaml richtig deutsch lernen!

  89. güli
    | Antworten

    ey ihr singt schieß soory ist soo!!!
    aber der text ist hammer cool gefäält mir shclhct siehst ihr auch ne

  90. wolverine
    | Antworten

    ACHTUNG: die habens sogar auf www.spiegel.de geschafft! man man man

  91. >Emy
    | Antworten

    na ja immerhin funzt es ja..... !!!

  92. the_hot_girl
    | Antworten

    haltet mal eure fresse ihr assis ja
    die band ist so übelst geil
    als wenn ihr es besser können würdet
    wenn man was nicht mag hört man es nicht fertig aus
    und wenn man darüber reden muss ist das nur ein zeichen von neid ihr s

  93. sexy boy
    | Antworten

    echt ey lasst die mal in ruhe ihr gefickten kinder

  94. wülfrath
    | Antworten

    !!!!!!!!!!!!!!!DAS IST DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    kennt man diesen scheiß nicht aus jedem jugendhaus in unserem asylland???????????????? der raab will nur erreichen das die höher kommen als dieter bolens dsds männekens

  95. OH MEIN GOTT
    | Antworten

    das is ja echt die letzte scheiße !!! bitte ihr dürft diesen leuten kein plattenvertrag geben !!! ICH FLEHE EUCH AN !!!

  96. anti asyl
    | Antworten

    der raab verarscht die 3 dummen türken und die peilen das nichtmals und fühlen sich wie real stars wie peinlich is das denn????????????????????????? so dumm sind auch nur ausländer!!!!!!!!!!!11

  97. Lord Hallington
    | Antworten

    Ich respektiere d du Arschgesicht...lalala
    Dumm genug für die deutschen charts! BIN GESPANNT!

  98. Tzzz
    | Antworten

    IHR SHCEISS NAZIS DENKT IHR WERT DIE BESTEN !!!!
    OHNE UNS AUSLÄNDER WÜRDE DEUTSCHLAND SO AUSSEHEN WIE ANGELA MERKEL UND NOCHWAS BEVOR IHR SO SCHEISSE KRITISIERT , BEWEGT EUREN FETTEN BIERBAUCH UND MACHT DAS NACH. ICH WETTE DAS DA NUR SCHEISS RA

  99. Killabee
    | Antworten

    Checkt mal was! Die kriegen nen Plattenvertrag, das Ding geht mindestens in die Top Ten. Dann versuchen die ncoh irgendein dämliches Cover und sind wieder von der Bildfläche verschwunden. Den Kack gabs schon 1000x (Ö Lapalöma boys, Sch

  100. Yasmin
    | Antworten

    alter 1. hammer hässlich 2.total schräg ey

  101. Craynor
    | Antworten

    ROFL Wie kann man nur so shice singen? War voll der Schock als ich rausgekriegt hab dass das nich so ne verarsche wie Krüppel und Schwul is ... Nya vll wird das nächste Lied ja besser. Den Ton treffen wär ja mal nen Anfang *gg 😉

    MfG Cra

  102. marina
    | Antworten

    das lied ist hamer geil jungs macht so weiter

  103. jenny
    | Antworten

    ey das lied is doch voll geil!!!
    ich weiß garnicht was ihr habt,sind halt türken die besten playa der welt ey also nichts gegen türken klar!?
    bye

  104. Alien
    | Antworten

    Checkt lieber mal das hier:

    http://a1.11mbit.in/DopCEsPI2bl0nKdeJpz5634jO88ajkH1739w249AgCDNOu5NOu01yc8e/qyia6FP4

    Emotional SingerZ!!! Merkt euch den Namen!!!!

  105. gebloggtes
    | Antworten

    grup tekkan sind out schaut euch lieber das video hier an 🙂
    http://www.gebloggtes.de/lass-die-finger-vom-bier-und-trink-cola.php

  106. hannes
    | Antworten

    war so klar, dass es nicht mehr lang dauert, bis es die ersten T-SHIRTS davon gibt:
    http://musicchannel.spreadshirt.net

    allerdings haben die dort auch eine ganz interessante theorie zu dem ganzen. "alles nur genial geplant?" http://www.musi

  107. alba_dafina
    | Antworten

    ey das lied ist geill auser der stimmen aber tja nicht jeder ist ein superstar .

  108. Cannii
    | Antworten

    Isch Vermisse deineM ateN , yeah türken gangsterrap
    nunja geschmackssache löl

  109. bongo
    | Antworten

    die Türken sind ja noch schlimmer als der karl moik

  110. DeInEr GrOsSmAmI
    | Antworten

    Schiss Tokio Hotel und Scheiss DÖnerstreet oder wie die auch heissen man,.......aber die anderen ReMiXeSsSs auf http://www.youtube.com/watch?v=IvlKZgIJdiE&eurl= SIND VOLL CRAZYyYy......KukT Doch Mal Rein....HehE Mein DönerTipp.....:P

  111. engelchen
    | Antworten

    COOOOOOOOOOOOOOOOLSTE TYPEN

  112. check it out
    | Antworten

    ICH BIN DER SONNGOTT! ISCH KBIST DER BESTE! ISCH ALLES WISSEN UND DISCH LIEBEN! MEIN BABE! ISCH VERMISSE DISCH UND FICKE DISCH MEIN BABE! DEN DU MUSSTE WISSEN; ISCH LIEBE DISCH MEIN BABE!

  113. süsse
    | Antworten

    respekt für den song.auch wenn kein ton getroffen wurde.ich frage mich was für eine note die jungs in deutsch hatten.

  114. hase
    | Antworten

    Isch liebe Disch und hab respekt für disch

  115. K1LL?RBUNNY
    | Antworten

    Moa ne,Vollidioten^^ Könn ja kein Stück singen!Ich dacht imma ich würd schief sing unter der Dusche aber die überbieten mich meilenweit xD Das den das nich peinlich ist!Alle lachen über die und die denken noch das gefällt den

  116. scheiss deutschland
    | Antworten

    hey ihr hässlichkeiten!!
    ihr seit doch alle bloß eifersüchtig
    ihr seit echt das aller letzte
    das ist immernoch besser als TOKIO HOTEL da bekommt man ja ALPTRÄUME
    GRUP TEKKAN IS THE BEST AND FUCK THE REST AND FUCK GERMANYYYYYY.....

  117. kleine Türkin
    | Antworten

    Ich geb zu,dass die nich singen können, aber ihr könnt nich ganz Türkei mit drei Leuten vergleichen! Außerdem gibt es Ausländer, die können besser deutsch reden als die "DEUTSCHEN". Und zweitens gibt es manche Ausl

  118. omg
    | Antworten

    oh maaaan ey ich will ja jetz net zu euren seltsamen ausländerfeindlichkeit oder net stress beitragen aber des is egal ob deutsch oder türkisch es aller aller letzten boa son scheiß, un ab heute kamma des lied auch noch kaufn!! mit dem gej

  119. VINI
    | Antworten

    Ich finds so geil eure meinung zu lesen:-)))))))ihr regt euch total auf und dabei sind diese drei typen schön längst abgestempelt worden!Jetzt geht es nur noch schnell um geld kassieren und ist wieder alles vorbei.vielleicht sind die nächst

  120. der beste Türke der
    | Antworten

    hey man ihr sagt das dass lied scheiße ist da muss ich euch recht geben aber der junge mit dem weißen smoking jacke kann am besten singen die singen eigentlich scheiße aber wenigstens kriegen die geld jetzt hab ich euch alle blamiert mu

  121. der beste Türke
    | Antworten

    die haben in den nachrichten gesagt ist scheiß egal wie es die anderen finden denen ist ihre eigene meinung besser und die haben gesagt das das lied geil ist da haben sie sich voll blamiert schade das das türken sind weil die nicht so gut singe

  122. anonym
    | Antworten

    ihr 3 denkt könnt singen:-!

  123. ich
    | Antworten

    des sin koi türke kapierts doch des sin oifach albanna

  124. Kimberly
    | Antworten

    Also isch find des Lied voll krass und lustig !!! Isch weiß garnisch was ihr habt ??? Endlich wieder was lustiges !!!

  125. omartsch
    | Antworten

    isch find das lied voll geil

  126. Sozialist
    | Antworten

    Armes Deutschland!

    Noch Was: Sobald jemand aus Deutschland etwas gegen Ausländer sagt, wird man automatisch als Nazi bezeichnet. Wisst ihr eigentlich wer anteilsmäßig mit Einwanderern ganz oben steht, wer jährlich die meisten Spend

  127. GROUP TEKKAN 4 LIFE
    | Antworten

    WENN SICH IN DEN NÄCHSTEN " WOCHEN ALLE TÜRKEN IN NRW DIE TOLLE CD KAUFEN SIND DIE TOLLEN TYPEN AUF PLATZ ! DER SINGLE CHARTS:::
    DA FIND ICH JA TOKIO HOTEL BESSER
    ISCH LÜBE DISCH ; BRAUCHE DISCG....
    DIE TYPEN BRAUCHEN NEN DEUTSCHKU

  128. Weltausländer
    | Antworten

    @Sozialist: Weil der 5er BMW der Bank gehört *gg*

    @group tekkan 4 life: Deine Shift-Taste klemmt!

    hmm...

  129. =)*
    | Antworten

    hehe ich weiß garnet was ihr gegen die habt ,die können zwar net singen aber sie sehen gut aus!!Das reicht mir*lol

  130. melissa
    | Antworten

    ich find das lied voll cool

  131. da_issa_der_pissa
    | Antworten

    wenn ich kein Musikgeschmack hätte und nen 10 Jähriges blag wär würde ich den scheiß wohl auch super finden und hässlich sind die vögel wie die nacht. Und zu den ganzen spacken die hier schreiben von wegen scheiß

  132. yasmin
    | Antworten

    geht schon das lied

  133. omg
    | Antworten

    wer um alles in der welt hat behauptet diese KREATUREN sehen gut?!
    wemma meint die sehn gut aus brauchma entweder ne brille oder man war sein lebtag lang eingesperrt und hat noch nen richtig geile typen zu gesicht gekriegt...außerdem brauch der ie

  134. AK
    | Antworten

    Ach du hl Affenkagge!!!
    Is ned grade toll was die da produzieren, aba naja, wems gefällt, der kanns ja hörn!! So lang ich mich davor noch schützen kann!! Mehr kann ma dazu nit sache, außer das ISCH, was die da immerzu jaunere MANN b

  135. resi
    | Antworten

    isch liebe disch mein augenstern isch habe disch zum fressen gern! =) morgen inm der schule wird weiter geschrieben! das ist so geil! so ein scheiß! ÖTZMIRA RULEZ! *ggggg* HDGGGGGDL
    ann AK

  136. watcha
    | Antworten

    arme musikmutantenmusik. Teekann hat den selbstgehäkelten sound von der bastelstunde für medienmutanten vom ...ach wat!
    Die jungs sollen absahnen und die kohle bunkern für später. In zwei monaten sind die vergessen, was dann? Isch lie

  137. Jenny
    | Antworten

    Oh mann ihr seid sooo bescheuert alder dass ihr überhaupt n Plattenvertrag bekommt das is joa echt zum kotzen alder ich bekomm da echt voll die Kopfschmerzen von eurem Getöhle ey mann seid ihr euch wirklich sicher dass ihr singen könnt? als

  138. SCHEISS NAZIS
    | Antworten

    IHR SEID ALLE AUF DEM HITLER TRIP.......IDIOTEN......nicht die türken sind dumm der text ist auch nicht schlecht nur die STIMME dieser idioten sind schlecht.......IHR SEIT YA ALLE VOLL AUF DEM HITLER TRIP......OJE WAS WIRD DENN AUS EUCH PENNERN......

  139. Gangsta Shit
    | Antworten

    SOLL ICH EUCH WAS SAGEN DIE 3 HIER SIND NUR JUGENDLICHE DIE IHR LIEBE AUSDRÜCKEN UND ES AUCH NOCH ZU SINGEN WAS IS EUER PROBLEM IHR KLEINE KARTOFFELKINDER IHR TRUAT EUCH SOWAS NO NET MAL IHR KÖNNT EUCH NUR VOLLSAUFEN UND DA SIN MA DABEI SHALALAL

  140. Jenna
    | Antworten

    Gangsta Shit geh doch in die Türkei wenn es Dir hier nicht passt. Die drücken Ihre Liebe aus mit geklauter Musik, naja sonst klauen die Türken halt unsere Autos und verschiffen sie nach Ankara nech? Achja Nazis Hitler war Ausländer, G&

  141. Türke
    | Antworten

    sooo da könnt ihr mal sehen wie wir türken die deutschen wieder mal verarscht haben naya auch wen es kake ist das lied doch wurden sie deutschland weit berühmt ihr op.....fers hahahah KAK deutschen

  142. BAK BAK
    | Antworten

    OGLUM BU ALMEN GAVURLARIIAN NE DICENIZ HEPSI BIRBIRINDEN KISKANC BIZ TÜRKLER YAPIYORUZ SALAK ALMANLARA DINLETIYORUZ VAY BEEE NE IS VARMIS BIZDE BEEEEE alman gavurlari takmayin kuzucularim

  143. tamy
    | Antworten

    hey ihr seid doch alle nur neidisch auf grup-tekkan das sind die besten stars tokio hotel(bordel) könnt ihr euch in arsch schieben außer bushido und so aber grup-tekkan sind die besten wo ich je gekannt habe aber he und das was ich finde findet

  144. Julia
    | Antworten

    Glaub ich Dir gern das die Sonderschüler den Schrott gut finden.Überings sprechen wir in diesem Land immer noch Deutsch und Euch Döneraffen hält hier keiner unser Geld braucht Ihr schon gar nicht annehmen. Einige von Euch können j

  145. omg
    | Antworten

    @ Gangsta Shit: maaan wenn die die ganze sache ernst meinen würden was die dasingen un ernstahaft ihre liebe damit ausdrücken wollten wär des ja alles iO aber die wissen warscheinlich gar net wasse singen. un halt ma die backen ich bin en

  146. MID
    | Antworten

    Armes Deutschland!! Diese drei TOTALVERSAGER wissen noch nicht mal wie man einen Döner hält ohne das, daß Fleisch rausfällt, versuchen aber zu singen. Als ich diese Idioten das erste mal im TV gesehen habe konnte ich mich vor Lachen k

  147. MID
    | Antworten

    Noch ein paar Tipps an die drei Mädels:
    1. Spart euer Geld! Und geht zu nem richtigen Friseur.
    2. Hört um Himmels willen auf zu singen! Verkauft lieber Drogen,
    oder klaut Autos "das hält ja keiner aus, dieses gejaule"
    3. Falls

  148. grup tekcan
    | Antworten

    das ist geil alter

  149. leele
    | Antworten

    also sorry e, aber gangsta shit hat RECHT!!! das is so.
    kartoffeln haben keinen grund sich hier so aufzublasen und einen auf
    niveau zu machen, so deutsche blondie-wannabe-playa-bitches
    stehn doch voll auf so türken, ich weiss das, sry leutz

  150. SWORDKON
    | Antworten

    hehehehehehhe ihr scheißer (die deutschen) ihr scheißer hehehehehe

  151. AMINA DICHAYIM
    | Antworten

    NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE ALMANIN AMINA COP KOYANA

  152. onur
    | Antworten

    hallo ich finde das ihr besser als das gefälschte.ich bin 7jahere alt

  153. jessi
    | Antworten

    hi

  154. Werdet mal erwachsen
    | Antworten

    also echt mal entweder sind die meisten hier pupertierende kinder.Die andauernd meinen müssen das volk ist besser als das volk blabla...werdet erstmal erwachsen.Fandet ihr es etwa gut das adolf hitler soviele Juden getötet hatt oder was?

  155. Werdet mal erwachsen
    | Antworten

    und zu grup tekkan die 3können nicht singen das ist alles,im endeffekt hab ihr sie in die charts gewählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.