Wildpinkler vollautomatisch mit Wasser vertreiben

| 1 Kommentar

Diese Hausbesitzer hatten keinen Bock mehr auf betrunkene Wildpinkler und haben eine vollautomatische Pinklerabwehranlage mit Gartenschläuchen gebastelt.

Empfehlungen

Eine Antwort

  1. Comment-king
    | Antworten

    Genau am Lumpigen Donnerstag vor drei Jahren (wie das Video) hat wohl irgendsoeine Närrin mal in meiner Garage gepisst
    (Es war wohl schon Stunden her, denn es war keine Pisselache mehr da, aber an der Seitenwand lag ein Papiertaschentuch,
    was wohl ein Mädchen oder eine Frau nach dem Pissen für ihren "Intim-mund" benutzt hatte, bevor sie es von da fallen lies.)!
    Jedenfalls behielt ich dieses Tempo als wie ein Geschenk einer mir unbekannten an jemand ihr unbekannten in der Garage 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.