Wie wurden wir 7 Milliarden Menschen?

| 18 Kommentare

Eine Erklärung wie sich 7 Milliarden Menschen entwickelt haben.

Empfehlungen

18 Antworten

  1. JAWOLL!!!
    | Antworten

    soso

  2. JIGGY
    | Antworten

    Es passen 7 Millarden Menschen sitzend auf Mallorca ... da ist noch Luft nach oben 🙂

  3. Botias
    | Antworten

    Ich finde es großartig, dass mir das einer mal erklärt hat! Weniger Tote. Mehr Babies. Da hätt ich gleich drauf kommen können! Mannomannomann, und ich grüble und denke und grüble. Ich komm einfach nicht drauf. Aber jetzt ist alles so klar. Es ist natürlich auch kompliziert und schwer zu erklären, aber wenn einer es so einleuchtend macht, ja, dann kann ichs auch verstehn. Vielen Dank. Jetzt hat Alles wieder einen Sinn!

  4. lackaffe
    | Antworten

    falsche sprache !

  5. Transe
    | Antworten

    Ach so...! Weil mehr Menschen geboren werden und weniger sterben wächst die Bevölkerung! Und ich glaubte schon an eine Invasion von Aliens! Jetzt ist es klar! Sorry Marsianer, dass ich Euch fälschlicherweise für die Überbevökerung verantwortlicht habe.

  6. Klugscheißer
    | Antworten

    Hat schon mal jemand ausgerechnet wieviel Sch... so viele Menschen am Tag so produzieren;-))

    • Üsüm
      | Antworten

      6.584.397.187g Kot werden jeden Tag produziert.
      Habe ich persönlich überprüft - stimmt!

      • Horst
        |

        aber nur bei einem durchschnittlichen Kotgewicht von 365,2 Gramm!

      • Dr. Prof. Med. Dent.
        |

        Wieviel Kurix entspricht das ?

  7. Horst
    | Antworten

    also ich kann nur alle 2 Tage auf Klo!

  8. zomfg
    | Antworten

    schon wieder unlustig...
    was ist aus hanswurst geworden 🙁

  9. p1mme1
    | Antworten

    einfach scheiße

  10. bas
    | Antworten

    höchst interessant... vor allem der schluss mit der "überbefölkerung" völliger schwachsinn! ey es gibt so viel platz oO Würden alle Menschen schulter an schulter nebeneinander stehen hätten wir die größe von L.A. ...
    das hier sagt mir meiner meinung nach mehr, vor allem was die Zeit NACH den 7Bio. angeht:
    - http://www.snotr.com/video/6387/World_Population
    - http://www.youtube.com/watch?v=sc4HxPxNrZ0&feature=player_embedded#!

  11. Exkurs
    | Antworten

    Das es so viele Menschen gibt liegt daran, dass Katholiken keine Kondome benutzen dürfen.
    Glaubt mir, ich bin Doktor der Chemie!

  12. blobbi
    | Antworten

    und alle so: "Yeah!"

  13. blub
    | Antworten

    @bas und du willst ernsthaft dein Leben, schulter an Schulter verbringen, ja? 🙂

  14. KLKL
    | Antworten

    Ja Ja das Glas ist gleich voll ... propaganda ist das sonst nichts.
    Ich glaube nicht das die anzahl der Menschen das problem ist sondern viel mehr die Weltfremden ****** die meinen über jeden aspekt unseres lebens bestimmen zu müssen.

  15. serj
    | Antworten

    ich glaube dass du keine ahnung hast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.