Wie macht man Metal?

| 32 Kommentare

Für diese Frage erhalten wir von der Band Scarcross eine passende Anleitung.

Empfehlungen

32 Responses

  1. zweiter
    | Antworten

    zweiter
    also ich will ja nich sagen das das video ja mal komplett nich alt ist

  2. ichnichtoderdoch
    | Antworten

    old video is old

  3. @ichnichtoderdoch
    | Antworten

    Nö, das andere Video von denen heißt "Wie macht man Wacken?"

  4. justus arschgeweih
    | Antworten

    dieses video is alt, hab ich irgendwann letztes jahr schon gesehen

  5. @@ichnichtoderdoch
    | Antworten

    ne bzw doch, aber dieses video ist auch uralt, aber trotzdem sehr geil

  6. RobertoRomeiko
    | Antworten

    also ich find die typen echt ma cool auch wenn das video schon älter sein sollte isse iwie amysant, genau wie das andere von denen. Naja woltle ich mir nur so gesagt haben.
    Mfg Roberto

  7. ...-.-
    | Antworten

    dann seid halt stolz drauf, dass ihr es schon kennt...einfach mal fresse halten

  8. Towelienator
    | Antworten

    Das video is schon geil =) nur halt schon wie andere vor mir gesagt haben alt xD

    Wie macht man wacken find ich geiler. WACKEN 08

  9. elbarto
    | Antworten

    aaaaalt das vid hat schon nen bart

  10. patze
    | Antworten

    "wie macht man wakken" ist besser xD

  11. chuck
    | Antworten

    das video wurde schon im ALTEN testament erwähnt

  12. das video
    | Antworten

    ist min 2 jahre alt -.-

  13. bäbbäm
    | Antworten

    seht alt wirklich sehr alt
    aber ein klassiker

  14. genervt
    | Antworten

    von so viel dummheit...
    wie kann man auch nur 10 sekunden seines lebens damit verschwenden, darüber diskutieren zu wollen, wie alt das video ist? und nun in worten die selbst ihr versteht: verdammte klugscheißer

  15. bla
    | Antworten

    ich sag nur eins : Metal ist ehe behindert!!!!!!!!!!

  16. Litee
    | Antworten

    Sau schlechtes Video,
    sau schlechter Musikgeschmack,
    sau schlechte Band

  17. sINNFREI
    | Antworten

    Über Musikgeschmack lässt sich streiten, aber was mich eher fragt, warum braucht man bitte kein Talent um an nem Keyboard zu spielen!?

  18. Finn
    | Antworten

    EY DAS IS JA WOHL MA VOLL DIE BELEIDIGUNG GEGEN DRUMMER!
    "Aber leider , ist er nicht hässlich genug um Schlagzeug zu spielen!" -.- DAS VIDEO IS SOWAS VON GAY DENN ICH BIN DRUMMER UND STEHE DAZU!(Ich glaube ich hab Das schonmal igrnedwo gehört. O.o )

  19. alterrr
    | Antworten

    @bla. Du bist behindert

  20. der metaler
    | Antworten

    end gut ey^^ aber leider ist er nicht hässlich genug um drummer zu sein xD
    ihr habt sicher bemerkt dass da was nicht stimmt,richtig,die abnd aht schon lange kein bier mehr^^

  21. skaaj2110
    | Antworten

    klingt komisch - is aber so!

  22. @Finn
    | Antworten

    Dann steh auch dazu, dass du hässlich wie die N8 bist!

  23. Tyler
    | Antworten

    Männer mit langen Haaren, gay 4 life

  24. Finn
    | Antworten

    Verzieh dich du N.A.P. wenigstens hab ich keine langen schwarzen haare und bin net gay ich spiel schlagzeug weils mir spass macht, und außerdem beleidigt man Leute nicht mit ihrem Aussehen wenn man sie nichtmal gesehen hat du Kackb00n

  25. ähm
    | Antworten

    nur mal so am Rande.
    Eure Diskussion ist etwas sinnlos. Die Typen machen einen WITZ wenn sie sagen, er sei nicht hässlich genug zum Schlagzeugspielen und lange Haare sind nicht automatisch Gay *augenbraue hochzieh*

    Metaler sind total smarte Typen und richtig geil drauf. Mit denen hat man wenigstens keinen Ärger, außer vllt zu laute Musik

  26. klar klar
    | Antworten

    und frauen mit kurzen haaren sind automatisch lesbisch

  27. rummelpaltz
    | Antworten

    1.Metal ist eine absolut geile Musikrichtung
    2.Lange Haare sind keinen Meter "gay" oder son kack
    3.das vid ist nen lustiger klassiker

  28. Böser lumpen
    | Antworten

    mäteeeel

  29. tom
    | Antworten

    icgh finde das ja auch geil

  30. 666GamaBomb666
    | Antworten

    Geiles Video
    @ Tyler lange haare sind nicht gay
    die 4 metal \m/

  31. Martikke
    | Antworten

    ......|)...\o/.... HILFE EIN HAI

  32. kawabiker
    | Antworten

    lange Haare sind saugeil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert