Empfehlungen

27 Antworten

  1. russki
    | Antworten

    was das immer der erste omg

  2. R4zOr2
    | Antworten

    Tierqüälerei

  3. mrknsuperkeks
    | Antworten

    ich glaub das ist kein echtes huhn. das bewegt sich gar net.

  4. Momo
    | Antworten

    Ok, das Huhn schläft - so weit so gut. Aber wie zum Teufel findet man so einen Trick raus? Durch Ausprobieren? Wieviel scheisse muss der denn mit Hühner gemacht haben, um sowas rauszufinden?

    Zudem: Ist es nicht wahrscheinlich, dass das Huhn kurz ohnmächtig wird? Durch die starke Biegung des Halses und dem Hin- und Hergewippe, kommt wahrscheinlcih irgendwie weniger Blut ins Hirn oder so.

    Tierquälerei? Sicherlich nicht, das Huhn wert sich ja nicht und Hühner neigen aj dazu hysterisch zu wer

  5. Momo
    | Antworten

    den, wenn sie Angst haben oder Leute mit ihnen was amchen, was sie nicht wollen.

  6. franziska
    | Antworten

    Das ist keine Tierqüälerei. Hühner sind echt sehr leicht zu beeinflussen. Dreht man sie zum Beispiel auf den Rücken bleiben sie einfach liegen wie tot... lol ;D

  7. Shino
    | Antworten

    Hat ma zufällig wer n Huhn, zum ausprobieren? =D

  8. george
    | Antworten

    saucool. das muss ich gleich mal auf einem bauernhof testen. super cool!

  9. Herfhux
    | Antworten

    Das Test ich aus Mein vater hat zwar keine Hühner sondern nur Masthähnchen aber ich teste das die Woche noch.Werde meine Erfahrungen dann mit euch Teilen

  10. burner
    | Antworten

    so n hypnose-typ war damit schonmal im fernsehen. nacher stellte sich heraus dass das nur n instinkt vom huhn ist, es stellt sich tot oder sowas.

  11. djpoo
    | Antworten

    Fette Sache!

  12. ^^^^
    | Antworten

    lol das aj geil.. ich würd au sagen keine tierquälerei..ich denk das wenn der kopf im dunkeln ist denkt das dumme huhn es is nacht un muss schlafen.. durch des wippen wird se dann einpenn.kp lustig^^

  13. fetter nerd
    | Antworten

    hühner haben 2 gehirne also ist die theorie mit weniger blut ins hirn und onmächtig falsch

  14. man ey leute xD
    | Antworten

    der typ hat das huhn das genick gebrochen und nun is das tot!
    darum bewegt es sich auch nicht xD

  15. genau
    | Antworten

    @ man ey leute xD

    Und am Ende läuft das huhn weg...das sind die Restnerven :D:D

  16. Schlaumeier
    | Antworten

    was ich glaube:meine Theorie:also...beim 1. Schritt (kopf unter die flügel) soll es bewirken dass es nichts sehen kann!
    danach nimmt er ihn und rüttelt hin und her...vllt soll ich das angst machen---> Hühner legen sich tot wenn sie angst haben und vorallem nicht sehen!

    oder er rüttelt ihn weil das eine gute Methode ist ihn zum Schlafen zum bringen(deswegn Kopf hinter Flügel->weil er nichts sehen kann bzw. zum schlafen bringen)

    also das ist nicht zufall wie man drauf kommt,reines Denken!

  17. jokey-chan 02
    | Antworten

    Ich denke schon, dass es geht, dass, wenn man Hühner bzw. Hähne auf bestimmte Art und Weise anfasst, dass die dann schlafen gehen.

  18. farmerboy
    | Antworten

    der trick ist schon uralt. ich stamm selbst ausm bauernhof ab. da funtioniert 1000% ig. hab ich selbst mit vilen hühnern gemacht. das geht wirklich!! die viecher schlafen ein. abre spätestens nach 10min ist jedes wieder selbst wach geworden. verreckt is mir keines dabei! uraltes zeug. aber coll is auch wenn man katzen nee socke übern kopf stülppt. die laufen dann nur mehr rückwärts!!!

  19. wiebidde?
    | Antworten

    @fetter nerd
    2 gehirne, das BESTE was ich jemals bei hans-wurst gelesen hab! jedes lebewesen hat nur 1 auch wenn manche mit dem schwanz denken können 😉

  20. @jokey-chan 02
    | Antworten

    Drei mal "dass" in einem Satz? Respect brothaa!!

  21. ihrwisstaugarnix.
    | Antworten

    von wegen es schläft!!! der kerl hat der arem pute gleich zu beginn den nacken gecrackt :-1. klar dass es sich dann nich mehr bewegt.

  22. ....
    | Antworten

    an jokey chan. glaubt du bist n hauptschüler. so wie ich des an deinem beitrag seh. äää dasss --- dass dasss aiaiaiaiaiia

  23. jokey-chan02
    | Antworten

    Ich habe eine höhere Bildung als du, am.

  24. Lustikus
    | Antworten

    Ich hab Mehr IQ wie du! muhaha ;D ;D ;D

  25. witznolde
    | Antworten

    Ich habe mehr IQ als wie ihr beiden und bin der Mann wo am klügsten ist!

  26. ich nicht du
    | Antworten

    nie wo ? nie wo ? niveau im po !

  27. er nicht ich
    | Antworten

    das huhn ist tot verdammt! ich habs gerade probiert! ihr seid doch perverse wixxer! tierquäler! mörder! hämdalla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.