Empfehlungen

12 Antworten

  1. qwertzu
    | Antworten

    Mit dem Trick ist man King auf jeder Party. Klasse gemacht!

    Erster...

    ...mit Kommentar!

    - iCh

  2. Alyx
    | Antworten

    Ein weiteres Beispiel dafür, dass die Leute immer dümmer werden. Wow, Alkohol ist leichter als Wasser, das ist neu. Toller "Trick" :O

  3. Schmarasit
    | Antworten

    DAS IST ALKOHOLMISSBRAUCH!

    Wichtig ist vor allem das Wasser obenhin zu stellen .. alles andere ist sinnlos.

  4. faker
    | Antworten

    Das kann eigentlich nur Fake sein. Wasser trinkt nämlich niemand aus Schottgläsern, nur sondern aus "Wassergläsern". Und die sind bekanntlich viel größer als die hier gezeigten. Damit wäre bewiesen, dass das aller Unsinn ist!

  5. ...
    | Antworten

    genau dasselbe video war schon mal auf hans-wurst....

  6. .....
    | Antworten

    hans-wurst ansich ist ja auch nur fake. es gibt nämlich überhaupt keine wurst names "hans", genauso wenig gibt es einen menschen names "hans wurst". wir werden hier also lediglich an der nase herumgeführt.

  7. jokey-chan02
    | Antworten

    Na ja. Whisky trinkt man ja AUCH NICHT aus solchen Gläsern, sondern aus speziellen Whiskygläsern.

  8. Schnitte
    | Antworten

    fake! das ist ein kameratrik. die kamera wird in der perspektive so verschoben dass sich das licht in den gläsern anders bricht und man meint das obere wird dunkler. Alkohol ist bestimmt nicht leichter als wasser .. darum kriegen die leute ja nen bierbauch. pisa lässt grüssen

  9. ...
    | Antworten

    was warn da in der mitte fürne scheibe aus was bestand sie und so?

  10. Besserwisser
    | Antworten

    Da kann man eine Telefonkarte nehmen, kein Papier. Das Wasser soll ja nicht durch die Karte fließen, sondern durch einem kleinen Spalt, den man am Rand der Gläßer lässt.

  11. hmm
    | Antworten

    sollte jemand von euch schon mal Whisky getrunken haben wird er festgestellt haben dass Whisky kein reiner Alk ist sonder eine Mischung aus Alk und Wasser -> Fake
    Würde das gehen gäbe es ja in jeder Spirituosenflasche 2 getrennte Flüssigkeiten.

  12. Bracka
    | Antworten

    FAKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.