Empfehlungen

8 Antworten

  1. Predator
    | Antworten

    Gefährlich was die machen, ein Glück das sie nicht einfach von verängstigten Bürgern abgeknallt wurden.

  2. Horst
    | Antworten

    Darum haben die das auch nicht in Texas gemacht...

  3. Fake!
    | Antworten

    Ähm, also witzig ja aber in Amiland würd ich mich das nicht trauen und ich trau mich viel. :Confused: :Scared: :Dizzy:

  4. Volksverräterin Angela
    | Antworten

    nein zu halloween, nein zu fetten amikindern, und nein zu den ghettotenören, die hier werbung für ihre drei youtubecent machen!

    Ich sage NEIN!

  5. Oh Mannsen
    | Antworten

    @ Angela

    Gemeinsam schaffen wir das! :Scared:

  6. El Churon
    | Antworten

    *Pornmusic starts*

  7. Randy Marsh
    | Antworten

    hahahahah
    wenn die das bei dem richtigen machen
    brauchen die sich net wundern, wenn die aufeinmal schrot im gesicht haben
    vom uncle walther 😀 😀 😀

    • Randy Marsh
      | Antworten

      eyo yo yo murfugger know am sayn i bust that bitsch...

      BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM! :Bomb: :Bomb: :Stars: :Stars:
      :Scared:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert