Welpe liegt auf dem Rücken

| 30 Kommentare

...und schafft es nicht um sich aus eigener Kraft wieder aufzurichten.

Empfehlungen

30 Antworten

  1. NO MAM
    | Antworten

    SÜß ERSTER

  2. Alan Harper
    | Antworten

    Die Bild würde nen Alien darin sehen !

  3. Anuskäsejoe
    | Antworten

    der hat staub am pipi

  4. hehe
    | Antworten

    boa wie süß warum hlft dem niemand xD kann man ja nicht ansehen wenn der hund so guckt ^^

  5. Klomann
    | Antworten

    Aus dem wird mal ein ganz hässlicher Köter..

  6. berliner haerte
    | Antworten

    hässlicher hund... schlachten! der verhungert... das herrchen ist´n sadist.... natürliche auslese bestraft!

  7. hmöp
    | Antworten

    normal ists net,...eindeutig nicht, ein welpe muss sich umdrehen können

  8. ohhhhjaaaa
    | Antworten

    ich kann den schniedelwutz sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. mensch
    | Antworten

    normal das nen mops welpe das nich kann .. diese rasse ist ja auch strohdoof 🙂

  10. frank the tank
    | Antworten

    das is ne französische bulldogge ihr spasstis der geilste hund wo gibt

  11. ROFL
    | Antworten

    so sieht das aus wenn man ROFL't

  12. @frank the tank
    | Antworten

    ey das heißt "das geilste hund des gibt"

  13. majus
    | Antworten

    wie gemein, der arme hund, er quietscht doch schon
    tzz sowas zu filmen das grenzt an tierquälerei

  14. Anon-thenextlevel
    | Antworten

    HAHA, HAHA, HAHA, HAHA...

  15. Magaru
    | Antworten

    @frank the tank

    wo überhaupt gibt!

  16. @frank the tank
    | Antworten

    wo überhaupt gibt langa!!

  17. Köta
    | Antworten

    Dasne französische Bulldogge oder?
    😛
    franzönsische Bulldoggen sind nämlich voll gayl ;D

  18. Trinity
    | Antworten

    @ Köta, Du bist auch voll gay. Soll das "Köta" heißen, oder eher "Kotze"?

  19. Möter
    | Antworten

    Ich bin ein Möter, halb Mensch, halb Köter.

  20. mensch
    | Antworten

    französische bulldoge ?
    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die .... weisst bescheid ne 😉
    schau dir die mutter des welpen im hintergrund an & sag mir das es kein mops ist 😉

  21. überzüchtu
    | Antworten

    das is nich süß, das is mega traurig. da sieht man mal was die perverse überzüchtung der hunde aus den tieren macht, und zwar unbewegliche fettklöße...
    ein tier, welches in der natur lebt und nicht mehr auf die beine kommt, ist zum tode verurteilt...

  22. Buh
    | Antworten

    Das ist übrigens wohl eine französische Bulldogge, das sieht man auch am Muttertier. Oder hat jemand schon mal einen so dermaßen wuchtigen Mops-Kopf gesehen?! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F**ss* halten 😉

  23. Whoot?
    | Antworten

    Hässliches Vieh ... in freier Wildbahn wärs verreckt ... Ich würd ihn liegenlassen bis ers gelertn hat.
    Fiese Töle

  24. das gibt es nicht
    | Antworten

    ich bin der Erste, ich hätte es nicht geglaubt und dann gebe ich noch einen sinnvollen Kommentar ab, ist doch toll - oder?

  25. Honk
    | Antworten

    @LemonAIDS Und nun?

  26. Wusa
    | Antworten

    Hier wird sich über Behinderte lustig gemacht. 😀 Das ist ein Tonischer Reflex, der bei Säugetieren zu beobachten ist. Ein Reflex der eigentlich nur im Mutterleib existieren sollte, d.h. er ist neurologisch unterentwickelt. Arme und Beine in Abduktion und Extension.
    Sieht aber einfach traumhaft aus. Das geht bei dem noch weg 😀 !
    Tschöööös
    Wusa

  27. anan
    | Antworten

    der hund is ja total süüüüß
    man schlachtet keine hunde ihr arsch******
    *smile*

  28. Zoe
    | Antworten

    Ich finde sowas gar nicht süß. Der arme kleine Kerl :(((. Bekommt ja auch noch total schlecht Luft wie man hört... Total überzüchtet... 🙁

  29. Kathie
    | Antworten

    ... Ich bin gegen Rassismus. Auch bei Hunden!!
    Allein die Sache mit "Pit-Bulls sind solche gemeinen Monster aber Labradors würden niiie was tun!", "Schäferhunde sind die idealen Hunde, die haben nie irgendwelche Macken während Möpse faul, fett, hässlich und dumm sind." DAS meine ich mit Rassismus. Natürlich ist es schrecklich, dass manche Hunde so überzüchtet sind aber man muss nicht immer einen perfekten Körper haben, um eine schöne Seele zu haben!!

  30. Kathie
    | Antworten

    Das ist genauso, als wie wenn man euch ausschließen würde, nur weil ihr querschnittsgelähmt seid oder so. Überlegt lieber mal bevor ihr sowas postet ... Liebe Grüße, Kathy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.