Wein mit Kohlensäure

| 11 Kommentare

Eine dumme Idee!

Empfehlungen

11 Antworten

  1. ED!!
    | Antworten

    Jugend forscht 😀

  2. harald
    | Antworten

    schöne idee.

    nächstes mal besser n bisschen warten bis sich der druck reduziert hat und dann erst abschrauben :Silly:

  3. Predator
    | Antworten

    So ein Idiot :Loser:

  4. Brot
    | Antworten

    was ein volltrottel

  5. hupfelmupf
    | Antworten

    haha, depp!

  6. Squawk
    | Antworten

    Na warte wenn das der Papa sieht 😀

  7. Hans
    | Antworten

    Das nächsgte mal vorher "nicht nachmachen" anschauen 😛

  8. HORST
    | Antworten

    Kein Problem Mit Cillit Gang Bang gehen die Rotweinflecke wieder raus :Cool:

    • Justyn
      | Antworten

      hab ich mir auch gerade gedacht. Oder Dr. Beckmann lol. Habs auch schon probiert bei Rotwein hilf nur eins Salz, dann einweichen mit Beckmann und dann in die Waschmaschine am besten gleich mit Vanish lol. Und danach nochmals in Chlorreiniger bleichen oder in Wasserstoffperoxid. Naja und danach kannst eigentlich deine Kleidung in den Altkleiderkontainer geben, damit die in Nigeria die für ein paar Dollar wieder verkaufen, anstatt die an Arme leute zu spenden. Naja thats Life. 😉

  9. Sheriff Carter
    | Antworten

    ich rufe mal den Tatortreiniger

  10. Justyn
    | Antworten

    Achja fällt mir gerade ein, wenn Kinder lügen unter 14 Jahren, dann halten die was vor ihren Mund einfach mal aufpassen, ihr werdet überrascht sein, naja vielleicht oder auch garnicht lol. Hat sich wahrscheinlich schon jeder denken können. :Cool:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.