Was Google kann können wir schon lange

| 36 Kommentare

Alexander Lehmann mit einem satirischen Beitrag zur Privatsphäre in Deutschland.

Empfehlungen

36 Antworten

  1. gfh
    | Antworten

    =)edel

    aja erster

  2. hdf
    | Antworten

    mua wany?

  3. Reiner Unsinn
    | Antworten

    Die Ersten werden die Letzten sein !!!

  4. Bonze
    | Antworten

    Traurig aber leider Wahr

  5. Reiner Blödsinn
    | Antworten

    Die Dummen werden die Schlauen sein !!!

  6. hmm
    | Antworten

    der sprecher klingt irgendwie muy pervers

  7. abc
    | Antworten

    gutes video, ist sicher vielen nicht bewusst, wie viel eigentlich gesammelt wird

  8. käsebrot
    | Antworten

    Was fürn Scheiß...ich finds lächerlich

  9. @käsebrot
    | Antworten

    Lächerlich, das wir zum Überwachungsstaat werden, bzw. schon sind. Ich finde eher Deinen Kommentar lächerlich.

  10. froll
    | Antworten

    schau dir nur an: internetüberwachung.. payback.. digitaler personalausweiss.. überwachung pur

  11. Analir
    | Antworten

    Ich will nicht wissen, wie viele dieses Video von euch bei Facebook verlinken ^^

  12. googlehasser
    | Antworten

    ich hasse google

  13. hasservongooglehasse
    | Antworten

    Ich hasse leute die google hassen

  14. hasser...
    | Antworten

    hasservonhasservongooglehasser:

    ich hasse leute die leute dafür hassen, dass sie google hassen.

    <3

  15. Tadeus Tentacel
    | Antworten

    Ich hasse euch alle

  16. JustAnOldMan
    | Antworten

    Ich hasse Google die Leute hassen !!

  17. Der Hasser
    | Antworten

    Ich hasse die Leute, die die Leute hassen, die andere Leute hassen, die wiederum google hassen.

  18. MeckerJan
    | Antworten

    Total übertrieben

  19. Horst Voll
    | Antworten

    Übertrieben ist es nur wenn man keinen Zugriff hat, anonsten würde jeder der ihn hat niemals nein sagen!

  20. Mir
    | Antworten

    was ist so schlimm,
    an street view?
    ist mir doch so was von egal ob jemand meine fette villa im internet sieht...
    sonst müsste ich denen ja auch verbieten an meinem haus vorbei zu ghen...

  21. Wiki
    | Antworten

    Für alle dies nicht checken...

    "Satire ist eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."

    und X3 (das Logo unten links)ist von "Extra 3 („extra Drei“) dem politischen Satire magazin im NDR Fernsehen"

    Der Sinn dieses Videos ist ganz einfach der, dass alle rumheulen wegen Google Streetview Politiker eingeschlossen, wobei grade die Bundesregierung selber unmengen Daten sammelt. Da heult kaum einer...

  22. @Wiki
    | Antworten

    Danke, das haben wir gebraucht, ohne Dich hätten wir das nie gecheckt.

  23. @@Wiki
    | Antworten

    Wiki hats ja an die gerichtet die hier "lächerlich" oder "Total übertrieben" rumheulen... und die habens ja scheinbar wirklich nicht kapiert.

    wer sich dazuzählt und angesprochen fühlt, selbst schuld

    und das satire ansich übertrieben ist, liegt in der natur der dinge

  24. MiesePeter
    | Antworten

    Ich hasse Wikipediaklugscheißer

  25. jajaj
    | Antworten

    Ich hasse leute die wikipediaklugscheißer hassen..

  26. Hasser
    | Antworten

    Ich hasse euch alle..

  27. Kevin Nafar
    | Antworten

    Hey Leute, kennt ihr mich noch?
    Ich bins, euer Kevin. Man ist es heiß hier...

  28. emo
    | Antworten

    ich hasse die ganze welt! *schnitt!*

  29. dondaud
    | Antworten

    erster schon wwieder was jetzt hää kommt doch her ihr deutschen

  30. donar
    | Antworten

    Ich hasse Hasso

  31. und auch noch
    | Antworten

    und ich hasse Leute die Rumjammern, sie werden so dolle überwacht und sich dann beschweren wenn in Käffern irgendwelche Irren eine Bombe basteln und es niemand bemerkt.

  32. pimmelkopf
    | Antworten

    ich hasse überwachte menschen

  33. ameise
    | Antworten

    ich google hass:
    http://www.google.de/search?q=hass&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

  34. Flippy
    | Antworten

    Boah leute ich hab mir gestern den Sack rasiert und irgendwie bin ich dumm abgeglitten. Man das hat vielleicht weh getan. Naja scheis Einwegrasierer aus Polen halt. Also da ist noch einiges an Überwachung nötig um alle weiteren noch unrasierten Säcke zu schützen.

  35. Rebell!
    | Antworten

    wir werden nur noch ausspioniert,bald gibts kameras überall... Und in nem kleinen land darf man nich ma mehr in seiner eigenen bude rauchen! das is überwachung PUR!... Alle die die es lächerlich und übertrieben finden, sollen mal aus ihrer traumwelt aufwachen und sich informieren was WIRKLICH in der welt und in DT los is.. Ihr unwissenden OPFER!

  36. Der King
    | Antworten

    Bullshit! Du willst wissen, was in der Welt vorgeht? Schonmal überlegt dass du dein Wissen von der Welt auch nur aus der (staatlichen) Schule und den Medien hast? Mich überwacht keiner und wenn wärs mir auch egal. Als ob ich was zu verbergen hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.