Warten auf ein neues Handy

| 27 Kommentare

Leute warten tagelang vor einem Apple Store in New York auf das neue iPhone 5S. In Deutschland gab es ähnliche Menschenmassen zu sehen.

Empfehlungen

27 Antworten

  1. asdfghhj
    | Antworten

    die sind doch alle behindert

  2. clip
    | Antworten

    So krass behindert kann man nicht sein... Jetzt mal ohne scheiss???

  3. akfj
    | Antworten

    genauso behindert wie die die ins fussballstadion gehen nund mit anderen 1000 leute spass am gleichen haben ...

  4. Beercules
    | Antworten

    Der Typ im Müllsack ist der Knaller, der liegt immer noch da.

  5. Retorte
    | Antworten

    Voll krass behindert. Und die Häuser auch.

  6. Homofirst
    | Antworten

    Willkommen in der Welt der Konsumsklaven......
    Hätte das einer 1945 vorhergesehen, daß die Menschheit zu solchen Hirnlosen Konsumzombies degenerieren wird, Trumann hätte die Welt flächendeckend mit Atombomben bombardiert,,

  7. Hans Olo
    | Antworten

    Frei nach Haindling:

    "Du Depp, du Depp, du Depp, du depperta Depp du, du depperta Depp du, Depp du, schau di doch o!"

  8. Fred
    | Antworten

    toll. jetzt hamse n neues Telefon, aber keine freunde mehr. wer will schon mit so einem vollidioten was zu tun haben? ich raff das Prinzip nicht. wenn ich n neues handy brauche gehe ich auf ebay.kleinanzeigen... irre.

  9. zomfg
    | Antworten

    und keiner ist drauf gekommen das bei amazon zu kaufen XD

    • Django
      | Antworten

      Such, such!
      Kein IPhone 5s bei Amazon.
      @ All
      Spricht da der Neid der Besitzlosen?

      • wuZZup
        |

        Wieso Neid der "Besitzlosen"? Die Zeiten zu denen Apple-Produkte ein echtes Statussymbol waren sind seit Jahren vorbei. Jeder Hartzer hat ein iPhone. Wer mein für wenig Leistung viel Geld ausgeben zu müssen - bitteschön. Schon früher sind Quacksalber über die Bauernmärkte gezogen und haben dem Pöbel Gäsefett als Wundersalbe verkauft.

  10. Jack
    | Antworten

    Absolut behindert diese Menschen! Ich wüste was besseres als tagelang auf ein scheiß Handy zu warten! WTF?!?

  11. lame
    | Antworten

    Applejünger eben. Denen hat man so heftig ins Gehirn geschissen dagegen ist jede Kläranlage machtlos.

    http://www.telegraph .co.uk/news/worldnews/asia/china/9191325/Chinese-boy-sells-kidney-to-buy-iPad.html

  12. judas
    | Antworten

    scher dich weg du homofürst

  13. dr3
    | Antworten

    wie heisst denn das lied ab 4:36?

  14. Lewwerworscht
    | Antworten

    Applenutzer halt. Haben immer noch nicht gemerkt, dass sie das doppelte bezahlen, aber nur die halbe Leistung gegenüber z.B. Android bekommen.
    Solche Dummheit wird nie aussterben.....

  15. Der Bestrafer
    | Antworten

    Ich freue mich schon auf das iPhone 6!
    Zum Glück sind die Zeiten längst vorbei wo ein erfürchtiges Raunen durch den Raum ging als irgend so ein Konsumfetischist sein Handy auf den Tisch gelegt hat.Meist werden solche Spacken doch nur noch mitleidig belächelt.

  16. Quizfrage
    | Antworten

    woran erkennt man jemanden der ein iPhone besitzt?

    Lösung: rid se tgas re

  17. 4:08
    | Antworten

    Beste Antwort auf die Frage: was für ein typ muss man sein 15 Tage für ein telefon anzustehen?

    Wie blöd die alle gucken wenn die das Warum Schild in die Hand bekommen XD

  18. Elmo
    | Antworten

    Spasti

  19. chiko
    | Antworten

    Wenn man sonst keine Hobbies hat wo man sein Geld hineinsteckt, dann eben Apple. Keine Frage, die Dinger haben echt was. Android schön und recht, kann man mehr mit anfangen wie mit iOS, aber kein Smartphone ist so perfekt wie das von Apple.
    In nem Jahr gibts die 5S neuwertig gebraucht für die Hälfte vom Preis.

  20. kaeptnMirk
    | Antworten

    das lied heißt "Loser" von "Beck".. passt auch irgendwie 😉

  21. Flava
    | Antworten

    @Chico

    wo ist bitte das Iphone Perfekt ? bei jedem neuen (altes Handy mit neuer Hülle) sind hunderte von Bugs mit drinne die sie mit ständigen Updates so langsam ausmertzen!!! Sei es Akku Probleme, antennen Probleme, das Finger Print oder wie das heisst wurde auch schon gehackt...... nur probleme!!! Aber träumt mal schön weiter von eurem Ishit, aussen HUI und innen PFUI 😀

    • chiko
      | Antworten

      Probleme haben alle Smartphonehersteller. Jedes Hdy hat seine Macken. Aber von Haptik, Qualitätsempfinden und Bedienung ist das iphone einfach die Messlatte. Hab selber keines, hab ein Samsung mit Android. Aber meiner Meinung nach ist der einzige Vorteil von Android, das man mehr eigenständige Möglichkeiten hat in das Dateisystem einzugreifen. Das geht bei iOS nur durchs Hintertürchen. Desweiteren funktioniert Multitasking bei Android besser. Das Iphone mit Android wäre der Oberkracher.
      Aber lassen wir das, sinnlose Diskussion, alla ist rot oder grün schöner.

      • Zombie
        |

        @Flava
        Chico hat Recht!
        Schnauze!

  22. Dr.Dr.Dr.Dr.prof.med. Yoloswag#
    | Antworten

    Wie die Behinderten... oh wait... stimmt ja... Apple Nutzer, die sind behindert.

  23. blubbmaster
    | Antworten

    also viele meiner klassenkamreaden haben ein Iphone, weil hipp ist und ein status-symbol. Nur doof das wir alle Mechaniker sind und die handys manchmal auf arbeit auch mit uns tragen in der latzhose und da wird ein offener knopf oft mal zum ärgernis... mein altes Nokia hab bei uns dem boden beschädigt 😉 , ne aber mal ernsthaft mein altes nokia 5230 ist mit dem display auf ne schraube gefallen .. fetter kratzer aufm display ( kunststoff ) und es funzte immernoch perfekt. Mein HTC One ist mir schon bestimmt 5 mal aus der hand gefallen und mehrfach vom wohnzimmertisch ( dank geht an meine Katze) und es hat net mal kratzen, weil es auch nem massiven alublock gefräst wird. Aber die lassen ihre IPhone einmal fallen und schon ist das Display im arsch ...oder die rückseite... und warum müssen viele leute in den schop weil die "home" taste nimma geht. Apple ist nun mal fast schon ne Sekte und eine reine PR Maschine. Fürs gleiche geld bekomme ich woanders mehr und muss net 14h...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.