Vorsprechen für Game of Thrones

| 7 Kommentare

Die Schauspieler mit beim Vorsprechen für ihre Rollen.

Empfehlungen

7 Antworten

  1. PornoPirat
    | Antworten

    first

  2. bibo
    | Antworten

    vala morGEILis

  3. Gillete Abdi
    | Antworten

    AMANAKOIDUM ISCH RASIER EUSCH :Angry: ALLE!

    • Amenakoi
      | Antworten

      ameeeeeeeeenaaaaaaaaa 🙂

  4. Axl
    | Antworten

    Die geilste Serie aller Zeiten

  5. Beobachter
    | Antworten

    Die aller meisten ausländischen Schauspieler werden erst mit deutscher Syncro richtig(!) gut!

    Unsere Syncronisten 🙂 sind alles Vollblutschauspieler, die meisten mit Bühnenerfahrung, da gibt es kein "Take 51" da muss alles beim ersten mal passen.

    Allen voran
    Manfred Lehmann (Bruce Willis/Vin Diesel und andere)
    https://www.youtube.com/watch?v=kzpTroO6ogs

    @admin
    hier die Top 50 der deutschen Syncronsprecher vielleicht was für dich & diese Seite ????
    https://www.youtube.com/watch?v=a6ezCgvYV74

    Und noch ein Name, ist wohl weniger ein Syncronsprecher als ein Spach-Artist: Rufus Beck
    Wer Harry Potter als Hörbuch kennt, weiß was ich meine.

    In diesem Sinne bitte ich um selbiges Video mit deutscher Syncro!

  6. dödel
    | Antworten

    was interessieren mich die synchronsprecher??! ich sehe es / lese es im original

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.