Empfehlungen

6 Responses

  1. Förster
    | Antworten

    Oberförster

  2. McCrazy
    | Antworten

    Häh? Das sah irgendwie nach Fake aus... Aber auch wieder nicht... Bin mir noch unschlüssig ob das Video nicht gefaked ist 😉

    Trotzdem, geil :D:D

  3. opfer
    | Antworten

    was ein trottel..selbst schuld wenn man sich son druckluftapperat an die hinterachse baut und damit nicht umkann

  4. bitteschön
    | Antworten

    bin 4ter aber erster hat keiner geschrieben...is mir gleich aufgefallen....hans wurst weiter so

  5. fünfter
    | Antworten

    auf so eine scheiss karre gehören halt keine Porsche-Bremsen drauf...

  6. Dackelkacke
    | Antworten

    Man sieht hinterher die Drufluftschläuche an der Hinterachse und man hört es auch am Anfang..

    ALSO FAKE 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert