Versteckter Pool unter dem Rasen

| 9 Kommentare

Cooles Versteck für einen Pool im kleinen Garten.

Empfehlungen

9 Antworten

  1. Fragender
    | Antworten

    Kleiner Garten? Aber wohin verschwindet denn die Poolabdeckung? Die Terrasse scheint mir zu kurz zu sein.

  2. möp
    | Antworten

    @Fragender: Zum Nachbarn...der weiß es nur noch nicht.

  3. schwabo
    | Antworten

    wohun geht sie? woher kommt sie? die ewige frage der poolabdeckung wird wohl nie geklaert werden. 😉

  4. rotter damn
    | Antworten

    wenn man genau hinsieht erkennt man, dass es rollrasen ist. er wird auf einer großen walze aufgewickelt

  5. lol
    | Antworten

    DAs ist ein Fall für die Akte X..
    Wo geht die Poolabdeckung hin?
    Waren es Aliens?
    Andere mächtige Kräfte im Spiel?
    Oder es ist keine Poolabdeckung und kein Pool, sondern ein Eingang in eine andere Dymension?

    • BlaZin
      | Antworten

      Ich glaube die Illuminati hatten da ihre Finger im Spiel.

  6. Radialbeschleuniger
    | Antworten

    musste direckt an the purge denken

  7. Besitzer des Teiches
    | Antworten

    Es war ein Brett mit rasen darauf und dieses Brett fährt dann unter die Terrasse und nachdem die Hälfte der Rasenfläche unter der Terrasse ist fährt diese Hälfte nach unten und der Rest hat noch platz 😉 vom Besitzer des Teiches

  8. Anonymous
    | Antworten

    An den Besitzer des Teiches
    Eine Art SchubkastenFunktion
    Ich würde das gerne auch so bauen wollen
    Mir ist die Antriebswelle nur noch nicht klar alles weiter evtl.
    An u.schneider@safecor.de ???
    Wäre cool und grüße aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.